Was glaubt ihr

an was glaubt ihr

  • Dass es einen Gott gibt

    Stimmen: 37 43,0%
  • Ich glaube an die Grose Göttin

    Stimmen: 6 7,0%
  • Ich glaube dass da irgend was ist

    Stimmen: 19 22,1%
  • Es gibt viele Götter

    Stimmen: 8 9,3%
  • Die Erde ist das wahrhaft Göttliche

    Stimmen: 6 7,0%
  • Ich glaub an nix

    Stimmen: 2 2,3%
  • ich weiss nicht so recht

    Stimmen: 3 3,5%
  • Ich glaube an mein Geld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ohm

    Stimmen: 1 1,2%
  • Miss Hover, der Wurm ist mir in den Mund geflutscht

    Stimmen: 4 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    86
So meint es die chinesische Umgangssprache aber nicht.
Und das solltest Du wissen.:stickout2

In diesem Fall sind die Vergleiche wie Wolfsleber und Hundelunge.
 
Werbung:
hehe

nein tut mir Leid Sir Galahad, aber beim Obligatorischen Chinesischen Umgangsspachen Unterricht in der Primarschule hatte ich leider eine Abszenz, weil ich damals Priphatunterricht hatte in "Der Aussparache des Altägyptischen zur Zeit der zweiten Dynastie in Heliopolis" *gg*

ich hoffe ich bin wegen dieser Bildungslücke nicht allzu gehandicapiert und muss mich nicht schämend in eine Ecke stellen

mlg FIST
 
hehe

nein tut mir Leid Sir Galahad, aber beim Obligatorischen Chinesischen Umgangsspachen Unterricht in der Primarschule hatte ich leider eine Abszenz, weil ich damals Priphatunterricht hatte in "Der Aussparache des Altägyptischen zur Zeit der zweiten Dynastie in Heliopolis" *gg*

ich hoffe ich bin wegen dieser Bildungslücke nicht allzu gehandicapiert und muss mich nicht schämend in eine Ecke stellen

mlg FIST

Das erklärt einiges :) .
Ich werde dann also auf eine zivilisierte Unterhaltung verzichten und mich weiterhin in der Art der Qai Loh mit dir unterhalten.

Obwohl ich überzeugt bin das Walter noch einiges hätte lernen können.:weihna1
 
hmm... du wosch auso of mini sprochexperimänt was au immer......

dini sprochkenntis lönd mich d'Schwändi lo abbechuggele u fend sie genau so luschtig wie en Gante voä Flärrä, auso zimlich rüdig
:party02:

mfg by FIST

PS hab ich sicher noch das Pech, dass es hier schweizermoderatoren gibt *gg*
 
an = unausgereifter Gott = i
mi = Gott in der Raumzeit
mus = In Der Zeit des raumzeitlichen Seins die Gegensätze verbindend.

Somit etwas animalischer tierischer Natur.
111 > Der Mensch ist Gott und Schöpfer ( animi )
106 > Menschliche Verbindung > in der Vielheit (7 ) ( mus )

217 > Gedankenerscheinungen göttlicher Vielheit < aus Gott ( 10 )

klingt irgendwie zutreffend :confused:
aber ob du das meinst, was ich verstehe, ist eine andere Sache ;)
 
Ich WEIß, dass es etwas gibt, dessen Bewusstsein alles durchdringt, das Höchste und das Niedrigste.
Der alles Bewusstsein IST und sich selbst liebt.
 
Werbung:
Ich WEIß, dass es etwas gibt, dessen Bewusstsein alles durchdringt, das Höchste und das Niedrigste.
Der alles Bewusstsein IST und sich selbst liebt.


Stimmt, und somit auch ein tatkräftiger Beweis das alles gegessen werden darf.
Denn selbst Pflanzerl wie stein sind Bewusstsein, können sich nur nicht akustisch äußern.

:morgen:
 
Zurück
Oben