Was glaubt ihr zu sein ...

Lieber Geromnimo, hallo Ihr Lieben,

über die Gründe warum hier einzelne posten, haben wir uns schon ein paar mal ausgetauscht, wahrscheinlich vor Deiner Zeit Geronimo, vielleicht gibt es ein bißchen Selbstbeweihräucherung, vielleicht ein bißchen Horizonterweiterung, vielleicht entstehen neue Kontakte, jeder tut das was er sucht und möchte, jeder reagiert auf das was ihn anspricht, wo er/sie mitschwingt, ob in Wut oder Liebe oder Ablehnung, wie auch immer.

@Geronimo, bei Dir habe ich bis jetzt noch nicht so ganz herausgefunden, was Du suchst. Ich habe nur Kritik gefunden, daß sich bestimmte Mitglieder hier zu wichtig nehmen und eben Nichtwissen austauschen.

Wer sich selbst beweihräuchern will, warum sollte er das nicht dürfen, wer sein "Wissen" weiter geben möchte, was spricht dagegen. Du mußt es ja nicht annehmen. Jeder benutzt das Forum, wie es für ihn richtig ist. Was ist daran verkehrt?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
geronimo schrieb:
!!! Selbsternannte " Gurus " ... Seelenteilrückholer ... Hobby-Schamanen " ... was noch " ... Glaubt ihr " Buchschamanen " ... ihr hättet die Fähigkeit erlesen, und könntet jetzt alles das anwenden ... was anderen Völkern " heilig " ist ??? Was glaubt ihr wer ihr seit, das ihr ...
lieber Geronimo

und DIESE lautet: M E N S C H!!!

Alles LIEBE
A L I A
 
geronimo, was glaubst du zu sein?
Du erscheinst mir wie ein waidwundes Tier, bei jeder sanften Berührung schreist du auf, beißt um dich. In deinem Schmerz erkennst du nicht einmal die streichelnde Hand.
 
@ geronimo
hm du stellst eine frage ,das hier diese evt." möchtegernschamanen" sich ohne berechtigung als ganz toll darstellen....nun meine frage beim lesen dieses treads : wer bist du denn das du über andere richten kannst ? bist du schon so weit das du sagen kannst was gut ist und ab wann selbstlob erlaubt ist? ich denke nicht, denn jemand der so weit ist kann inkompetenz und selbstbeweihräucherung bei anderen tolerieren oder nicht !? ich bin kein schamane sondern magier also hab ich keinen religiösen hintergrund...ich kann verstehen dass es einen aufregt wenn son paar hobbyschamanen so tun als ob sie die weißheit mit dem löffel gefressen haben...aber sowas muss man leider tolerieren aber mich tröstet der gedanke dass solche leute meistens früher oder später ihre überheblichkeit einsehen.ich hab früher auch immergeglaubt meine macht würde mich extrem toll machen und mich über alles erheben,aber ich hab es eingesehen dass dem nicht so ist !
also denk mal darüber nach bevor du gift und galle spuckst .
Dr.T.
 
Lasst ihn doch toben und schreien- wo soll der Schmerz denn sonst hin ???

Nur zu, geronimo - lass es raus . . . . . . . das könnten viele gut brauchen- tut Euch keinen Zwang an- es ist erlaubt :kiss3:
 
geronimo schrieb:
!!! Selbsternannte " Gurus " ... Seelenteilrückholer ... Hobby-Schamanen " ... was noch " ... Glaubt ihr " Buchschamanen " ... ihr hättet die Fähigkeit erlesen, und könntet jetzt alles das anwenden ... was anderen Völkern " heilig " ist ???
Hmmm... Was genau regt Dich auf, geronimo? Wer gibt Dir das Recht, alle als selbsternannte Gurus und Buchschamanen zu ernennen?

geronimo schrieb:
Was glaubt ihr wer ihr seit, das ihr euch zu " selbstherrlichen " Heilern ernennt ? Verstand und Logik sind bei der Findung zur Spiritualität, bloss Hindernisse, bei der Begegnung mit der Geisterwelt. Ihr könnt beten und bitten, an großen Dingen teilhaben zu dürfen ... als kleines Teil eines Ganzen.
Aber benutzt jetzt nicht gerade Du diesen Verstand und diese Logik? Ausserdem ist doch das Paradox, wenn Du sagst, dass alle anderen "falsch" sind, Dich jedoch als "richtig" darstellst, indem Du sagst was man zur Findung der Spiritualität braucht und was im Wege steht...

geronimo schrieb:
Macht euch nicht zu selbsternannten Göttern ... das steht euch nicht zu.
Richtig. Da gebe ich Dir zu 100% Recht.

geronimo schrieb:
Wenn ihr an der Schwelle des Todes steht werdet ihr ganz sicher dem begegnen, was euch zusteht. Lebt bescheiden und in Demut, dann wird alles was für euch wichtig ist, auf euch zukommen, von ganz allein ...
Gut, ich bedanke mich dafür und wünsche Dir noch einen erholsamen Abend.

Greatz, Schamane
 
Verstehe und dann erkenne JHVH

Demut gegen das Leben ist Hochmut im Geiste

Ernenne dich selbst zu was du willst, dass ist eine Lebensaufgabe

Vernunft ist kein wiederspruch zu Spirituellem

Im Tode begegne ich dem einzig ewigen, dem Fahlen

Das Böse ist das Gute aus einer anderen Sicht

Wer selbst nicht heilen kann, soll dies nicht als forwurf gegen jene gelten lassen, die dies können

Seine Fähigkeiten nutzen um anderen zu helfen... was ist daran nicht demut?

Ablehnung entsteht aus hass
 
Calendula schrieb:
geronimo, was glaubst du zu sein?
Du erscheinst mir wie ein waidwundes Tier, bei jeder sanften Berührung schreist du auf, beißt um dich. In deinem Schmerz erkennst du nicht einmal die streichelnde Hand.


Es ist vorbei ... streichel mein Fell !!!
 
Aber, aber, lieber Geronimo

waidwunden tieren gibt man den "Gnadenschuss"-PENG!!!

Na ja, wollen wir die Euthanasie hier nicht weiter vertiefen. alles hat seine Grenzen, und edort sehe ich meine.
Ich würde versuchen dich aufzupäppeln, zu pflege, zu hegen, und dich mit 1000000000000000000 guten, lieben Worten zur Einsicht treiben oder dich in den Graben stürzen lasse, falls du nicht annimmst, was ich zu geben habe-GRINS

Ach ja: Manchmal sollte man die "Peitsche" nehmen, wenns so gar nicht gelingen will. Macht man auch bei wilden Horses, um sie zu zügeln. Vielleicht auch bei "Wilden Alt-Rockern"

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Chronischer Fall von "die Welt ist schlecht, ich lass nichts und niemanden an mich ran" gepaart mit gigantischem Stolz.

Dann mal guten Rutsch, Geronimo.... voll auf die Fresse!

Es liegt an dir, dies abzuwenden, indem dem du dein Inneres aufräumst.
Die Entscheidung liegt bei dir!
 
Zurück
Oben