Was gibt es Weihnachten bei Euch zu futtern?

Werbung:
Ente und Gans?
Ist das geschmacklich vertretbar>?

Schmeckt beides vorzüglich.
Ich würde ja die Ente bevorzugen. Rosa gebratene Flugentenbrust in Orangen-Cognacsoße mit feinem Voatsiperifery-Pfeffer, dazu Dauphinkartoffeln und leicht karamellisierte Babykarotten.
Grüner Salat mit grünem Zitronen-Olivenöl aus der Provence und ein paar Tropfen Marillenkernöl.

:daisy:
Zippe
 
Puh* also >>

Kartoffelsalat, Nudelsalat, Würstchen; Rouladen, Ente, Gans......... Rotkohl, Rosenkohl, Erbsen & Möhren, Kartoffeln, Klöße

Kekse, Käsekuchen, Lebkuchen

Desserts... Eis, Creme`s mit diversen Chutneys

Wein, Bier, Säfte, Wasser!

Okaaaaaaaay

Ich verstehe das jetzt mit der Angst vor der Fülle.:barefoot:
 
Letztes Jahr hatte ich zum ersten Mal Reh (Filet). Ich mag eigentlich gar kein Wild, hatte aber noch nie Reh gegessen und wollte es mal probieren. Und dann habe ich beim kauen ständig Bambi vor mir gesehen. :(
 
Schmeckt beides vorzüglich.
Ich würde ja die Ente bevorzugen. Rosa gebratene Flugentenbrust in Orangen-Cognacsoße mit feinem Voatsiperifery-Pfeffer, dazu Dauphinkartoffeln und leicht karamellisierte Babykarotten.
Grüner Salat mit grünem Zitronen-Olivenöl aus der Provence und ein paar Tropfen Marillenkernöl.

:daisy:
Zippe

wasn das fürn Pfeffer?
da brech ich mir ja die Zunge :D

hab mir jetzt einen rosa und weissen Pfeffer bestellt
bin schon gespannt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben