Was gibt es Weihnachten bei Euch zu futtern?

Ich schau jetzt auch die Marple - immer wieder wunderbar! Eigentlich wollte ich auch früher einschalten, aber das Publikum fands noch so schön bei klassischer Musik und ich auch mit ihnen hier.
Den englischen Geist hast du mit deiner Essenwahl eh treffend gegriffen. Fein!
Oh,Miss Hedo ich fürchte sie tatsächlich enttäuschen zu müssen. Miss Marple liebe ich in allen Varianten. Jedoch muss ich zugeben dass es sich bei Paddington in meinem Falle um einen Bären handelt, meine Liebe.:D

Bei dieser Folge wäre es eine Weihnachtskomposition.:cool:
 
Werbung:
nu sindse schon wieder weg, Weihnachten fast vorbei und alle fandens schön im meinem zugigen Schlösschen samt Superfood, burgunderroter Lounge mit cognacfarbenem Leder, heißem französischen Kaffee aus wärmespeicherndem Chinaporzellan und drei Sorten Wasser (@.:K9:.), ganz stilles aus der ländlichen Leitung, halbstilles aus der Margarethen- Heilquelle und richtig sprudelig frischem Mineralwasser -
ich glaub, das wiederhole ich mal, mit weiteren. Nur Mut! :koenig: :schaf::)


Ja, wiederhole das! Bitte eine Einladung auf samtrotem Büttenpapier ...


:D
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben