was gibt es neues vom Polsprung?

talikar

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
18
Ort
Stuttgart
kennt jemand die augenblickliche Verscheibung in kilometer wie weit
der nödliche magnetische pol im moment vom östlichen Punkt entfernt ist und der südliche magnetische pol vom westlichen punkt
ich denke das müßte so richtig geschreiben sein?

Ich merke hier eine große Magnetische Veränderung habe aber im moment keine Beweise
ich brauch konkret
wie viel kilometer sind die magnetischen pole von ost und west entfernt?
http://alt.usaboycott.com/umwelt/Polsprung.htm

Der antarktische oder australe Magnetpol (ein magnetischer Nordpol) befand sich 1983 bei 65,2° südlicher Breite und 138,7° östlicher Länge. Er verschiebt sich z.Zt. um etwa 10 km/Jahr in nordwestliche Richtung
wo ist er heute??http://www.magnetfeld-dr-beck.de/1291923.htm
lieben gruß an alle talikar
 
Werbung:
Zurück
Oben