1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was gibt es in Bonn?

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Juli22, 26. Juni 2009.

1. Juli22

Juli22 Guest

Werbung:
    Hallo!
    Ich suche eine Gruppe, wo man sich zum Meditieren und Diskutieren trifft:), weiß jemand wo die spirituellen sich in Bonn versammeln?
    :danke:

2. Cades

Cades Guest

Also ich bin auch Bonnerin und nun ja, man trifft überall mal so vereinzelt spirituelle Menschen, aber wie gesagt, vereinzelt ;)
    Meditieren wollte ich auch mal, aber bis jetzt nur allein......
    Viel Spass im Forum:)

Liebe Grüße

Cades

3. Nightbird

Nightbird Guest

Wenn ihr mal was machen wollt im Meditationsbereich, ich bin dabei.
    Wohne direkt um die Ecke.

VG

4. Cades

Cades Guest

@ Everest,, hatte mal ne Gruppe gesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden.
    Einer aus Köln, mit dem hatte ich telefoniert, der wollte einen neuen Raum suchen.....
    und sich bei mir melden, hat er bis heute nicht getan :wut1:

5. kundali13

kundali13 Neues Mitglied

Hallo Freunde,

ich sitze set Mai 09 neu in Siegburg-Seligenthal, ich bin ein tibetisches Orakel und biete regelmäßig Meditationsabende an und gelegentlich auch Seminare.
    Meine Schwerpunkte sind: Meditation auf den ureigenen Wesenskern, Erweckung der Kundalini und Begleitung aller dami verbundener Prozesse, sowie Formung des Lichtkörpers auf die neue Strahlenergie.
    Das nächste Seminar ist 24.-26. Juli 09 bei mir in Seligenthal, ein Seminarläuft unter dem Titel: Heilungskundalini, das ich zusammen mit dem bekannten heiler Björn Axel Rudin mache. Infos über's Seminar oder auch zu meinen Abenden unter 02242/ 87 37 942. An der webseite arbeite ich noch...
    Ich würde mich freuen über spirituelle neuzugänge, denn wir sind oft auch privat untereinander befreundet und starten spontan so manche Austauschrunde oder spirituelle Arbeiten (ohne finanzielle Interessen). Das Seminar und meine sonstige Arbeit gehen auf Spende.
    Ich feue mich schon auf Euch
    alles Liebe
    kundali 13

6. Nemo23

Nemo23 Neues Mitglied

Werbung:
    ... und hier ist noch eine Bonnerin :) Ich hab auch Interesse auf ein Treffen zwecks Austausch

LG
    Nemo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen