Was geschieht wenn alle aufgestiegen sind?

tut mir leid, ich kann das zeug vom "aufstieg" nicht mehr hören, obwohl ich selbst sehr spirituell gepolt bin, aber ich glaube, dass sich viele selbst belügen...vor allem sind es aber jene, die mit sich selbst und damit mit dem leben nicht klar kommen - diese erhoffen sich einen "aufstieg"...

wie so oft, werden dann viele in eine tiefe sinnkrise fallen und massenselbstmorde begehen usw...das ist ja nicht das erste mal, dass von einem aufstieg oder untergang die rede ist...und dass der messias kommt.

wer jemand anderen wegen des aufstieges fragt sollte besser selbst reinen herzens leben, dann entfällt sowohl die frage als auch das thema aufstieg und untergang
 
Werbung:
Nee, sind ja nicht alle weg. Dadasupport is noch da, ein paar total-unaufsteigbare bleiben immer über. Und dann bau ich sicher keinen normalen Tabak an, sondern was bessres - wenn schon, denn schon. Ich hab eh genug Tabak zuhause für ne halbe Ewigkeit.

Meine Annehmlichkeiten lösen sich ja nicht automatisch in Luft auf - das sind ja *grusel* materielle (!) Güter. Dosenfutter gibts haufenweise in den dann leeren Städten, Tiere laufen genug herum (ich kann jagen) und auf den dann fast ganz leeren Autobahnen mit nem geklauten Lamborghini 350 Sachen auf den Asphalt brennen. Sprit gibts dann ja auch massig für mich, ohne das ich zahlen muß etc.
 
Nee, sind ja nicht alle weg. Dadasupport is noch da, ein paar total-unaufsteigbare bleiben immer über. Und dann bau ich sicher keinen normalen Tabak an, sondern was bessres - wenn schon, denn schon. Ich hab eh genug Tabak zuhause für ne halbe Ewigkeit.

Meine Annehmlichkeiten lösen sich ja nicht automatisch in Luft auf - das sind ja *grusel* materielle (!) Güter. Dosenfutter gibts haufenweise in den dann leeren Städten, Tiere laufen genug herum (ich kann jagen) und auf den dann fast ganz leeren Autobahnen mit nem geklauten Lamborghini 350 Sachen auf den Asphalt brennen. Sprit gibts dann ja auch massig für mich, ohne das ich zahlen muß etc.


Krokrodil Danti Teil 2 (Legende):lachen::zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben