Was geschieht wenn alle aufgestiegen sind?

Werbung:
Jeahh Golimar :banane::banane:

aber der Videotitel ist falsch gewählt... das ist nämlich keine Verarsche... die meinen das, so seltsam das klingen mag, nämlich ziemlich ernst :D:D

Ich weiß, aber ich finds einfach nur mega mega geil.
Bollywood kopiert eben alles, aber ich schwöre, das hätte auch so nen Video sein können, welches ich selbst am liebsten gedreht hätte. :D
 
Ich weiß, aber ich finds einfach nur mega mega geil.
Bollywood kopiert eben alles, aber ich schwöre, das hätte auch so nen Video sein können, welches ich selbst am liebsten gedreht hätte. :D

und auch die Musik dazu ... ähm.... ja, halt geschrieben :D

aber ich muss ehrlich sein, ich find die Tanzeinlagen irgendwie geiler als bei Michis Thriller :lachen: :lachen:
 
wenn ALLE aufgestiegen sind, wird bei vielen ziemliche verzweiflung herrschen, weil man jetzt erst wieder nicht elite ist. ich werd mich dieser leute annehmen und ein geschäft mit diversen trostpreisen (v.a. licht-dauerlutscher, lichtschokolade und unterhosen mit der aufschrift "ich bin wichtig") aufmachen. außerdem werd ich mit einer meiner bands für diese leute eine besonders trostreiche version eines bekannten liedes aufnehmen, mit dem leicht modifizierten - den umständen angepassten - titel "always look on the bright side of light".

Da ich gar nicht aufsteigen will, empfange ich alle mit warmen Herzen, die wieder runtersteigen und kredenze ihnen Met und Wein...:banane:

leider ist diese möglichkeit laut thematitel ausgeschlossen :D
 
und auch die Musik dazu ... ähm.... ja, halt geschrieben :D

aber ich muss ehrlich sein, ich find die Tanzeinlagen irgendwie geiler als bei Michis Thriller :lachen: :lachen:

Ich finde das ganze Video hat mehr Pep, das rocked einfach, geht voll ab, ist eben total durchgedreht und unfreiwillig komisch. Tatsächlich erinnert mich das Video an meinen neu kreierten Style, den ich jetzt erst verwirkliche, aber schon seit Jahren im Hinterkopf habe. Neues kann man eben nicht erfinden, aber sich neu erfinden. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben