Was geschieht mit unserer Welt?

WAS sehen wir als Sinn des Lebens an?

Tja, würde ich sagen.
Der Sinn des Lebens ist es im jetzt zu leben, und sich zu freuen dass man am Leben ist und der Schöpfung seinen teil bei zu tragen oder sie noch zu erweitern.
Aber ganz bestimmt nicht so wie sich das einige Menschen vorstellen Macht, Sklaverei, Geld..
 
Werbung:
Und genau das ist der Grund, warum soviele an einen Gott glauben (wollen) oder in die Eso-Falle kippen ....

Denn wer keine Angst hat, braucht keinen Gott und keine Engel, keine Karten, keine Steine und keine Reinkarnation. Das sind alles nur Strohhalme für Angsthasen.


:)
Mandy

Ich sehe, Du hast wieder einen Deiner kreativen Tage. Wieso, hast Du gesagt, bist DU SELBST in die ESO - Falle gatappt??

lg
Syrius
 
Ich weiss nicht wie es euch geht, wenn ihr an die Zukunft unserer Welt denkt.

An welche Zukunft der Welt denkst du denn? Ist es dein Gedanke oder kommt der Gedanke aus dem kollektiven Speicher der Erde, den Menschen?

Mir wird dabei ganz flau im Magen.

Dann sind es nicht deine Gedanken!

Nicht nur die Umwelt und die Klimaveränderung macht mir Sorgen.

Erde dich genug, dann werden die Sorgen nach und nach verschwinden. Es handelt sich um harmonische Induktion und funktioniert leider auch bei Zweifeln und Zynismus. Es ist sogar physikalisch, funktioniert aber nicht gleichzeitig denn es verträgt sich nicht miteinander sondern die Gegensätze neutralisieren sich gegenseitig.

Mehr Sorgen mache ich mir über die Menschen die immer noch blind herumirren.

Sie tun das, weil die kollektiven Gedanken der Menschen so kraftvoll sind, auch die negativen.

Wie heisst es: ...sie wissen nicht was sie tun.

Aber auch das ist wohl Absicht, sonst hätten sie es gewusst!

Die Menschen die sich mit der Esoterik weitgehend auseinander setzen haben schon verstanden worum es in WAHRHEIT geht.

Es gibt nicht die Wahrheit, es gibt nur die unbegrenzten Möglichkeiten. Frage ist eher, sind die Menschen bereit für ihre Handlungen endlich mal Verantwortung zu übernehmen?

Kennt jemand das Buch "Die Prophezeiung der Celestine"? Ich finde es ist ein tolles Buch. Und wie schön wäre es, wenn endlich die gesamte Menschheit versteht worum es auf dieser Welt und vor allem im Leben tatsächlich geht. Was ist eure Meinung dazu?

Ich kenne das Buch nicht, ich weiß nur, dass die menschliche Seele sich die Erde in Absprache ausgesucht hat, für eine handvoll sehr anspruchsvoller Erfahrungen. Und diese Erfahrungen in dieser Dichte, spricht materiellen Dichte bedarf einer Vergessenheit der eigentlichen Gottheit und der ständigen Verbundenheit mit allem, was existiert.
 
Ich weiss nicht wie es euch geht, wenn ihr an die Zukunft unserer Welt denkt. Mir wird dabei ganz flau im Magen. Nicht nur die Umwelt und die Klimaveränderung macht mir Sorgen. Mehr Sorgen mache ich mir über die Menschen die immer noch blind herumirren. Wie heisst es: ...sie wissen nicht was sie tun. Die Menschen die sich mit der Esoterik weitgehend auseinander setzen haben schon verstanden worum es in WAHRHEIT geht. Kennt jemand das Buch "Die Prophezeiung der Celestine"? Ich finde es ist ein tolles Buch. Und wie schön wäre es, wenn endlich die gesamte Menschheit versteht worum es auf dieser Welt und vor allem im Leben tatsächlich geht. Was ist eure Meinung dazu?

jeder mensch darf für sich selbst verantwortlich sein ..das muss ich nicht machen ...wenn ich meine innere welt in ordnung halte ...ist viel erreicht und ich kann von meiner freude darüber etwas abgeben...die gedanken an die zukunft minimiere ich auf das allernotwendigste ...will sagen ...leben ist nur jetzt möglich...sonst never...:)
 
Ich weiss nicht wie es euch geht, wenn ihr an die Zukunft unserer Welt denkt. Mir wird dabei ganz flau im Magen. Nicht nur die Umwelt und die Klimaveränderung macht mir Sorgen. Mehr Sorgen mache ich mir über die Menschen die immer noch blind herumirren. Wie heisst es: ...sie wissen nicht was sie tun. Die Menschen die sich mit der Esoterik weitgehend auseinander setzen haben schon verstanden worum es in WAHRHEIT geht. Kennt jemand das Buch "Die Prophezeiung der Celestine"? Ich finde es ist ein tolles Buch. Und wie schön wäre es, wenn endlich die gesamte Menschheit versteht worum es auf dieser Welt und vor allem im Leben tatsächlich geht. Was ist eure Meinung dazu?

Unsere Zukunft..... ein tolles Ereignis.... ich freue mich darauf.
Eines ist gewiss.... es werden nicht viele Menschen übrig bleiben.

Angst bekomme ich, wenn ich sehe, wozu der Mensch fähig ist... und viele sind so doof und meinen immernoch, sie können die Natur kontrollieren und sie bezwingen...aber tief im inneren weiß ich, dass die Erde siegen wird, ein universelles Gesetzt in Kraft tritt: Das Prinzip von Ursache und Wirkung. Die Menschheit wird die Konzequenz ihres Weges zu spüren bekommen.

Ich habe keine Angst vor dem, was passieren wird - ich habe Angst vor der Rasse "Mensch".

Die Profezeihungen von Celestine sind gut. Die Bücher von Tom Brown Jr. sind aber auch gut, finde ich sogar einen Tic besser.

Licht und Liebe

ANSIRA
 
Eines ist gewiss.... es werden nicht viele Menschen übrig bleiben.

Wie meinst du das, wer verlässt uns denn? Also ich bleibe!

Angst bekomme ich, wenn ich sehe, wozu der Mensch fähig ist... und viele sind so doof und meinen immernoch, sie können die Natur kontrollieren und sie bezwingen

warum solche ungeheure Abneigung? Wer oder was verfolgt dich denn hier, dass du so reagierst? Deine Wahrheit?

...aber tief im inneren weiß ich, dass die Erde siegen wird, ein universelles Gesetzt in Kraft tritt: Das Prinzip von Ursache und Wirkung. Die Menschheit wird die Konzequenz ihres Weges zu spüren bekommen.

Ich denke, wir werden einfach uns wieder erinnern, wer und was wir wirklich sind!

Ich habe keine Angst vor dem, was passieren wird - ich habe Angst vor der Rasse "Mensch".

Nein, das ist nicht der Fall, sonst hättest du diesen Weg, diese Inkarnation nicht gewählt.
 
Die Menschen die sich entscheiden zu ueberleben und willig sind sich weiter zu entwickeln, werden leben! Die Menschen die zu stur sind die Wahrheit zu ergreifen werden zurueck gelassen und nicht "koerperlich" auf dieser Erde ueberleben.

ich möchte nicht daran glauben, weil es für mich nach hass klingt und schadenfreude, und vor allem ein heraufbeschwören gegen all die menschen, worunter ja auch kinder und jugendliche sind. einerseits sich gedanken über die zukunft machen, grad für die kinder, um dann genau das gegenteil davon zu denken-das sie körperlich nicht überleben werden. welch grausame gedanken. wie soll ein kind oder jugendlicher daran schuld sein????? soll ein kind kein kind mehr sein und nicht mehr unbedacht spielen, und ein jugendlicher der gerade damit beschäftigt ist aus den kinderschuhen zu schlüpfen, sich zu verlieben usw., keine jugend haben??? sollten sie sich stattdessen mit der esoterik beschäftigen? das wäre bestimmt nicht gesund. ein kind, sowie jugendliche haben gesund aufzuwachsen und sollten nicht derart von den eltern beeinflusst werden. ausnahmen gibt es natürlich, da es immer mal ein kind und jugendlichen geben wird, die anders sind, aber sie wurden zumindest nicht dazu gezwungen. und nun noch zu den erwachsenen, die in euren augen einfach nur dumm sind. wisst ihr überhaupt wieviele tolle und liebenswerte menschen es darunter gibt, die einfach nicht für die esoterik geboren wurden. vielleicht sollte man mal darüber nachdenken. und die welt wird ganz sicher nicht von ihnen zerstört, sondern von denen die macht und geld haben. so sieht es aus und nicht anders.
 
Die Menschen die sich entscheiden zu ueberleben und WILLIG sind sich weiter zu entwickeln, werden leben! Die Menschen die zu stur sind die Wahrheit zu ergreifen werden zurueck gelassen und nicht "koerperlich" auf dieser Erde ueberleben.

das hört sich so furchtbar an und erinnert an ein regime oder eine sekte. ist das hart.
 
Wie meinst du das, wer verlässt uns denn? Also ich bleibe!



warum solche ungeheure Abneigung? Wer oder was verfolgt dich denn hier, dass du so reagierst? Deine Wahrheit?



Ich denke, wir werden einfach uns wieder erinnern, wer und was wir wirklich sind!



Nein, das ist nicht der Fall, sonst hättest du diesen Weg, diese Inkarnation nicht gewählt.


Ich habe schon oft gelesen, daß wir die Dimension wechseln - einige Menschen werden mitgehen, die anderen werden bleiben. Das meine ich damit.

Hier verfolgt mich niemand, ich will auch nicht behaupten, daß alle Menschen so sind. Ich habe schon mehrere Male erlebt und gesehen, wozu der Mensch fähig ist... dieses Verhalten macht mir Angst.

Ja, erinnern wird sich derjenige, der sich dazu entscheidet.

Ja, es gibt einen Grund, warum ich hier bin.- Das, was ich geschrieben habe, war meine Meinung, meine Sichtweise... ich will hier niemanden angreifen. :(

Licht und Liebe

ANSIRA
 
Werbung:
ja ich habe auf jeden fall gelernt jede sekunde meines lebens zu geniessen!
naja... ich mache sehr viel researching und interessiere mich sehr fuer geschichten von menschen die spirituelle erlebnisse hatten. mein bruder hat mich auf das ganze gebracht lezten sommer, er hat mir von ausserirdischen erzaehlt und von der theorie der hohlen erde. da habe ich mich dann sehr interresiert in all dem und angefangen in mich hineinzuschauen und meinem herzen zu folgen. :)
danke sehr fuer deine nachrichten, ich werde mir deine beitraege auf jeden fall angucken! .. ich hab eine frage ... wie kann man einen bericht schreiben ? :p ich kenne mich in diesem forum noch nicht so aus und kanns einfach nicht rausfinden lol
was fuer eine Therapie wenn ich fragen darF?
alles liebe und gute,
-krissi
p.s: tut mir leid das ich dir keine richtige nachricht schreiben kann, in diesem forum kann man nur nachrichten schicken wenn man 10 oder mehr berichte/beitraege gemacht hat und ich habe nur 8 lol
 
Zurück
Oben