Was geschieht mit unserer Welt?

Nach dem letzten Weltkrieg dachte man, wenn man zukünftig Kriege dieser Art verhindert, ist die Welt gerettet.

Dem ist aber nicht so.

Woran liegt's? Ganz einfach: Am Menschen und seiner unermesslichen Gier.
 
Werbung:
Das Buch kenn ich auch und es ist so ziemlich der größte Schrott den ich bisher gelesen hab. Ich hab es aber nicht fertig gelesen - war mir zu blöd.

Die Welt ist nicht perfekt, weil der Mensch nicht perfekt ist und wie schon oben jemand schrieb, es kann nur jeder für sich das beste tun, vor dem Handeln das Hirn einschalten und seine Kinder gut und sorgsam erziehen.

Die Zukunft gehört immer den Kindern, und deshalb sollten wir sorgfältig überlegen, welche Werte wir ihnen mitgeben und was wir ihnen beibringen.


:)
Mandy
 
Unsere ganze Zivilisation ist aufgebaut auf Angst...

Mein Mann sagte einmal zu mir: Welche Welt(Planeten) willst du unseren Kindern und Enkelkindern hinterlassen? Eine bessere als wir sie vorgefunden haben oder eine schlechtere?:):)
 
Ich weiss nicht wie es euch geht, wenn ihr an die Zukunft unserer Welt denkt. Mir wird dabei ganz flau im Magen. Nicht nur die Umwelt und die Klimaveränderung macht mir Sorgen. Mehr Sorgen mache ich mir über die Menschen die immer noch blind herumirren. Wie heisst es: ...sie wissen nicht was sie tun. Die Menschen die sich mit der Esoterik weitgehend auseinander setzen haben schon verstanden worum es in WAHRHEIT geht. Kennt jemand das Buch "Die Prophezeiung der Celestine"? Ich finde es ist ein tolles Buch. Und wie schön wäre es, wenn endlich die gesamte Menschheit versteht worum es auf dieser Welt und vor allem im Leben tatsächlich geht. Was ist eure Meinung dazu?

Hallo Dani,

Du kannst die Welt nur ändern indem Du Dich änderst.

LG
Syrius
 
Werbung:
Es ist nicht die Erde die enden wird.. es sind die Menschen die nicht verstehen und nicht verstehen wollen um was es im Leben wirklich geht (LIEBE,Spiritualitaet,und das Galaktische;Universalishe Wissen, Gleichheit, und Individualitaet).Die Menschen die sich entscheiden zu ueberleben und willig sind sich weiter zu entwickeln, werden leben! Die Menschen die zu stur sind die Wahrheit zu ergreifen werden zurueck gelassen und nicht "koerperlich" auf dieser Erde ueberleben.
2012 ist ein Dimensionswechsel der Erde. Ein Neuanfang fuer die Menschheit und Erde... eine schoene sache! :)

> Dani1980: Du solltest dich auf jeden fall mit dem Thema Demensionswechsel der Menschheit und Erde verfassen! :) Sehr Interessant! und dann wenn du soweit bist wirst du dich sehr gluecklich ueber die Wahrheit fuehlen, und ueber die Chance die die Menschheit bekommt um neu anzufangen. =)
(ich moechte nicht wirklich alles hier schreiben was ich weiss, weil ich weiss, dass die Menschen die stur genug sind, sich lustig drueber machen werden und nur schlechte atmosphere erchaffen werden)

Ich wuensche dir sehr viel Erfolg in deinen Recherchen und das deine Frage beantwortet wird! A
Alles Liebe und Gute,
Krissi
 
Zurück
Oben