was geschieht mit mir.....

Ich mache auch viele Fehler aber weil man hier nur die ersten paar Minuten korrigieren kann benutze ich die Vorschau und überarbeite meine Texte gleich ein paar mal.

Es gibt so eine Art "Zauberspruch" den man vor jeder Begegnung anwenden kann:

Ich bin ich und Du bist Du
Ich habe meine Welt und Du hast Deine Welt
Ich schaue für Mich und Du schaust für Dich
wenn wir einander helfen ist es ein Geschenk.​

Ich benutze so was wenn ich den Eindruck habe, mich zu sehr ein zu mischen oder zu engagieren.
In meiner Welt liegen die Probleme auch vor, manchmal etwas weiter entfernt dafür mächtiger und ich sehe mich zur Untätigkeit verdammt, denn gegen manches kann ich nichts tun, als einfach selbst mich so zu verhalten wie ich es richtig finde.

Vertraue darauf, das Du nicht allein bist, denn Deine Engel helfen Dir garantiert, wenn Du es ihnen erlaubst:
Warum willst Du alles allein tun?
Gönne anderen auch von dem Dank und von der Freude, helfen zu können oder es mindestens versucht zu haben.
 
Werbung:
das hast du wundeschön geschrieben eben...

schreibe mir den zauberspruch gleich mal auf einen zettel und stecke es mir in die geldbörse, werde versuchen es immer anzuwenden, bin gespannt ob es wirkt. werde mich dann aber bei dir nochmal melden wenn das okay ist...

vielen dank für deine hilfe!!!

sei lieb gegrüßt

emmaa
 
Hallo Emmaa!

den sarg sah ich als lenormand karte,

Wusstest du, dass auf der Lenormand Karte "Der Sarg" eine 8 drauf ist? Es ist die 8. Karte im Spiel.

In meinem Buch steht darüber folgendes...

Ein Wandel wird angezeigt. Dieser ist meistens mit emotionalen Schmerzen verbunden. Selbsterkenntnis sollte zugelassen werden. Eine Veränderung bzw. Weiterentwicklung der eigenen Person ist vorprogrammiert und sollte akzeptiert und unterstützt werden.

Du wandelst dich, liebe Emmaa. Deine inneren Energien (8) wandeln (Sarg) sich. :)

Ich finde es toll, dass du diesen Thread eröffnet hast und so wie ich es sehe, hast du ja auch schon ganz tolle Ratschläge bekommen. :D

Ganz liebe Grüße :liebe1:
Nordluchs
 
Werbung:
hallo nordluchs mein hase..

freu mich das du das hier entdeckt hast, habe es gestern hier eröffnet.... du bist aber wieder lange wach, schmunzel..

du hast recht mit der 8 in den karten, musste auch so grinsen als atem mir das mit den 8 schätzen schrieb, das war wieder eines der zeichen... :banane:

ich werde mich nacher bei dir melden..

sei lieb gegrüßt

bis dahin

emma
 
Zurück
Oben