... was geschah wirklich mit iðunn?

liebe luo,
ist es dir moeglich zusagen was idunn ist? dreht es ich um einen vogel?
mayflower

Schmunzel, liebe may...ich hoffe, du lässt dich nicht von meinen Zeilen jetzt verwirren....idunn ist kein Vogel....die liebe Luo wird dir bestimmt verraten, wer gemeint ist....:weihna1

Sei lieb gegrüßt und auch die ein wunderschönes Wochenende.

Gaia:liebe1:
 
Werbung:
danke sehr fuer eure aufrichtige anteilnahme hier.
kann mich leider trotz der unzaehligen beitraege, die hier fuer iðunn verfasst wurden,
einer gewissen bitterkeit nicht erwehren.

iðunn kommt heute oder morgen wieder zurueck. ich hoffe sehr, das sich der zustand
verbessert hat.
 
Hm, ich kann zwar gerade nicht viel zu der Geschichte selbst beitragen, aber ist mein Gefühl richtig, daß es sich um ein Pferd handelt?

Wünsche Dir auf jeden Fall, daß sie zurückkommt und nie wieder in Hände gegeben werden muß, denen man nicht vertrauen kann.
 
luo-liebes :liebe1:
nach deiner aufklärung tu ich mir nun auch leichter *schmunzel*

idunn kehrt zu dir zurück und wird auch wieder, so ich das sehe, aber gemeinsam mit ner "netten" rechnung für die reparatur.

so ich das sehe, es ging um ein kommunikationsproblem, informationsflut ... was sich bei dir selbst als thema spiegelt, alles was mit infos zu tun hat, aufzunehmen, integrieren, abspeichern, daten wieder löschen, auszufiltern, um wieder neu aufnahmebereit zu sein, sich mitteilen, infos nach außen abzugeben...der informationskreislauf als thema.

sieht nach einem reinigungsprozess aus, so als wär die energie pfutsch gewesen und nun wieder auf dem wege der besserung.
evt. auch hinweis auf die "kommunikation" zwischen idunn und dir, wie war in letzter zeit eure beziehung. sie liegt dir zu füßen, kann es sein, dass sie schon selbstverständlich geworden war und nach aufmerksamkeit gerufen hat?

mal einige gedanken meinerseits.

dich herzlich umärmel
luce8
 
luo-liebes :liebe1:
nach deiner aufklärung tu ich mir nun auch leichter *schmunzel*

idunn kehrt zu dir zurück und wird auch wieder, so ich das sehe, aber gemeinsam mit ner "netten" rechnung für die reparatur.

so ich das sehe, es ging um ein kommunikationsproblem, informationsflut ... was sich bei dir selbst als thema spiegelt, alles was mit infos zu tun hat, aufzunehmen, integrieren, abspeichern, daten wieder löschen, auszufiltern, um wieder neu aufnahmebereit zu sein, sich mitteilen, infos nach außen abzugeben...der informationskreislauf als thema.

sieht nach einem reinigungsprozess aus, so als wär die energie pfutsch gewesen und nun wieder auf dem wege der besserung.
evt. auch hinweis auf die "kommunikation" zwischen idunn und dir, wie war in letzter zeit eure beziehung. sie liegt dir zu füßen, kann es sein, dass sie schon selbstverständlich geworden war und nach aufmerksamkeit gerufen hat?

mal einige gedanken meinerseits.

dich herzlich umärmel
luce8

hallo luce- liebes :liebe1:
so bitter war mein post auch nicht gemeint. schliesslich kommt iðunn ja bald
wieder zurueck zu mir. es scheint also ausgestanden.
aber: noch halte ich iðunn nicht in meinen haenden, noch hab ich iðunn nicht
gesehen.

fette rechnung wird es keine geben, die fische muessen fuer etwas anderes
stehen. iðunn hat bessren versicherungsschutz als ich- :p
es war ein unfall. da muesste die versicherung fuer aufkommen.

unsre kommunikation war ausgezeichnet. koennte ich mir nicht besser
vorstellen. iðunn liegt auch direkt in (meinem) herzen und ich im stern.
durch sie werden mir auch dinge klarer, da sie mir die moeglichkeit gibt,
dinge zu formulieren, darstellen, illustrieren... ganz konzentriert, in ruhe.

am anfang dachten wir, iðunn haette einfach nicht genug energie. es klang,
als wuerde sie sich entsetzlich quaelen. aber das wars nicht.
und dann die abschuerfungen und die beulen.

mache mir noch grosse sorgen darueber, das wirklich mit ihr passiert ist.
aber vielleicht werde ich das nie herausbekommen.

danke dir, mein sonnenstrahl.

alles liebe :umarmen:
luo
 
hallo du goldstück :liebe1:

hab deinen post auch nicht bitter aufgefaßt! ich freu mich jedenfalls, dass idunn den weg zurück zu dir antritt, kanns dir so richtig mitfühlen.

herzlichst :liebe1:
luce8
 
Hallo Liebes,

habe die Geschichte regelmäßig mitverfolgt und freue mich von ganzem Herzen mit Dir, daß Sie zurückkommt.
Hoffe mit Dir so schnell wie möglich.

Sei lieb umarmt

Isi
 
:liebe1: ach, ihr lieben. dank euch von herzen. :liebe1:
iðunn gehts leider immer noch sehr schlecht.

selbst die spezialistenwissensich keinen rat. sie haben das gehirn untersucht.
iðunn ist ganz energielos, kann keine energie bei sich behalten. so schlimm.
hatte iðunn gerade zu hause, da gingen wieder die lichter aus, sie collabierte.
der koerper war ganz heiss

muss iðunn morgen wieder hinbringen. hilft nichts.

als wenn die grosswetterlage, trotz sommerlichen temperaturen, nicht schon
schlecht genug waere...

alles liebe :umarmen:
luo
 
Hallo Luo,

natürlich lese ich mit aber so wirklich weiß ich nicht wonach ich sehen soll?

Du sprichst von Idunn----doch meine Tastatur gibt noch nichtmal die richtige schreibweise her.Hehe

Dem Namen nach kenne ich Idunn nur als Jugendgestalt--als Göttin allen Lebens.

Vermutlich bin ich total auf dem Holzweg.....aber was soll`s.



LG, Centaury
 
Werbung:
Hm, ich kann zwar gerade nicht viel zu der Geschichte selbst beitragen, aber ist mein Gefühl richtig, daß es sich um ein Pferd handelt?

Wünsche Dir auf jeden Fall, daß sie zurückkommt und nie wieder in Hände gegeben werden muß, denen man nicht vertrauen kann.

liebe sunna, danke fuer deine zeilen.
iðunn ist kein pferd, nein.
sie wird durch das buch dargestellt (hab ich vorher so festgelegt), denn die
dame bin ja ich,da ich das blatt gelegt habe.

btw:
iðunn war in kontakt mit meinem ex, der durch den hund repraesentiert wird.
vielleicht hilft das weiter...

und ein freund von mir meinte, es habe mit meinem schlechten karma zu tun.
glaube ich zwar nicht, aber wer weiss...

alles liebe,
luo
 
Zurück
Oben