... was geschah wirklich mit iðunn?

Werbung:
Hallo Luo,

bisschen mysterioes das ganze, und vielleicht auch nicht ganz ohne.
auf jeden fall eine ''etwas andere'' thematik...

abhebekarten:

wege - fisch - rute // schluessel


wird das drama um iðunn ein glueckliches ende finden?

wege - maus -- mann - lilie - kreuz - kind -- baer - mond
schiff - baum - pferd - ring - turm -- haus - berg -- frau
blume - park - sichel - fisch - anker - hund - storch - buch
rabe -- brief - wolke - fuchs - rute - stern - sonne - sarg
-------------klee - schlange - herz - schluessel


Danke für deine PN. Wahrlich eine Herausforderung for jeden Deuter - die ich persönlich gerne annehme. Ich war höchst erstaunt und verdutzt (im positiven Sinne) als ich deine Mail las, und bin nun neugierig das 'etwas andere' Thema genauer unter die Lupe zu nehmen.

Soweit ich dich richtig verstanden habe, ist iðunn momentan gar nicht bei dir?
Mein erster Eindruck war, dass 'sie' eventuell in falsche Hände gegeben worden ist, im Sinne einer Verwechslung . (Schiff Blume Storch Buch).
Da ich mich entsinne, schon einmal gelesen zu haben, dass unsere Stimmungen sich auch auf solche Lebensbegleiter übertragen können, sieht es für mich so aus, dass dir im Moment sehr viel Energie fehlt, und dieser Mangel sich auf iðunn übertragen hat. Durch Sterne Sonne Sarg liegt hier auch eine energetische Beeinflussung.

Ich denke, wenn, dann kommt iðunn über einen Mann zurück. Bin mir aber nicht sicher, ob sie sich dann in einem guten Zustand befindet. Meiner Ansicht nach stimmt etwas Grundsätzliches mit ihrer äußeren Haut nicht (Haus Fuchs)

Laut den Abhebekarten handelt es sich auch um eine finanzielle Frage. Wie viel Geld bist du bereit zu investieren? Da liegen Verhandlungen, die für einigen Ärger sorgen werden und das feste Vorhaben, am jetzigen Kurs festzuhalten.

Das sind meine ersten Eindrücke. Schwierig, sich da reinzudenken. Bin aber gerne bereit, noch einen zweiten Blick draufzuwerfen.

Liebe Grüße
 
Hallo Luo,

mylady, ich danke dir fuer deine deutung. erstaunlich, wie sehr sich deine aussagen mit
den gegebenheiten decken.


Danke für deine PN. Wahrlich eine Herausforderung for jeden Deuter - die ich persönlich gerne annehme. Ich war höchst erstaunt und verdutzt (im positiven Sinne) als ich deine Mail las, und bin nun neugierig das 'etwas andere' Thema genauer unter die Lupe zu nehmen.

bin mir dessen bewusst, dass es sich hierbei nicht um ein 'gaengiges thema' handelt.
danke nochmals, dass du dich 'hineingedacht' hast; denn es es wirklich nicht einfach...


Soweit ich dich richtig verstanden habe, ist iðunn momentan gar nicht bei dir?

iðunn ist seit 10 tagen weg. ich hoffe sie ist nun in besseren haenden. ich hoffe sehr,
dass ich dort jemanden erreichen, der mir auskunft ueber ihren zustand geben kann.
oder aber nachricht erhalte, wie es um sie steht. hoffe das beste, mehr kann ich ja
leider nicht fuer sie tun.


Mein erster Eindruck war, dass 'sie' eventuell in falsche Hände gegeben worden ist, im Sinne einer Verwechslung . (Schiff Blume Storch Buch).

ja, sie gelangte in die 'falschen haende'; und dort muss etwas schreckliches mit ihr
passiert sein. ich kann nur mutmassen, was es war.
mache mir gedanke, weil ich sie ja diesem menschen anvertraut habe.
denke allerdings nicht, dass es sich um eine verwechslung handelt.


Da ich mich entsinne, schon einmal gelesen zu haben, dass unsere Stimmungen sich auch auf solche Lebensbegleiter übertragen können, sieht es für mich so aus, dass dir im Moment sehr viel Energie fehlt, und dieser Mangel sich auf iðunn übertragen hat. Durch Sterne Sonne Sarg liegt hier auch eine energetische Beeinflussung.

hm, das koennte durchaus sein. denn unsere verbindung ist sehr energetisch.
auch durch unsere 'zusammenarbeit'. der verdacht wurde auch schon geaeussert.
oder aber eine negative beeinflussung von ausserhalb.


Ich denke, wenn, dann kommt iðunn über einen Mann zurück. Bin mir aber nicht sicher, ob sie sich dann in einem guten Zustand befindet. Meiner Ansicht nach stimmt etwas Grundsätzliches mit ihrer äußeren Haut nicht (Haus Fuchs)

als sie das erste mal zu mir zurueckkam, hatte sie verletzungen an der haut.
da sie sich ja nicht dazu aeussert, kann ich nur mutmassen, wie es dazu gekommen ist.
die verletzungen sind so schwerwiegend, dass man von roher gewalt ausgehen muss.
ich selbst bin dort hin, um sie zurueckzuholen.


Laut den Abhebekarten handelt es sich auch um eine finanzielle Frage. Wie viel Geld bist du bereit zu investieren? Da liegen Verhandlungen, die für einigen Ärger sorgen werden und das feste Vorhaben, am jetzigen Kurs festzuhalten.

iðunn hat eine versicherung, die im falle eines falles fuer sie aufkommt.
diese versicherung wurde unbegreiflicherweise von dem 'mann' nicht akzeptiert.
deshalb uebergab ich sie in die haende eines anderen, der im rahmen dieser versicherung
um sie kuemmert. und hoffe, wie gesagt, das beste. die behandlung ist sehr kostspielig.
leider habe ich seit einer ganzen weile nichts von ihr gehoert. und mache mir sorgen.



Das sind meine ersten Eindrücke. Schwierig, sich da reinzudenken. Bin aber gerne bereit, noch einen zweiten Blick draufzuwerfen.

Liebe Grüße

danke dir von herzen!

alles liebe,
luo
 
luo-liebes,

also ehrlich gesagt, blick ich da grad auch nicht wirklich durch :confused4 worum es eigentlich geht, sorry süße

herzlichste umarmung
luce8
 
luce- liebes,
danke fuer deine liebe antwort- mail.
hab dir zurueckgeschrieben.

drueck dich ganz dolle,
:umarmen:
luo
 
ain't that easy, me dear...
hab seit dem 17. mai nichts mehr von iðunn gehoert - mach mir tierisch die sorgen.

big hug,
luo

Hallo Liebes,

aufgrund der 4 untersten Karten wirst du sie auf jeden Fall wieder zurück erhalten, doch auf Irrwegen/Umwegen.....sieht gut aus..geh über das Herz an diese ganze Geschichte...mit Druck wird es nur länger dauern....

Drücker!
deine Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben