Was genau zeigen Tarotkarten?

Dana1987

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
15
Eigentlich zeigen sie doch die Zukunft oder?
Oder zeigen sie das was ich mir wünsche?
Obwohl das ja einerseits auch unlogisch wäre,weil wenn ich mir die Karten legen lasse-kann die Kartenlegerin ja nicht wissen was ich fühle oder denke...
Ich danke jetzt schonmal für die Antworten..
LG
 
Werbung:
Eigentlich zeigen sie doch die Zukunft oder?
Oder zeigen sie das was ich mir wünsche?
Obwohl das ja einerseits auch unlogisch wäre,weil wenn ich mir die Karten legen lasse-kann die Kartenlegerin ja nicht wissen was ich fühle oder denke...
Ich danke jetzt schonmal für die Antworten..
LG

hallo erst mal!
allso was das karten legen angeht ich lehrne gerade diese zu legen und muß sagen ich war sehr erschrocken danach was alles passiert ist den es ist schon einiges eingetroffen habe mir das große blatt gelegt!!! hab zwar noch nicht viel ahnung aber so viel ich weiß kann man da sowohl auch die zukunft so wie auch die vergangenheit sehen!! allso muß da ja was dran sein ansonsten wäre vieles von dem was mir selbst die karten gesagt haben nicht eingetroffen!!!und das was ich mir wünsche kann ich mir nicht selberlegen da ich mich ja sonst selber entschuldige auf gut deutsch bescheißen würde!!
 
Hallo!
Sicher zeigen die Tarotkarten auch Wünsche, Ängste, Zeiten, Krankheiten an.
Jeder guter Kartenleger kann sogar noch viel mehr aus den Karten rausholen!


LG Troya:)
 
Eigentlich zeigen sie doch die Zukunft oder?
Oder zeigen sie das was ich mir wünsche?
Obwohl das ja einerseits auch unlogisch wäre,weil wenn ich mir die Karten legen lasse-kann die Kartenlegerin ja nicht wissen was ich fühle oder denke...
Ich danke jetzt schonmal für die Antworten..
LG
Halo Dana,
sie zeigen Dir eine Möglichkeit, wohin sich Dein "Schickal"(drücke ich jetzt mal sooo aus) wendet, wenn folgene "Schritte" gegangen werden. Es ist keine "festgefahrene" Strecke,... denn ... der Freie Wille geht über alles!!! Und auch dem Schicksal kann man ausweichen!!!
so meine Einschätzung!!!

Alles Liebe
A/E
 
Hallo!
Sicher zeigen die Tarotkarten auch Wünsche, Ängste, Zeiten, Krankheiten an.
Jeder guter Kartenleger kann sogar noch viel mehr aus den Karten rausholen!


LG Troya:)
Dies kommt auch auf die Form der Legung an. Das "Keltische Kreuz" zumBeispiel hat extra Plätze für Sorgen, Ängste und Gedanken. Und so gibt es auch andere Kartenlegungen, in denen mandarüber Auskunft bekommen kann. "Der Rat des Osiris" ist einer jener. "Das Geheimnis der Hohepristerin",- und auch "Inannas Abstieg in die Unterwelt" ist eine klassische "ÄngsteErkenntnis-Legung".

Natürlich gibt es noch sehr viel mehr..... Nur kann ich sie hier nicht alle aufzählen!!

Alles Liebe
A/E
 
Noch eines: Die Karten sind auch immer variable,- das heißt: Jeder erkennt etwas anderes daraus. Der eine sieht zB. dies, was einanderer als "das" bezeichnet. Von der Sicht aus ist es auch immer "Beraterabhängig", was in einer Karte zum Vorschein kommt. "Berater" einer Schuld hingegen deuten immer nach vorgegebenen Muster,- ich lasse mich aber von meiner Intuition leiten und "arbeite" individuell.

A/E
 
Werbung:
Eigentlich zeigen sie doch die Zukunft oder?
Oder zeigen sie das was ich mir wünsche?
Obwohl das ja einerseits auch unlogisch wäre,weil wenn ich mir die Karten legen lasse-kann die Kartenlegerin ja nicht wissen was ich fühle oder denke...
Ich danke jetzt schonmal für die Antworten..
LG

shalom dana,

in allermeisten fällen zeigen die karten die antwort auf deine frage... gan selten antworten die karten so dass es kein "sinn2 ergibt, um dir zu zeigen, dass du nicht fragen sondern handeln solltest...

shimon1938
 
Zurück
Oben