Was genau versteht man unter Seelenverschmelzung ?

Ach ja, Ich bin zwar äußerlich nicht daran zerbrochen, aber irgendwo ist ein Teil ihn mir sicher zu Bruch gegangen. Und den kann man nicht mehr flicken. Aber so ist das Leben.
 
Werbung:
Ach ja, Ich bin zwar äußerlich nicht daran zerbrochen, aber irgendwo ist ein Teil ihn mir sicher zu Bruch gegangen. Und den kann man nicht mehr flicken. Aber so ist das Leben.

Noch sind die Würfel deines Lebens nicht gefallen. Und wenn du am Ende deines Lebens noch so denkst, kannst du dich im Jenseits beschweren. ;)
 
Noch sind die Würfel deines Lebens nicht gefallen. Und wenn du am Ende deines Lebens noch so denkst, kannst du dich im Jenseits beschweren. ;)

Es geht mir nicht um jammern und beschweren, aber das Leben hinterlässt nun mal seine Spuren. Und wie Narben auf der Haut werden sie niemals ganz verschwinden können.

Ist ja schön für dich, wenn du immer nur Positives erlebt hast und täglich mit deinem Seellenpartner verschmelzen kannst. Aber das ist nun mal nicht der Normalfall.
 
Das stimmt so nicht. Ich meine ich habe dir bereits geschrieben, dass ich meinen Seelenpartner etwa 8 Jahre verloren glaubte und daran kaputt ging. Das ich mir täglich gewünscht habe zu sterben und fast gestorben wäre. Und das nur viel Glück geholfen hat ihn nicht für immer zu verlieren. Ich weiß was Leid heißt und auch was es bedeutet von Boden aufstehen zu müssen. Nur deshalb weiß ich das was ich jetzt alles habe zu schätzen. Und ich habe Jahre gebraucht um mein Leid von der Zeit ohne ihn zu überwinden. Es hätte mir fast nochmal ales genommen. Ich habe also hart gekämpft und mein Kampf ist leider noch nicht vorbei. Ich kann nicht sagen dass mir das Glück in meinem Leben ins Schoß gefallen ist. Nur dieses eine mal. Und das habe ich genutzt.

Ich bin nicht optimistisch und wenn ich es bin, dann nur deshalb weil ich gelernt habe wieder positiv zu denken. Und das war harte Arbeit. Aber so viel zu mir. Es ist nicht so, dass ich deibe Situation nicht kenne. :(
 
Werbung:
Ich weiß ganz genau, was du meinst. Ich habe auch meine eigenen Erfahrungen, aber was nützt das alles, wenn es nicht sein sollte? Insofern ist mein Weg sicher ein anderer, als dass ich, im Gegensatz zu dir, diesen Partner nicht an der Seite habe und eben - auf mich gestellt- lernen musste, dass man eigentlich auch keinen braucht, um sich ganz zu fühlen. Ich bin alleine nicht weniger wert und das vergessen die meisten.

Ich habe mir das ja auch nicht so ausgesucht (auch wenn manch einer jetzt argumentieren könnte, dass meine Seele und die andere das alles vor Entritt in dieses Leben ausgemacht haben).

es geht aber darueber hinaus...
auch nach Seelenverschmelzung
auch nach Seelenverbindung


der Weg geht weiter
es kommt dann erneut ein Partner
mit eben dieser Seelenverbindung
aber noch staerker

es geht in aller erster Linie
um die Verbindung zu sich selbst


LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Zurück
Oben