was genau sind Astralreisen

Werbung:
eine astralreise ist, soweit ich zu wissen glaube, nichts anderes als ein bewusstseinszustand ähnlich dem eines traumes oder der hypnose, nur dass man den zustand bewusst herbeiführt und dabei bei bewusstsein bleibt, d.h. sich dannach an alles errinern kann und sich bewusst ist, dass es jetzt "nicht die normale realität ist".
dass die seele den körper verlässt, glaube ich nicht. liegt hauptsächlich daran, dass ich nicht glaube, dass es eine seele gibt, die das einfach so könnte. ich denke, man bringt das gehirn dazu, sich das alles auszudenken. was nichts daran ändert, dass es unheimlich cool ist.
 
Hi cultbuster,

Das soll Astralreisen sein? Die Fähigkeit des Gehirns gewisse Teile ab und anschalten zu können, find ich in meinem Alltag des öfteren...ohne mir dabei bewußt zu sein, das ich laut deiner Beschreibung, offensichtlich dauernd Astralreise :D

LG
Pan
 
Das mit dem willentlichen An- und Abschalten der Teile ist nur bei 2-3 Yogis
auf der Welt, die 20 - 30 Jahre lang zuvor geübt haben bekannt und dokumentiert worden.
 
Werbung:
Hiho,

Davon hab ich noch nichts gehört. Du meintest ja das Astralreisen die Fähigkeit des Gehirns...sind. Da war von willentlich nicht die Rede.

Vor dem Schreiben denken, kann Mißverständnissen vorbeugen ;-)

Lg
Pan
 
Zurück
Oben