was genau sind Astralreisen

Reman

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
5
habe mich ebent mal durch die foren geklickt und finde Astralreisen sehr intresant aber verstehe noch nicht genau was sie sind ist es eine art traumzustand wo man aber noch voll bei verstand ist und den traum je nach belangen veränder kann
wer kann es mir so erklären das ich es verstehe :confused:
 
Werbung:
Hi,

Deine "Seele" löst sich vom Körper. Nicht mehr und nicht weniger...es ist dem sterben ähnlich, nur das du wieder zurück in deinen Körper kannst (musst).

LG
Pan
 
habe es gestern mal probiert auch wen ich nicht genau wusste was auf mich zu kommt also meine beine habe gekribbelt dann habe ich gemerkt ob an mein rücken irgentwas langläuft fühlt sich ganz kribbelig an zum schluss hat dann nocht mein kopf gekribbelt weiter bin ich nicht gekommen
vielleicht habt ihr noch ein paar tipps an was muss ich zb denken an nichts oder an doch irgentwas muss ich versuchen wenn ich in diesen kribbligen zustand ist zu schlafen oder wie gehts dann weiter ?
 
habe es gestern mal probiert auch wen ich nicht genau wusste was auf mich zu kommt also meine beine habe gekribbelt dann habe ich gemerkt ob an mein rücken irgentwas langläuft fühlt sich ganz kribbelig an zum schluss hat dann nocht mein kopf gekribbelt weiter bin ich nicht gekommen
vielleicht habt ihr noch ein paar tipps an was muss ich zb denken an nichts oder an doch irgentwas muss ich versuchen wenn ich in diesen kribbligen zustand ist zu schlafen oder wie gehts dann weiter ?

noch eine frage kann das nicht gefärlich sein nicht das man nicht mehr in sein körpe:wut1:r kommt und tod ist
 
Hi,

Super, weiter so.

Zu deiner letzten Frage, am besten die Suchfunktion benutzen, wurde hier alles schon mindestens einhundertachtundzwanzigtausendkommafünfmal besprochen :)

LG
Pan
 
ja danke aber wie bekomme ich mein geist bzw seele dann gelöst muss ich es denken oder wie ich habe keine ahnung oder geschieht es ganz von selbst :schmoll:
 
da mir hier anscheint keiner tips geben will hau mal noch eine frage rein die mir angst macht wo ich gerade drüber gelesen habe ist es wirklich möglich das wärent man in der astralwelt ist ein geist seinen körper stehlen kann
war noch nie in diese anderen welt aber würde es gern vorher wissen
 
Ich habe meine Meinung im Thread https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=100919 Astralreise=Klartraum? vor kurzem zum besten gegeben. Angst habe ich keine. Ist glaube ich auch unbegründet. Hätte aber auch keine, wenn sie begründet wäre. Nach meinen ersten Erfahrungen werde ich das ganze auf jeden fall noch vertiefen.

Dein eingangsfrage bezieht sich in erster linie auf klarträum hierzu meinte Wanita jedem gerne zu helfen, der mehr darüber wissen will. Zu finden im dem thread, den ich gerade gepostet habe. Klarträume auch luzide Träume, sind Träume, in denen man sich bewußt wird, dass man träumt. Sobald dieser zustand eingetreten ist, kann man in seinem Traum machen was man will. Sex, Fliegen, mit verschieden Figuren reden. Selbst Figuren, Räume, Orte erschaffen. Das ist alles auf jeden Fall ungefährlich. Gelingt aber auch nicht alles von anfang an. Ich hatte zum Beispiel große schwierigkeiten mit dem Fliegen, aber mit ein bißchen übung geht von person zu person so einiges. Bleibt aber alles in der Traumwelt. Astralreisen sollen darüber hinausgehen. Siehe geposterter Thread.
 
Hi again,

Reman solche Fälle von Körperübernahme sind erwähnt worden, aber extrem selten und wenn, dann von kurzer Dauer.

Würde dir wirklich empfehlen dir die Foren durchzulesen, damit klären sich fast alle Fragen von selbst.

LG
Pan
 
Werbung:
hi PanThau,

deine seele kann sich nicht vom körper trennen und sie muss auch nicht zurück! das was du deine seele nennst ist sehr gross und du bist nur ein teil von ihr. es ist nur deine körperform die du veränderst um astral gehen zu können. du projizierst dich nur in einer anderen schwingungsebene hinein.
die energie die du dafür benötigst ist sozusagen nur eine anpassung oder sagen wir eine kalibrierung in diese ebene.

gruss baba
 
Zurück
Oben