Was genau passiert im Jahre 2012?

Was passiert 2012?

  • Es rappelt mächtig im Gebälk - globale Katastrophe

    Stimmen: 8 8,6%
  • Es rappelt mächtig im Gebälk - neue Bewußtseinsstufe der Menschheit

    Stimmen: 29 31,2%
  • Da rappelt überhaupt nix. Alles wie bisher.

    Stimmen: 38 40,9%
  • Weiß nicht.

    Stimmen: 18 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Dann geh doch mal raus und finde all das Schöne in der Welt. Liebende Päärchen, glückliche Kinder, Staatengemeinschften, die sich um die Umwelt sorgen, Menschen die immer vermehrter anderen Helfen wollen.....usw.
Tja ist alles eine Frage der Sichtweise, was die eigene *Realität* betrifft.
Die einen schauen immer auf das permanente Vergehen :confused: , und andere wiederum ins permanente Entstehen.:rolleyes: ;)
 
Werbung:
Was in diesem jahr passiert weiss ich dann wenn es so weit ist.
Im moment ist mir wirklich was jetzt passiert.:)
 
Seit 1995 findet eine Transformation und Transistion der Menschen und der Erde statt... also wird 2012 nix passieren, außer das die Erde und das Bewusstsein der Menschen ab 1995 auf eine höhere Ebene hinauftransferiert wird... lest alle die Weltanschauung von Yoajim, dann wirst ihr es :morgen:
 
Also was passiert 2012 also in 5 Jahren hmm...
Es wurden 2011 andere Regierungen gewählt das heisst neue Wahl versprechen die nicht gehalten werden!
Österreich hat endlich alle seine Eurofighter, Es wird vielleicht mehr Überschwemmungen geben, weniger Schnee, heißere Sommer.

Eine neue Xbox wird warscheinlich erscheinen, Die Home Computer werden die Teraherz marke erreichen! Vielleicht gibts bei den Unis dann schon einen Funktionierenden Prototyp von einem Quantencomputer! In China Steht der erste Fusions Reaktor der Welt

Der irak wird von Bürgerkrieg zerstört. Der Iran hat sein Atom Programm fortgesetzt!
China wird seine Wirtschaftlichen Zenit erreicht haben! Die ersten Privat Wirtschaftlichen Roboter werden vielleicht gerade auf den Markt kommen!


Die HD Fernseher werden erschwinglicher, joo
Ich glaub das wars!!!

Was Menschliche geistige Entwicklung angeht............ Wir werden noch fauler wir werden noch weniger, selbst Denken und noch mehr andere für einen Denken lassen,
 
Seit 1995 findet eine Transformation und Transistion der Menschen und der Erde statt... also wird 2012 nix passieren, außer das die Erde und das Bewusstsein der Menschen ab 1995 auf eine höhere Ebene hinauftransferiert wird... lest alle die Weltanschauung von Yoajim, dann wirst ihr es :morgen:
Jaja, und wer sagt jetzt das dem seine Weltanschauung auch stimmt ???
Ich hab auch eine. :foto:
Die Frage ist jetzt nur, wer wem jetzt in seinen Anschauungen hinterherdackeln will.

Transition, wieder so ein schönes neues wort, wo man alles reininterpretieren kann.

Transformation wird ja schon mit allem möglichen malträtiert.
Transformation bringt nämlich genau betrachtet überhaupt keine Veränderung, lediglich der Energiepegel wird dabei verändert und das hat mit Bewußtsein überhaupt nichts zu tun.

Aber wie wäre es denn dann auch bei einer Transition mit transmittieren statt transformieren.
 
Jaja, und wer sagt jetzt das dem seine Weltanschauung auch stimmt ???
Ich hab auch eine. :foto:
Die Frage ist jetzt nur, wer wem jetzt in seinen Anschauungen hinterherdackeln will.

Transition, wieder so ein schönes neues wort, wo man alles reininterpretieren kann.

Transformation wird ja schon mit allem möglichen malträtiert.
Transformation bringt nämlich genau betrachtet überhaupt keine Veränderung, lediglich der Energiepegel wird dabei verändert und das hat mit Bewußtsein überhaupt nichts zu tun.

Aber wie wäre es denn dann auch bei einer Transition mit transmittieren statt transformieren.

Kleine fachliche Frage (ne, zwei kleinen fachlichen Fragen :))

Ist Bewußtsein keine Energie?? :confused:

Was ist Bewußtsein????????? :confused: :confused:

Danke und lieben Gruß:liebe1: :liebe1:
Roksenia
 
Ist Bewußtsein keine Energie?? :confused:

Was ist Bewußtsein????????? :confused: :confused:

In allererster Linie ist,so denke ich,Bewusstsein ein Zustand.
Der Zustand des bewussten-Seins,also zu wissen das man IST.
Dies macht man sich be-wusst.

Ob das nun auch eine Energie ist?...hm....
Spielt es eine Rolle?

Mir ist es egal....oder besser gesagt gleich-gültig. ;)

Grüsse vom Narren:liebe1:
 
In allererster Linie ist,so denke ich,Bewusstsein ein Zustand.
Der Zustand des bewussten-Seins,also zu wissen das man IST.
Dies macht man sich be-wusst.

Ob das nun auch eine Energie ist?...hm....
Spielt es eine Rolle?

Mir ist es egal....oder besser gesagt gleich-gültig. ;)
Beides steht in Wechselwirkung, aber ein Energielevel bestimmt nicht das Bewußsein, sondern ein Bewußtsein kann sich auf ein bestimmtes Energielevel einlassen und sich darin begrenzen. :liebe1:
 
Letztens hab ich auch gelesen , das ES genau am 20.12.2012 stattfinden soll.
Geil, wie sich solche Daten genau finden lassen.
Warum nicht am 11.11.2011?
 
Werbung:
Zurück
Oben