Was genau passiert im Jahre 2012?

Was passiert 2012?

  • Es rappelt mächtig im Gebälk - globale Katastrophe

    Stimmen: 8 8,6%
  • Es rappelt mächtig im Gebälk - neue Bewußtseinsstufe der Menschheit

    Stimmen: 29 31,2%
  • Da rappelt überhaupt nix. Alles wie bisher.

    Stimmen: 38 40,9%
  • Weiß nicht.

    Stimmen: 18 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Es rappelt mächtig im Gebälk und zwar jetzt schon. Was 2012 sein wird, weiß ich nicht. Wenn`s aber so weiter geht wie bisher, wird´s irgendwas Gigantisches sein. Auf jeden Fall gibt es eine gewaltige Bewusstseinserweiterung. Ob es eine globale Katastrophe gibt, hängt von uns ab und auch davon wie wir "Katastrophe" definieren. Die größten "Katastrophen" sind - positiv betrachtet - echte Heilkrisen. Die zunehmende Bewusstheit müßte uns nach Adam Riese die Angst vor der Katastrophe nehmen und damit gleichzeitig die Katastrophe abschwächen.

Katarina :)
 
Werbung:
Also ich glaube nicht, dass es 2012 direkt im Gebälk krachen wird. Nicht spürbar zumindest. Ich denk eher was ganz anderes.
Die Menschheit - zumindest die in der westlichen Welt - hat sich sehr von ihren Wurzeln entfernt. Aber jeder spürt die Sehnsucht danach. Ich persönlich kann mir keine direkte Weiterentwicklung in Folge vorstellen. Irgendwie spür ich, dass wir an einem Punkt angelangt sind, wo wir umdenken müssen. Wenn man sich überlegt, welch kurze Zeit der technische Fortschritt gebraucht hat....mit welchen messbaren, sichtbaren, spürbaren Erfolg? Was mir am aller-offensichtlichsten erscheint, ist die weltweite Entwicklung der Kommunikation. Und ich denke, dass ein Umbruch aus der Ecke kommen wird. Manchmal denk ich, irgendwo in dieser Welt sitzt jemand, der eine Art neue Bibel schreibt. Und ich denke, es dauert nicht mehr lang, bis derjenige auftaucht. Ich schätze nächstes Jahr.
Ich hab echt keine Ahnung, warum ich das denke und mir dessen sogar ziemlich sicher bin.
Vielleicht weil große Veränderungen oft durch "geistige Führer" hervorgerufen wurden. Bitte jetzt nicht an den 2. Weltkrieg denken!
Eine Umweltkatastrophe wird/kann durchaus/mit großer Sicherheit sogar passieren. Passiert ja eigentlich oft genug. Oder ist sie noch nicht groß genug? Hat der Tsunami als Beispiel nicht gereicht? Und? Kräht da jetzt noch ein Hahn danach? Das alles verändert die Welt und das Denken der Menschen nicht wirklich. Es macht mal kurzfristig betroffen...und dann? Zurück zum Alltag. Und je tiefer wir die Augen verschliessen, desto weiter entfernen wir uns von unsren Wurzeln. Irgendwie brauchts jemand oder irgendwas, der/das uns Menschen die Augen öffnet, uns wieder erdet, uns ins Bewusstsein ruft, wie dankbar wir eigentlich sein können, auf diesem schönen Planeten leben zu dürfen.
Vielleicht war der Fortschritt insofern nötig, um die Menschen auf den einzelnen Kontinenten zu verbinden, um irgendwann - vielleicht 2012 - eine neue Botschaft rund um den Globus zu schicken. Das war bisher noch nie so möglich. Jetzt aber schon.

:clown: v-p
 
Grundsätzliche Prognose für 2012: Vögelspinnen werden die Macht verlieren!

Vögelspinnen haben die Akasha-Chronik in den letzten 2000 Jahren extrem negativ aufgeladen. Jeglicher Egokratismus auf diesem Planeten ist ein Resultat dieser destruktiven Aufladung, wobei destruktiv zwingend mit depressiv gleichzusetzen ist, also dem ständigen unkontrollierten Hin-und-Herspringen von euphorischer und dysphorischer Stimmungslage in Gehirnen.

Jetzt haben die epiphysalen Lichtarbeiter (Ipsokraten) also nur noch 5 Jahre und 10 Monate Zeit, das Gleichgewicht in der Akasha-Chronik wiederherzustellen und damit den global-egokratischen Supergau, welcher im Bereich des Möglichen liegt und immer wahrscheinlicher wird, abzuwenden.

Damit dies geschehen kann, möge man folgendes beachten:

1. Die Akasha-Chronik nimmt jeden auf, denn sie selektiert nicht. Heißt, jeder Gedanke, den man aussendet, wird dort gespeichert.

2. Die Akasha-Chronik behält nichts ausschließlich für sich. Heißt, jeder Gedanke, der dort gespeichert wurde, wird dupliziert und kommt wieder zurück bzw. irgendwo anders an.

3. Der Teufel ist am gefährlichsten, wenn er sich in angenehmer Form präsentiert oder auch "Its been said that Smiling Faces, sometimes, dont tell the truth, but if you ask me, the exact term is: most of the times, nowadays."

Wer das hier versteht, kommt auf jeden Fall mit auf die Arche. Wer nicht, auch, es sei denn...

:D:D:D

:welle:

:D
 
Warum ausgerechnet 2012 ??
Weil da der Maya Kalender endet ??
Weil wir dann alle von einem auf den anderen Tag plötzlich in die 5.Dimension aufsteigen werden??

Da stellt sich noch eine Frage: was soll ich da bloß anziehen :buegeln:
 
Weil wir dann alle von einem auf den anderen Tag plötzlich in die 5.Dimension aufsteigen werden??


*alle*?

Oha, das glaube ich kaum. Das wäre so, als wenn man der Gruppe von Aktivisten, die vor einem Kino stehen und mit Flugblättern pausenlos gegen das Hauptprogramm polemisieren, auch noch Freikarten für den Film zusteckt.

Nö. Nich alle. Strafe muß sein.

:)
 
Ich bin schon auch der Meinung dass sich etwas verändern wird und sich auch gravierend veränder muß.
Allerdings könnte dass auch von mir nur eine spät pupertierende Phase sein :weihna1
. . . bin zur Zeit voll auf Revolution eingestellt :fechten:

Ich will dass sich was ändert auf der Welt, ich will dass sich die Menschen wieder auf das Wesentliche konzentriern - das was Mensch sein ausmacht.
Das sich nicht jeder alles von oben diktiern, und sich von Macht, Geld und Oberflächlichkeiten blenden lässt und darauf noch stolz ist.

Doch wenn ich den Flimmerkasten einschalte oder die Zeitung lese könnte ich echt oft :4puke: und ich denke mir: " . . . das kann nicht gut ausgehen".

Ich glaube es muß erstmal was richtig negatives passiern, etwas was jeden betrifft. Dann erst wird der größere Teil der Menschen wachgerüttelt sein und sich wieder besinnen.

Ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen pessimistisch und negativ . . . könnte an meiner spät pupertierenden Phase liegen :weihna1
 
Werbung:
Ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen pessimistisch und negativ . . . könnte an meiner spät pupertierenden Phase liegen :weihna1

Dann geh doch mal raus und finde all das Schöne in der Welt. Liebende Päärchen, glückliche Kinder, Staatengemeinschften, die sich um die Umwelt sorgen, Menschen die immer vermehrter anderen Helfen wollen.....usw.

Grüße
Qia:)
 
Zurück
Oben