Was genau passiert im Jahre 2012?

Was passiert 2012?

  • Es rappelt mächtig im Gebälk - globale Katastrophe

    Stimmen: 8 8,6%
  • Es rappelt mächtig im Gebälk - neue Bewußtseinsstufe der Menschheit

    Stimmen: 29 31,2%
  • Da rappelt überhaupt nix. Alles wie bisher.

    Stimmen: 38 40,9%
  • Weiß nicht.

    Stimmen: 18 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Werbung:
Klingt gut, habe daher soeben meinen Glaubenssatz ausgetauscht. Jawohl, es wird 2012 diese von mir beschriebene Olympiade geben. Da gibt es kein Vertun.

:morgen:

Da hoffe ich nur noch, dass Dein Vertrauen in Deine Kraft ausreicht....dann wird man sehen. Vielleicht gibts dann ne neue Form der Olympiade.

Bei mir funktioniert sowas...allerdings sind mir andere Sachen als Olympiaden wichtig.

Wasserstoffantriebe zum Bleistift. Schon bemerkt, was sich da verändert?

Seit genau 5 Jahren tut sich da vermehrt was. Seit genau 5 Jahren arbeite ich (mit anderen) daran.

Liebe Grüße
Qia:weihna1
 
Also ich habe eben noch einmal nachgerechnet und muß nun meine erste Aussage (da paasiert nix) revidieren.

Im July 2012 wird es zu einer globalen Katastrophe kommen. Totale Anarchie, Regierungen werden stürzen, Atomkrieg.

Zur Bergründung:

Im Jahre 2012 werde ich 46 Jahre alt.
Das muß natürlich anständig gefeiert werden.
Und Was bracht man für eine ordentliche Feier? Genau: Alk und Frauen.

Von daher wird es zu einer plötzlichen Verknappung von Schnaps und Nutten kommen. Kneipen und Bordellbesucher werden Amok laufen. Revulutionen werden ausbrechen. G.W.Bush wird die Aussage treffen das der Iran für diese Rohstoffverknappung verantwortlich ist und den Atomkrieg auslösen.

Und das Alles nur weil dieser Thread in Vergessenheit geraten ist und Keiner mehr weiß das ich ja nur eine kleine Party schmeiße und in einer Woche alles wieder gut wäre.
 
Also ich habe eben noch einmal nachgerechnet und muß nun meine erste Aussage (da paasiert nix) revidieren.

Im July 2012 wird es zu einer globalen Katastrophe kommen. Totale Anarchie, Regierungen werden stürzen, Atomkrieg.

Zur Bergründung:

Im Jahre 2012 werde ich 46 Jahre alt.
Das muß natürlich anständig gefeiert werden.
Und Was bracht man für eine ordentliche Feier? Genau: Alk und Frauen.

Von daher wird es zu einer plötzlichen Verknappung von Schnaps und Nutten kommen. Kneipen und Bordellbesucher werden Amok laufen. Revulutionen werden ausbrechen. G.W.Bush wird die Aussage treffen das der Iran für diese Rohstoffverknappung verantwortlich ist und den Atomkrieg auslösen.

Und das Alles nur weil dieser Thread in Vergessenheit geraten ist und Keiner mehr weiß das ich ja nur eine kleine Party schmeiße und in einer Woche alles wieder gut wäre.

Na wenigstens werde ich mich daran erinnern, wer ne Party wollte.

Das schon mal klar....und ich glaub ich werd auch darüber reden.....:stickout2

Ich mach n Geschichtsbuch draus!!! :clown:

Das Qia
:zauberer1
 
Vielleicht laufen wir alle im Jahre 2012 bei Sonnenschein tanzend, singend und händchenhaltend über eine bunte Blumenwiese und lieben uns anschließend. Jeder mit jedem sozusagen :)
Ham wa alles schon durch.
Das war 1968 - Und ???? - Hat nicht lange vorgehalten. Aber war schön :party02:
 
Zudem möchte ich auch verhindern, daß der Thread Selbstzweck wird und sich die User im Lustrausch des Abstimmens ergehen. Das soll auch wieder nicht sein, sonst geriete das, worum es eigentlich geht, nämlich 2012, aus dem Blickfeld.

Ja,

ich bin also nochmal zutiefst in mich gegangen angesichts dieser mahnenden Zeilen und habe darüber kontempliert.

1. Du hast natürlich recht - die Gefahr besteht durchaus. Zumal bei mir, ich gehöre nämlich zum lustsuchtgefährdeten Personenkreis - und wir wissen ja, wie das läuft. Einmal ist keinmal gilt da nicht, einmal abgestimmt und schon isses passiert. Dann treibe ich mich womöglich hier tagtäglich im Forum in irgendwelchen Abstimmungs-Threads herum, das düstere Ende kann man sich ja bildlich ausmalen. Als ich einmal eine Ausnahme gemacht habe, gabs kein gutes Ende.

2. Ich werde es also dabei belassen, ein statement abzugeben, was ja auch hier gefragt ist, nehme ich jedenfalls an.

Also an 2012 denke ich noch gar nicht. Bei mir gehts nämlich viel früher los, oder besser, ist schon losgegangen. In diesem Zusammenhang ist das Jahr 2007 ein ganz, ganz entscheidendes Jahr. Das habe ich alles bereits festgeschrieben.

Zum Jahr 2012 also:

Das Abstimmungsergebnis sagt ja aktuell aus, daß nichts rappelt. Doch, ich denke, es rappelt im Gebälk, ganz bestimmt. Und zwar jetzt bereits. Allerdings wird es sicher nicht die Friede-Freude-Eierkuchenvariante werden, die so gerne so oft herbeigebibbert wird. Und ob es 2012 gipfelt oder 2018 oder zu einem ganz anderen Zeitpunkt, who knows ? Gleichzeitig wird es ganz sicher auch eine Weiterentwicklung geben. So gehts nämlich eindeutig nicht auf Dauer weiter.

Insofern werden es jedenfalls spannende Zeiten. Und ob nun der telepathische Fünfkampf für die Olympischen Spiele genutzt wird oder ob anders, man sollte es in jedem Fall trainieren, denke ich. Könnte hilfreich und nützlich sein. Und auch das `sending & receiving´. Kann ich nur empfehlen. Braucht man allerdings zwei dazu, ist ja auch klar.

In diesem Sinne

Grüßchen von Großtante Amanda

:zauberer1
 
Das Abstimmungsergebnis sagt ja aktuell aus, daß nichts rappelt.

Das Spiel ist lange noch nicht vorbei, die Abstimmung hat gerade mal begonnen. Da ich ein Optimist bin, denke ich, daß das Gute letztlich siegen wird.

Warten wir also noch ein Weilchen.

Oder zwei Weilchen.

:)
 
Werbung:
Hallo miteinander. :)

Allso wenn die Menschheit das Jahr 2011 überhaupt überleben wird, werden
die Mayas auferstehen um in ihren Kalender weiterzuschreiben der ja am
21.12.2012 endet.... :stickout2

Gruss Sputnik96 :)
 
Zurück
Oben