Was genau ist channeln?

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo

ich bin etwas irritiert. Ich kenne Tierkommunikation, Thelepathie.

Aber channeln, wie geht dass?
Verstehe ich es richtig, dass man da ans Universum eine Frage stellt und man dann die Anwort bekommt mittels entweder hellhören, Gefühle, hellsehen etc..??
Eigentlich so, wie bei der Tierkommunikation?

LG
 
Werbung:
Channeln ist das Empfangen von Botschaften nichtinkarnierter Wesenheiten (Schutzengel, Verstorbene) mittels meiner Intuition.
 
Beim Channeln verbindet sich das Medium mit den geistigen Welten und stellt sich somit als "Kanal" zur Verfügung um Botschaften für einen Menschen zu erhalten. Es spricht das Wesen, welches "gechannelt" wird durch das Medium. Ein Fühlmedium fühlt die Energie und kleidet dies in Worte, aus dem Sprachschatz, welches es im Laufe seines Lebens gesammelt hat. Manche sprechen die Botschaften, andere schreiben, auch künstlerische Kreativität usw. sind oftmals "Eingaben von oben",... :0)))

Es gibt auch Fühlmedien, die bei Heilarbeit intuitiv fühlen und Bilder sehen oder Gefühle bekommen, und Dinge in Heilarbeiten tun, wo sie nicht wissen, warum sie es ausführen, sowie Hörmedien und welche die Bilder sehen.
Channeln ist sehr vielseitig, ein Sinn eines Mediums ist immer sehr gut ausgeprägt, oder auch zwei.
Wenn die Intuiton sehr gut ausgeprägt ist, man lernt, darauf zu vertrauen und sich führen zu lassen, diesen Eingaben zu vertrauen, auch spirituell seinen Weg immer weiter geht, passieren oft wunderschöne Ereignisse oder Eingaben, die einen nur mehr staunen lassen.
Ein Medium ist ein jeder Mensch, einfach auf die eigene Fähigkeiten vertrauen und diese schulen, einen "richtigen Weg" gibt es nicht, weil jeder Mensch andere Fähigkeiten in sich trägt, manche sogar mehrer gleichzeitig zb. fühlen und in Bildern sehen... aber dazu gibts schon wunderbare Bücher, einfach ein wenig stöbern...

Alles Liebe,

Jasmin
 
PS.: Würde nähmlich gerne Kontakt mit meinem Vater aufnehmen und ihm einige fragen stellen!

Lg

Dann tue es einfach..Du kannst ihm Fragen stellen und auf Antworten warten,hierbei solltest du dich im Geduld üben,den sie bestimmen wann sie Antworten,vergesse nicht,das dort wo sie sich nun befinden das Wort ZEIT vollkommen andere Bedeutung hat,wenn es diese überhaupt gibt..Die sicherste Antworten kannst du im Traum erhalten,Bitte ihm deshalb dir im Traum zu Antworten..
 
Hallo

ich bin etwas irritiert. Ich kenne Tierkommunikation, Thelepathie.

Aber channeln, wie geht dass?
Verstehe ich es richtig, dass man da ans Universum eine Frage stellt und man dann die Anwort bekommt mittels entweder hellhören, Gefühle, hellsehen etc..??
Eigentlich so, wie bei der Tierkommunikation?

LG

Hi Blümchen, ja genau im Prinzip ist es das selbe. Du stellst Dich als Kanal für Botschaften zur Verfügung. Vorher genau definieren wen Du zulässt! Ich mach's so, dass ich um hochschwingende, liebevolle Energien bitte, die ich verstehen kann - und um Schutz dass alles meinem allerhöchsten Wohl dient - und dem allerhöchsten Wohl was ist! Ich bekomme manchmal Bilder, dann auch mal Worte... einfach probieren. Alles Liebe :umarmen:
 
Werbung:
Danke für die Frage, ich war zu schüchtern. Manchmal bemerkt man dies wohl nicht, aber grösstenteils bin ichs. Ich glaub, Channeln hilft mir nicht so viel, weil ich das meiste nicht tolken kann und dann als unstabil angesehen werde.
 
Zurück
Oben