1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was geht nur in ihm vor?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Persephone1204, 23. Oktober 2008.

1. Persephone1204

Persephone1204 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Aufgrund verschiedener Sachen, die vorgefallen sind, habe ich mal ein Blatt gelegt, um herauszufinden, was in meinem Partner vorgeht. Hier das Blatt:

Blumen - Kreuz - Dame
    Herr - Sterne - Baum
    Mond - Herz - Reiter

Was denkt ihr? ...
    Hab auch noch ein großes Blatt, wenn das wem lieber ist.

Liebe Grüße,
    Verena

2. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo Persephone,

Blumen - Kreuz - Dame
    Herr - Sterne - Baum
    Mond - Herz - Reiter

lach jetzt nicht - aber die Karten sagen, er macht sich Gedanken, was er dir
    zu Weihnachten schenken kann. Aber ich werde dir nicht erzählen, in welche Richtung es geht :D

Kleine Erklärung zu meiner Idee...als ich Ihn vor dem geschmückten Tannenbaum stehen sah(Herr-Sterne-Baum)

Er scheint ein nachdenklicher, gefühlvoller und konsequenter Mensch zu sein, richtig? Er träumt und denkt an die Zukunft - die Sterne könnte ich mir als Künstler gut vorstellen.

Die Karten erzählen nichts von Trennung - auch wenn vielleicht mal ein klitzekleiner Gedanke daran verschwendet wurde.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

IbkE

IbkE

3. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

oh ibke DANKE, das war jetzt echt herrlich, eine wundervolle interpretation :weihnacht

glg luce8

4. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

hab den ersten Beitrag nochmal editiert :D

5. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

danke, das highlight hatte ich schon gelesen :D

@ persephone ... da es bei dir wie aus deinem anderen thread ersichtlich ja um 2 männer handelt, weiß ich ja nun nicht welchen du grad durchleuchtest, wobei mir durch ibkes deutung natürlich meine fantasie streiche spielt ;)
    ernsthaft, du solltest weniger auf den anderen legen, als auf dich selbst und fragen was in dir vor sich geht ... nicht umsonst steht man mehr oder weniger zwischen 2 männern ... das ist dein leben, wie stehst du zu dem einen, wie zum andern, wie zu dir selbst, letzteres find ich wär die essentiellere frage.

lg luce8

6. Persephone1204

Werbung:
    Ja, darüber versuch ich mir auch grade klar zu werden.. ist halt ein schwieriger Weg. Ich hoffe, ich steh das alles gut durch und treffe für mich die richtige Entscheidung.

Liebe Grüße,
    Verena

7. Persephone1204

Hihihi, danke, ich konnte mal wieder lachen :)

Liebe Grüße,
    Verena

8. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

oh keiner sagt, dass es leicht ist ;), aber es kann durchaus bereichernd sein

viell. ists hilfreich, wenn du's bildlich vor dir hast, um dir klarer zu werden, leg ein bild auf dich, was in dir vor sich geht oder welche frage auch immer stimmig für dich ist, wie heißts so schön ... such nicht im außen, du mußt es in dir selbst entdecken.

lg luce8

9. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

ist mir grad noch eingefallen ... beziehungslegung wär auch ne möglichkeit, getrennt je mann eine würd ich vorschlagen

lg luce8

10. Persephone1204

Werbung:
    Heut hab ich leider keine Zeit mehr dafür, muss gleich arbeiten gehn. Werd das aber morgen mal in Angriff nehmen!! ;)
    Danke für die Tipps! Werd die Kartenblätter dann hier reinstellen.

Liebe Grüße,
    Verena
    :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen