Was geht in seinem Kopf vor?

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Hallo Ihr Lieben,

ich habe 9-Blatt gelegt auf ein Freund von mir.Wir befinden uns in eine komplizierte Situation(keine Beziehung)Wir sind beide Single.
Sein Verhalten irritiert mich,er tut so als würde er mich nie verstehen.

Reihe 1,2,3
4,5...





Ich danke schon vorraus für jede Interpretation von Euch!
Liebe Grüße

Bea
 
Werbung:
Das männliche Geschlecht tut gerne und oft so, als könnten sie nicht verstehen. Angelerntes Verhalten.

Und mal am Rande, wofür musst du wissen, was in seinem Kopf vorgeht??

Meines Erachtens ist das doch privat, persönlich, intim...etc.....
 
Das männliche Geschlecht tut gerne und oft so, als könnten sie nicht verstehen. Angelerntes Verhalten.

Und mal am Rande, wofür musst du wissen, was in seinem Kopf vorgeht??

Meines Erachtens ist das doch privat, persönlich, intim...etc.....

Ich weiss.Sie tuen es oft so als ob nicht verstanden:)
Ich will nichts intimes wissen sondern suche ein Hinweiss auf sein Verhalten in Bezug NUR auf mich.
Vielleicht sollte ich die Frage etwas sanfter formulieren;)
 
Ich weiss.Sie tuen es oft so als ob nicht verstanden:)
Ich will nichts intimes wissen sondern suche ein Hinweiss auf sein Verhalten in Bezug NUR auf mich.
Vielleicht sollte ich die Frage etwas sanfter formulieren;)

Hinweis worauf?

Ich meine, worin willst du dich bestätigt wissen/fühlen?;)
 
Hinweis worauf?

Ich meine, worin willst du dich bestätigt wissen/fühlen?;)


Wenn reden nicht hilft?Wenn ein Mensch zu kompliziert wird und man weiss nicht warum?;)
Es gibt Fragen über Fragen und ich habe einfach los gelegt... abgesehen von der Fragestellung,vielleicht zeigt ein Bildchen was der Grund der Sache ist.
Suchen wir nicht alle Hiweise?;):)
 
Wenn reden nicht hilft?Wenn ein Mensch zu kompliziert wird und man weiss nicht warum?;)
Es gibt Fragen über Fragen und ich habe einfach los gelegt... abgesehen von der Fragestellung,vielleicht zeigt ein Bildchen was der Grund der Sache ist.
Suchen wir nicht alle Hiweise?;):)

Nein, nicht alle suchen.;)


Pass auf, dass du es nicht komplizierter machst, als es ist, Bea.
 
Hallo Bea,

die Themenkarte ist das Komplizierte.
ich halte Auch`s Einwand der Verkomplizierung für möglich.
Das Komplizierte ist nicht er oder seine Gedanken, ich denke eher deine Gedanken ihm gegenüber. Dein Schmerz das er nicht so ist wie du ihn gerne hättest, so das die Beziehung *besser* werden kann.
In seinem Kopf ist garnichts für dich bestimmt, er scheint dich so zu nehmen wie du bist und hinterfragt nicht.

Ist das was ich in diesen Karten sehen würde.



Alles Liebe
flimm
 
er scheint dich so zu nehmen wie du bist und hinterfragt nicht.

Ist das was ich in diesen Karten sehen würde.

Danke Flimm.Mit der Verkomplizierung gebe ich Euch Recht.

Was ich nicht zustimmen kann ist der Satz von Dir(oben)
Er nimmt mich leider nicht so wie ich bin.Setzt mich unter Druck in dem ich ihm etwas erklären muss und danach scheint er mich nicht zu verstehen.Natürlich habe ich dann Schmerz und fühle mich nicht verstanden.

Lg,Bea
 
Danke Flimm.Mit der Verkomplizierung gebe ich Euch Recht.

Was ich nicht zustimmen kann ist der Satz von Dir(oben)
Er nimmt mich leider nicht so wie ich bin.Setzt mich unter Druck in dem ich ihm etwas erklären muss und danach scheint er mich nicht zu verstehen.Natürlich habe ich dann Schmerz und fühle mich nicht verstanden.

Lg,Bea

Dann hör auf sich ihm zu erklären.

Er kann und wird dich nicht verstehen können.

Verstehen ist nämlich nichts, was durch's Erklären erfolgt. Verstehen zeigt sich durch die Bewegungen, die gegangen werden und nicht einzig alleine durch Worte.

@Flimm, es scheint das Ziel zu sein, sich und den Anderen so nehmen zu können, wie er UND selbst ist, wie auch die Situation mit ihren Zuständen.
 
Werbung:
Hallo Auch,

@Flimm, es scheint das Ziel zu sein, sich und den Anderen so nehmen zu können, wie er UND selbst ist, wie auch die Situation mit ihren Zuständen.

das kann sein, danke.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben