Was geht in ihm vor ?

TinkerbellA, die Karten, die ich angesprochen habe, weisen darauf hin, dass Du Deine Gefühle ignorierst. Dein Seelenstrip zieht Dich nur noch tiefer und weiter nach unten. Finde Dinge an Dir, in Dir, bzw. an Deinem Leben, die gut laufen und konzentriere Dich darauf.

Aus kleinen Tiefs, treiben wir oft selbst wieder an die Oberfläche. Aber wenn Dein Kummer schwer ist und Dein Leid enorm drückt, dann brauchst Du vielleicht Unterstützung und / oder professionellen Rat. Auch dieser Weg kann hilfreich sein und Linderung schaffen.
Oder Du bemühst Dich selbst, Gedanken und Gefühle zu finden, die Dein Herz zum Singen bringen. Und irgendwann wirst Du dann hoffentlich aktiv und handelst, entsprechend Deiner inneren Stimme.
Baum - Mond - Schlüssel - Brief, verschaffe Dir Zugang zu Deiner Gefühlswelt.

Die Störche liegen in Deinem Haus, das kann bedeuten, dass Veränderungen, Wandlungen, Neuerungen anstehen, die Dich persönlich betreffen. Du kannst diese Zeit bewusst nutzen und sanft (Dame im Brief), mithelfen, diesen Prozess in die Wege zu leiten (siehe den Abschnitt oben).

Mir gingen mehrere Fragen durch den Kopf. ..
Was denkt er in Bezug auf mich?
Was beschäftigt ihn zurzeit und generell? Was wird aus uns?

Wie würdest Du, diese Fragen anhand des Kartenbildes deuten?
Aufrichtigkeit sich selbst gegenüber, verhilft oft zur Klarheit.
 
Werbung:
Im Lernfaden Bedeutung Einzelkarten - interaktiv, wurden kürzlich von Winnipeg und Tugendengel die Störche besprochen und da die Störche aktuell in Deinem Haus liegen, können diese Beiträge möglicherweise ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Die Störche regen auch an, sich selbst zu verändern, weiter zu ziehen, Ansichten, Meinungen, überholte Glaubenssätze oder Altes über Bord zu werfen, ... vielleicht hast Du Lust auf einen neuen Haarschnitt, ...? Unterschwellig geht es darum, sich immer ein Stückchen besser zu fühlen als zuvor. Die Störche fordern auf, irgendetwas anders zu machen als bisher.

Du willst unbedingt eine Partnerschaft. Aber Du bist auch alleine, ohne Partner ganz.
Wirkt eine Frau bedürftig, wird sie meistens auf Männer treffen, die sie in ihrer Bedürftigkeit noch weiter bestärken.
Nutze diese Zeit jetzt ganz bewusst für Dich, hege und pflege Dich, innen und aussen, lebe und habe keine Angst Fehler zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:






Hallo,

die Fragen, die du dir stellst, sind sehr gut. Bist du auch bereit, die Antworten zu hören? Ich sehe in deinem Bild, dass es Zeit wird für dich, an dir selbst zu arbeiten. Es geht nicht darum, was dein Kopf dir sagt, was dein Ego dir sagt, es geht darum, IN dich selbst hinein zu hören, deine Schatten anzuschauen und sie zu lösen. Es geht darum, in die Stille zu gehen, dir selbst zu begegnen und dich langsam Stück für Stück vorzuarbeiten zu dir selbst.

Du rebellierst, stellst dich gegen die Wut, gegen die Gefühle, welche in dir aufsteigen, weil du der Meinung bist, du weißt es besser als das Leben selbst. Das hat nicht mit Liebe zu dir selbst zu tun. Das hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun. Du misstraust allem, was mit deiner Spiritualität zu tun hat. Du denkst „das hat mit dir alles nichts zu tun.“ Das Leben zeigt dir nun, dass dem nicht so ist. Es zeigt dir, dass Spiritualität sehr wohl etwas mit dir zu tun hat. Du willst nicht loslassen, du willst nicht an dir selbst arbeiten, du willst dir deine Schatten nicht anschauen und so bekommst du immer wieder die Gelegenheit, dich anders zu entscheiden. Die Situationen im Leben bringen dich immer wieder an die Grenze, wo der Verstand, das Ego nicht helfen kann.

Es ist der Kampf gegen dich selbst.

Such dir Möglichkeiten, was kann dir helfen, nach innen zu schauen. Was kann dir antworten auf deine Fragen geben, was hilft dir, zu verstehen, was wirklich vor sich geht, abseits der Illusion des Lebens. Du drehst dich im Kreis und der einzige Mensch, der den Ausgang dazu finden kann, bist du selbst. Bist du bereit, dich auf die Suche nach Antworten zu begeben? Bist du bereit, die Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen? Bist du bereit, Kummer loszulassen und dich auf die Suche zu begeben?

Sei wütend, aber ohne Bewertung. Sei nicht auf dich wütend und projeziere die Wut nicht auf andere. Die Wut ist die Wut, nicht mehr oder weniger. Fühle sie, geh in den Wald, lauf sie raus, aber verurteile dich nicht dafür. Die Wut hat eine starke Kraft, aber richte sich nicht auf jemanden, auch nicht auf dich selbst. Verurteile dich nicht.

Sich selbst zu meistern, ist das Härteste im Leben.

Was würdest du tun, wenn alles, wie es jetzt ist, richtig für dich ist? Klingt vielleicht sehr esoterisch, aber das ist es nicht.

Viel Glück auf deinem Weg.

Ivonne
 
Hallo ihr Lieben.

Ich versuche meinen Gedanken zu ordnen ... ich werde versuchen meinen Gedanken hier verständlich zu schreiben...


Flower du schreibst dass ich meinen Gefühlen ignoriere.
Ich kenne keinen einzigen Menschen in meinem Umfeld der mehr auf sein Inneres achtet als ich. Ich gelte schon als esoterisch nur weil ich Worte wie Seele benutze...
Ich kenne keinen der sich mit seine innere Welt mehr auseinander setzt als ich.

Was stimmen kann ist dass ich auf mein Instinkt nicht höre.
Dieser sagte mir all die Jahre " lass ihn er ist nichts für dich" ( dieses verdammte A****Loch Ex ) aber ich ignorierte meine Stimme und stürzte mich stur auf ihn ... auf Teufel komm raus wollte ich ihn haben - trotz Gewalt, Untreue, Beleidigungen, Erniedrigung usw ( warum? )

Professionelle Unterstützung : ja ich möchte eine Trauma Therapie mitmachen weil das alles mich kaputt gemacht hat mit ihm - und es weiter tun wird weil wir leider 2 gemeinsame Kinder haben.


Änderungen : am Montag lass ich meine Haare schneiden - vielleicht auch färben. Möchte wieder bisschen Helme Farbe ... zurzeit bin ich dunkel , meine Natur Farbe.
Ich möchte neue Kleidung gerne ... was nicht geht aus Finanz Gründen ...

Bzgl Störche ... wenn es nicht nur die Haarfarbe ist die verändert werden will .... dann kann ich mir gut vorstellen - vom Gefühl her - dass es dieser Zustand mit dem Vater meiner Kinder ist.
Nun geht alles gerichtlich. .. es ist ein großer Cut für mich ... es ist vorbei... diese Spielchen hin und her ... immer zi versuchen ihn nicht zu ärgern damit er ja bloß nicht zum Anwalt und Gericht geht und die Kinder durch Behörden usw Schaden bekommen....
Somit lasse ich auch ihn los... diesen Teufel den ich nie leiden konnte und gleichzeitig besessen von ihm war.
Kranke kacke war das alles mit ihm. Und ich wünsche mir ich könnte noch mehr aus meinem Gedächtnis löschen was ihn betrifft. Ich habe eh schon so vieles aus der Vergangenheit vergessen .... schön wäre es wenn ich komplett alles vergessen könnte.
Das ist die größte Änderung zurzeit...
Auf die ich mich freue und gleichzeitig fürchte ich mich vor ihr ... sie nicht zu überstehen ... wegen den kindern..



Ich weiß es nicht, eigentlich höre ich auf mein Gefühl ... auch wenn nicht immer.
Ich tue vieles für andere... Opferrolle... von meiner Familie geschenkt bekommen.

Wenn ich allerdings mich frage was ich mir wünsche, was ich möchte ... da kommen selten konkrete Antworten.



Ja natürlich möchte ich eine Partnerschaft. Wer will das nicht? Wer Nein sagt der lügt... sogar Eckhart Tolle der erleuchtet ist, hat eine Partnerin an seiner Seite.
Natürlich bin ich ganz ... ich bin ich ...
ich bin seit 13 Jahren alleine... das ist die Zeit die ich verschwendet habe an dieses A***** Loch.
Wir waren nie zusammen. Es war ein hin und her.

Ja ich bin mir bewusst darüber was ich ausstrahle und was ich in einem schlechten inneren Zustand anziehe ... nämlich Problem Männer.

Ivonne,

In die Stille zu gehen mit 2 kleinen Kindern isr bisschen schwierig. Nehme beide mit und fahre mit ihnen Fahrrad um da in der Natur Gott zu sehen... auch wenn kurz...
ja,sagen manche, ich kann es doch auch tun wenn die Kinder schlafen... aber wer kocht das Essen, wer räumt auf, wann lese ich das Buch ( selbsthilfe ), wann mache ich ein nickerchen usw?

Ich rebelliere gegen die fußstapfen meiner Mutter.
Alles führt dahin ... ihren Weg gehe ich zum Teil ... so wie meine Schwester. Das will ich nicht ... ich will so nicht enden und keinen weiteren Tag so leben wie sie. Ich will si einen Mann nicht wie mein ex .. oder wie mein Vater ... ich will deren Leben nicht leben...

Warum bist du der Meinung dass ich denke dass ich es besser weiß als das Leben?


Warum misstraue ich alles spirituelle?
Überhaupt nicht!

Warum meinst du dass ich weder loslassen möchte noch an mir arbeiten ?
Das tue bzw versuche ich seit Jahren.

Meine Schatten betrachte ich auch...
letztens sagte mir sogar eine Freundin ich soll endlich aufhören mich zu ändern wollen und die Fehler an mir zu suchen ...

Ich bin aber wütend auf mich ... weil ich mir das Leben versaut habe. .. ich hsbe die besten Jahren meins Lebens verkackt für einen Typen der nichts wirklich nichts wert ist. Der krank, gestört ist ubd den msn ruhig in die Ecke allein lassen sollte .... aber Nein ich musste unbedingt da rein und versuchen den aus seinem Kot rauszunehmen. ... ubd nun liege ich selber da drin. ...
So ne dumme wie mich gibt es kein 2. Mal.

Wut raus lassen .... ja das würde ich gern ... nur dann würde msn mich wahrscheinlich für bekloppt halten...

Ich weiß dass alles wie es jetzt idt alles richtig für mein wachstum sei... das bedeutet aber nicht dass ich mich nicht ändern darf ... dad bedeutet nicht dasd ich das alles so hinnehmen muss.
Muss ich beim ex bleiben nur weil ich kinder mit dem habe? Nein ....ich darf weiter ziehen ...


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
TinkerbellA, ich schreibe meine Antworten an Dich, zwischen Deine Zeilen, in lila. Weiter unten sprichst Du Yvonne an, nicht mehr mich.

Flower du schreibst dass ich meinen Gefühlen ignoriere.
Ich kenne keinen einzigen Menschen in meinem Umfeld der mehr auf sein Inneres achtet als ich. Ich gelte schon als esoterisch nur weil ich Worte wie Seele benutze...
Ich kenne keinen der sich mit seine innere Welt mehr auseinander setzt als ich.
Das glaube ich Dir sehr gerne. Es geht aber konkret darum, aus diesem Gedankenkarussell auszusteigen. Nicht immer und immer wieder die gleichen Gedanken wiederzukäuen, die logischerweise auch wieder ähnliche, ungute Gefühle mit sich bringen.

Was stimmen kann ist dass ich auf mein Instinkt nicht höre. Welchen Namen Du letztlich dem Kind gibst, ist gleich.
Dieser sagte mir all die Jahre " lass ihn er ist nichts für dich" (dieses verdammte A****Loch Ex ) ok, Du hast erkannt, dass dieser Mann Dir nicht gut tut, Dir nicht förderlich ist, jetzt sollte aber der nächste Schritt folgen, ... raus aus dieser ewigen Anklage.
aber ich ignorierte meine Stimme und stürzte mich stur auf ihn ... somit hast Du Deine Gefühle ignoriert, ... auf Teufel komm raus wollte ich ihn haben - trotz Gewalt, Untreue, Beleidigungen, Erniedrigung usw ( warum? ) Erkenntnis und Klarheit sind zielführend. Nach dem Warum zu forschen, bringt Dich nicht unbedingt nach oben.

Professionelle Unterstützung : ja ich möchte eine Trauma Therapie mitmachen weil das alles mich kaputt gemacht hat mit ihm - und es weiter tun wird weil wir leider 2 gemeinsame Kinder haben. Schöpfe aus, was Dir Erleichterung verschafft.

Änderungen : am Montag lass ich meine Haare schneiden - vielleicht auch färben. Möchte wieder bisschen Helme Farbe ... zurzeit bin ich dunkel , meine Natur Farbe.
Ich möchte neue Kleidung gerne ... was nicht geht aus Finanz Gründen ... Super!!! Erleichterung, Linderung, Besserung. Bekleidung ist nicht immer eine Frage des Preises, sondern des guten Geschmacks.

Bzgl Störche ... wenn es nicht nur die Haarfarbe ist die verändert werden will .... dann kann ich mir gut vorstellen - vom Gefühl her - dass es dieser Zustand mit dem Vater meiner Kinder ist. (...) Den Lernfaden Bedeutung Einzelkarten-interaktiv, speziell über die Störche, von Winnipeg und Tugendengel, kann ich Dir nur nochmals ans Herz legen. Da findest Du viel geballtes Wissen. Suche Dir 2,3 Punkte heraus, die Dich sofort ansprechen und setze Dich damit intensiv auseinander.

Somit lasse ich auch ihn los... Los-lassen ist ein Prozess, der nach und nach geschieht. Setze Dich nicht unter Druck. diesen Teufel den ich nie leiden konnte und gleichzeitig besessen von ihm war. Diese Aussage, aufgeladen mit einer Wucht an Emotionen, könntest Du auch etwas abmildern: der Typ hat mich ganz schön in die Knien gezwungen, ... diese Wahnsinns Wirkung, die er auf mich hatte, aber soooo toll, war er nun auch wieder nicht, usw. usf.

Ich weiß es nicht, eigentlich höre ich auf mein Gefühl ... auch wenn nicht immer. Gedanke - Gefühl - Gedanke - Gefühl - eine Endlosschleife. Du musst beides miteinbeziehen. Auch Deinen Verstand.
Ich tue vieles für andere... Opferrolle... von meiner Familie geschenkt bekommen. Störche in Deinem Haus = die Zeit ist reif für eine Änderung.

Wenn ich allerdings mich frage was ich mir wünsche, was ich möchte ... da kommen selten konkrete Antworten. Macht nichts. Die Antworten werden kommen.

Ja natürlich möchte ich eine Partnerschaft. Wer will das nicht? Och, da gibt es sehr viele. Wer Nein sagt der lügt... Das ist Deine Interpretation. sogar Eckhart Tolle der erleuchtet ist, hat eine Partnerin an seiner Seite. Das sagt überhaupt nichts aus. Niemand weiss, wie gut oder eben nicht gut, seine Beziehung ist.
Natürlich bin ich ganz ... ich bin ich ...
ich bin seit 13 Jahren alleine... das ist die Zeit die ich verschwendet habe an dieses A***** Loch.
Wir waren nie zusammen. Es war ein hin und her. Du wirst nicht drum herum kommen, selbst aktiv zu werden und die nötigen Schritte zu gehen, um Dich wirklich und wahrhaftig frei zu schwimmen.
Ja ich bin mir bewusst darüber was ich ausstrahle und was ich in einem schlechten inneren Zustand anziehe ... nämlich Problem Männer. Einsicht, bzw. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Ich rebelliere gegen die fußstapfen meiner Mutter.
Alles führt dahin ... ihren Weg gehe ich zum Teil ... so wie meine Schwester. Das will ich nicht ... ich will so nicht enden und keinen weiteren Tag so leben wie sie. Ich will si einen Mann nicht wie mein ex .. oder wie mein Vater ... ich will deren Leben nicht leben... Frage Dich auch, was Du wirklich willst. Folge diesen Gedanken und dann diesen neuen Gefühlen. Darauf bauen wieder andere, bessere, leichtere Gedanken auf und Du wirst mit guten Gefühlen belohnt.

So viel zu meinem Teil.
Viel Erfolg,

Flower
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Flower,

Ja ich habe vor jahren bereits erkannt dass dieser Typ mir nicht gut tut. Und konnte dennoch nicht weg von ihm.

Es war als ob es 2 Ichs in mir gäbe ...
die eine die ihn nicht wollte ...und klar sah und wusste was zu tun ist...
und die andere, die kranke, abhängige, dumme, würdelose, die besessene, die süchtig nach Schmerz war, die ihn ändern wollte koste was es wolle.

Um hier raus zu kommen muss ich auch räumlichen Anstand schaffen. Er wohnt in der nähe ...

Okay, ich schau wo der Lernfaden ist..


Wenn ich die Aussage versuchen sollte milder auszudrücken dann mache ich mir und dir was vor. Dann unterdrücke ich meine Wut die och zurzeit nur verbal Ausdruck verschaffen kann...
Nein, heute bin ich diesem Penner für nichts dankbar. ... heute will ich nicht über sein dummes Verhalten schön und höflich reden. Es reicht dass ich ihn all die Jahren versuchte zu entschuldigen für alles was er tat " aber seine Kindheit... aber seine Eltern...." usw...
nein heute nicht mehr! Zum Teufel mit ihm.
Dass ich dieses Monster noch zum Vater gemacht habe - isr schon ein Wunder..
Morgen wenn ich bei mir wieder bin....wenn ich mich gefunden habe. ... dann ksnn ich auch das Gute an ihn sehen... aber nicht heute.


Menschen sind soziale Wesen.. sie brauchen den Kontakt zu den anderen Menschen.


Liebe Grüße
 
Du sollst ihn Dir nicht schön reden, sondern Dir zuliebe, eine sanfte(re) Variante wählen über ihn zu sprechen. Der ganzen Geschichte, einfach mal ein wenig die Luft rausnehmen.
Lasse die Wunden heilen. Ständig die Narben aufkratzen bringt doch nichts. Solange Du ihn Dir immer wieder mit gleichem Bild, vor´s innere Auge zerrest, solange kann sich nichts ändern.
Auch Wut ist gut, aber da muss man höllisch aufpassen, auf dieser Stufe nicht kleben zu bleiben.

Abschliessend noch Folgendes: Schaue Dir in Deinem Kartenbild die Position Deiner Person an, sowie die Lage des Ringes und des Herzens. Traue Dich und versuche Dich selbst an der Interpretation.

Liebe Grüsse,
Flower
 
Du sollst ihn Dir nicht schön reden, sondern Dir zuliebe, eine sanfte(re) Variante wählen über ihn zu sprechen. Der ganzen Geschichte, einfach mal ein wenig die Luft rausnehmen.
Lasse die Wunden heilen. Ständig die Narben aufkratzen bringt doch nichts. Solange Du ihn Dir immer wieder mit gleichem Bild, vor´s innere Auge zerrest, solange kann sich nichts ändern.
Auch Wut ist gut, aber da muss man höllisch aufpassen, auf dieser Stufe nicht kleben zu bleiben.

Abschliessend noch Folgendes: Schaue Dir in Deinem Kartenbild die Position Deiner Person an, sowie die Lage des Ringes und des Herzens. Traue Dich und versuche Dich selbst an der Interpretation.

Liebe Grüsse,
Flower
Ich weiß was du meinst, ich weiß auch dass das richtig ist. Aber ich weiß auch dass ich mich zurzeit dazu nicht zwingen soll über ihn sanfter zu sprechen .... bald kann ich das. Nicht heute.

wenn man kleine Kinder um sich hst ist es oft schwierig sich mit seiner innen Welt zu befassen ..obwohl ich das bereits tue, jede Möglichkeit nutze um mich zu heilen.

Das was du mit den Karten meinst das verstehe ich leider nicht ... da ich null deuten kann.

Ab und an lege ich 3 Karten und suche dann naxh der Kombination auf der stratego Seite um herauszufinden was es bedeuten könnte.

Liebe Grüße
 
Ich bin immer bemüht, vorsichtig und deutlich in meinen Deutungen zu sein.
Es ist besser, einmal durch den strömenden Regen zu laufen als dauerhaft an einer Farce festzuhalten. :) Ich sehe wirklich keine rosige Zukunft zwischen euch. Wie mir, als ich mit den Karten anfing, beigebracht wurde, liegen relevante Aussagen immer mehrmals im Bild - und das ist hier nun wirklich der Fall. Das sind hier keine Kleinigkeiten, die einer großen Liebe im Wege stehen würden. Sondern viele gesammelte Hinweise, die zeigen, dass sich keine Beziehung entwickeln wird.
Wäre er der passende Partner für dich, würde es viel geschmeidiger und leichter ablaufen. Auch wenn es sich gerade kacke anfühlt, verloren hast du bestimmt nichts.
Tinkerbella@ genau dass, was hier steht verinnerliche es...........Du machst dasselbe durch wie ich es hatte fast - auch ich hatte mir täglich 10 Blätter gelegt und wenn es ein Schönes war - habe ich prima geschlafen.............aber genau dass, was Winnipeg hier in wenigen Sätze schreibt verbirgt sehr viel Wahrheit dahinter die man nicht erkennt bzw. nicht erkennen will - dass wirklich einer, der der wirklich HM ist - einem in keinster Weise solche Fragen bescheren würde, denn die würden sich für uns überhaupt erst gar nicht stellen. Drücke Dich ;-)
 
Werbung:
Hallo allerseits,

dies ist ein sehr interessanter Thread mit sehr interessanten Deutungen. Mir stellt sich jetzt noch die Frage – wie immer – welche reale Person wohl durch welche Personenkarte repräsentiert wird, um die Deutungen noch konkret personentechnisch zuordnen zu können.

Wenn ich TinkerbellA richtig verstanden habe, beschäftigen sie 2 Männer:

1. Der Vater ihrer beiden Kinder und
2. der Mann, an den sie gedacht hat, als sie das hiesige große Kartenblatt ausgelegt hat, mit dem sie derzeit „nur“ befreundet ist, mit dem sie in der Vergangenheit jedoch auch schon mal eine Beziehung geführt hat, bis sie diese wieder beendet hat, um anschließend zu dem Mann zurückzukehren, der sodann der Vater ihrer beiden Kinder wurde.

Ich hoffe, ich habe TinkerbellA insofern richtig verstanden.

In welchen Personenkarten seht Ihr denn diese beiden Männer?

Ich persönlich tendiere dazu, ausgehend von der von TinkerbellA selbst gewählten und ausgelegten 9 x 4- Legung, den Vater der beiden Kinder von TinkerbellA in der Karte des Herrn (Nr. 28) zu erblicken, während der zweite Mann, von dem sie sich zwischenzeitlich auch wieder beziehungstechnisch getrennt hatte und mit dem sie allerdings heute immer noch eine Freundschaft verbindet, für mich in der Karte des Bären (Nr. 15) wiedergespiegelt wird.

Mit dem Herrn (Nr. 28) verbinden TinkerbellA zwei Kinder, wie sich über folgende Rösselsprungkette erkennen lässt:

Herr – rösselt auf das Kind – rösselt auf die Ruten – rösseln auf die Vögel – rösseln auf den Anker – rösselt auf die Dame (TinkerbellA).

Den Herrn und die Dame verbinden also zwei (Ruten als Anzahlskarte 2) Kinder (Kind), über die sie miteinander mit viel Nervenbelastungen (Vögel), Aufregungen (Vögel) und Sorgen (Vögel) verankert (Anker) und verwachsen (Anker) sind.

An den Bären (Nr. 15) hat TinkerbellA zum Zeitpunkt der Kartenauslage verstärkt gedacht (der Bär liegt senkrecht über ihrem Kopf und damit in ihren Gedanken). Wie TinkerbellA eingangs dieses Threads geschrieben hat, hat sie beim Mischen und Auslegen des hiesigen Kartenblatts jedoch vor allem an den zweiten Mann gedacht, mit dem sie heute immer noch eine Freundschaft verbindet. Auf ihn bezog sich auch TinkerbellA‘s Fragestellung.

Mit diesem zweiten Mann war TinkerbellA auch mal in einer Beziehung, bis sie sich wieder von ihm getrennt hat. Dies erkennt man an dem die Dame und den Bären verbindenden Turm, der unmittelbar an den Bären angrenzt und auf die Dame rösselt. Der Turm lässt folglich eine ebenfalls erfolgte Trennung zwischen dem Bären und der Dame vermuten.

Dass der Bär ebenfalls ein Ex-Freund von TinkerbellA ist, bestätigen überdies die zwischen der Dame und dem Herren liegenden Wolken, die einen Ex-Freund repräsentieren können.

Des Weiteren liegt über der Dame und damit in ihren Gedanken die Kombination Turm – Fuchs. In ihren Gedanken beschäftigt sich die Dame also unter anderem damit, dass die Trennung (Turm) von ihrem Ex-Freund (Bär-Wolken), dem zweiten Mann, nicht dem Vater ihrer beiden Kinder, wohl falsch (Fuchs) gewesen ist und sie dieser Trennung (Turm) immer noch zwiespältig (Wolken) und betrübt (Wolken) gegenübersteht.

Soweit zu meinen Personenzuordnungen.

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben