was geht in ihm vor?

ich glaube halt nachdem ich dieses bild mir angesehen habe, dass er jetzt mal wirklich mit der ex abschließen will und endlich diese sache innerlich/gesistig zu grabe tragen will. er will die ex und die sachen der ex (in dem falle geistig) als auch praktisch einfach zu grabe tragen und weg aus damit.

das wird sich zeigen wenn er aufgeräumt hat, ich denke das er froh ist wenn er es gemacht hat

kann ich nicht mehr sehen endlich weg ex ist ex und bleibt ex. er musste es ja nicht sehen weil es in unserem keller liegt :rolleyes:da zieh ich jetzt den entgültigen schlußstrich. und dieser entgültige hacken dieses abhacken scheint ihm äußerst gut zu tun. er macht sich mit diesem abschluß der ex ein eignes geschenk. :) so seh ich´s. ja ein geschenk wird es wohl sein, so hoffe ich wenigstens



danke und schönen abend dir
 
Werbung:
sooo nun gibt es ein erstes feedback!

gestern wurde tüchtig aufgeräumt, sämtliche fotorahmen wurden geöffnet und der inhalt zerknüllt, alle briefe und gedichte sind im kaminfeuer verbrannt und ein cd ständer aus holz wurde mit dem beil auseinander genommen und die nägel entfernt.
nur das fotoalbum steht jetzt bei all den anderen alben bei uns im schrank was auch ganz ok ist.
als das feuer so richtig schön loderte tranken unser sohn und mein mann zusammen einen whiskey, das hat es wohl gebraucht danach ;)

danke euch nochmals fürs deuten, ich bin erleichtert

lilit02
 
Zurück
Oben