was geht in ihm vor?

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
liebe foris

ich habe auch mal wieder eine frage und habe ein blatt darauf gelegt.

gelegt mit der blauen eule, die frage war:

was geht in ihm vor wenn er nächste woche nach langer zeit die sachen seiner ex wegräumt?

20-35-33-06-32-16-02-21
13-12-14-23-34-15-29-28
17-09-19-01-08-11-07-10
30-36-26-04-25-27-05-03
31-24-22-18








irgendwie hat er wohl ein mulmiges gefühl dabei ist aber danach froh wenn sich die blockade auflöst.

ich weiss nicht wie ich das deuten soll denn berg liegt im haus des sarges und der sarg liegt auf dem berg. die 17 liegt im eigenen haus und der turm auch.
wenn ich das richtig verstehe dann löst sich die blockade auf durch berg im sarg (umwandlung) und umgekehrt sarg in berg. ob das so richtig ist, ich weiss nicht :tomate:

ich wäre sehr dankbar um hilfe von euch :umarmen:

lilit02
 
Werbung:
Hallo Lilit..

für mich hat er gar nicht solch eine große blockade, wie du sie beschreibst.. ;-)
kann es sein, dass die blockade eher bei dir liegt?? (Berg liegt über DIR) ..

im Bild liegt die sense neben der Schlange... was den eindeutigen Cut zur schlange anzeigt.. emotional gesehen.. über ihm liegt der klee, der für das glück steht.. ich hab jetzt die blaue eule nicht hier.. schaut ihr euch denn auch bei dem blatt an? ..

mir kommt es vor, als wäre er voll und ganz auf dich konzentriert und dass er auch die sachen für DICH entfernt, damit es dir besser geht.. seine ex-beziehunhg scheint er schon hinter sich gelassen zu haben.. zumindest erkenne ich keine emotinale verbindung mehr zu ihr.. die schlange liegt auch im haus der mäuse... also verschwindet sie vollkommen aus dem blatt...

also meiner ansicht nach, hast du da nichts schlimmes zu befürchten... er liegt im haus des bären, was die stärke vermittelt... ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das entfernen der dinge so nahegeht.. ;-)

alles liebe!
 
Hallo Lilit.. Grüss dich mephista und danke fürs deuten :umarmen:

für mich hat er gar nicht solch eine große blockade, wie du sie beschreibst.. ;-)
kann es sein, dass die blockade eher bei dir liegt?? (Berg liegt über DIR) ..

bin jetzt grad ein bisschen erstaunt weil du mich als dame nimmst aber klar du kannst nicht wissen dass ich die mutter bin, sorry das hätte ich erwähnen sollen.
im Bild liegt die sense neben der Schlange... was den eindeutigen Cut zur schlange anzeigt.. emotional gesehen.. über ihm liegt der klee, der für das glück steht.. ich hab jetzt die blaue eule nicht hier.. schaut ihr euch denn auch bei dem blatt an? ..
ja dame und herr schauen sich an im blatt.
mir kommt es vor, als wäre er voll und ganz auf dich konzentriert und dass er auch die sachen für DICH entfernt, damit es dir besser geht.. seine ex-beziehunhg scheint er schon hinter sich gelassen zu haben.. zumindest erkenne ich keine emotinale verbindung mehr zu ihr.. die schlange liegt auch im haus der mäuse... also verschwindet sie vollkommen aus dem blatt...
er wohnt seit genau 6 jahren nicht mehr hier aber die sachen liegen immer noch bei uns im keller. habe ihn ein paar mal drauf angesprochen das ich den platz gerne selber nutzen würde da es eine grosse schachtel ist nimmt die ganz schön platz weg. nun endlich habe ich mit ihm einen termin ausmachen können um alles auszusortieren und wegzuräumen was er nicht mehr will.
also meiner ansicht nach, hast du da nichts schlimmes zu befürchten... er liegt im haus des bären, was die stärke vermittelt... ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das entfernen der dinge so nahegeht.. ;-)
dann hoffe ich mal das es ihm sozusagen am a.... vorbei geht aber so sicher bin ich mir da nicht.

alles liebe!

dir auch alles liebe und vielen dank für deine deutung.
 
oh...

ich bin in der tat nicht davon ausgegangen, dass du die mutter bist.. ;-)

dennoch ändert das nicht viel an meiner Deutung...
ich sehe keine emotionale gebundenheit zu der dame.. in dem sinne ist es ihm wirklich egal, ob er die sachen nun aussortiert oder nicht...

er wird es dir zu liebe tun, um blockaden und streit aus dem weg zu gehen...
 
oh...

ich bin in der tat nicht davon ausgegangen, dass du die mutter bist.. ;-)

dennoch ändert das nicht viel an meiner Deutung...
ich sehe keine emotionale gebundenheit zu der dame.. in dem sinne ist es ihm wirklich egal, ob er die sachen nun aussortiert oder nicht...

er wird es dir zu liebe tun, um blockaden und streit aus dem weg zu gehen...

danke dir und ich werde es dir berichten.
wünsche dir eine entspannte mahlzeit :danke:
 
huhu lillifee,

also erst mal - deine jungs sind voll die feinen.
hab bei fb das bild von r. gesehen und bin dadurch auch bei j. gelandet und muss sagen, dass wenn ich auf jungs stehen würde, ich deine bären echt dufte finden würde ;)
so viel nur kurz dazu, hehe

zu deinem bild.
nun für mich ist seine ex die schlange.
sieht man prima, passt thematisch hervorragend.
da is er, wie du schon schreibst, am aufräumen.
ring sarg ruten schlange herr.
hier gehts ums ausmisten, ums aufräumen und lösen dieser bindung.
mit der schlange verbindet ihn schon ne gewisse art von wurzelwerk (herr schlange baum) und auch anscheinend schöne erinnerungen (darüber klee) aber das ihm das nix bringt weiß er selbst.
es blockiert nur das kennenlernen einer neuen dame in seinem leben (herr klee berg dame) und eine neue feine frau, dass wäre schon sein wunsch (dame auf sterne). außerdem seh ich es so, dass die da oben (also die sterne als was himmlisches/schicksal ihn seine hd senden, sobald er diesen berg abgearbeitet hat (berg aug sarg).

das loslassen seiner ex (schlange auf mäuse) wird natürlich noch mal zwicken im herzen (sense auf herz), kalt lässt es ihn nich.
sind ja irgendwie trotzdem gefühle für sie da (sense auf herz versteckt fische) aber das is normal. schließlich hat man sein leben mal mit dieser person geteilt, auch wenn sie vergangenheit ist.
prinzipiell seh ich seine "aufräumaktion" aber gut liegen.
die schange geht in den verlust, gefühle werden geklärt (schlange gerösselt auf fische sterne) und wenn man weiter in kontakt bleiben mag, dann wird das eher ne freundschaftliche verbindung (ring hund).
zeigen auch die letzten vier karten an.
es sieht nich nach bösartigen groll aus, sondern eher nach der entscheidung trotzdem gut miteinander auszukommen.

dich seh ich hier übrigens als die blume.
weil du so ne liebe bist :* (und weil die blumen auf die schlange spiegel, charakterisiert also auch noch mal die mutter)
und die blume hat so sorgen und hegt arges misstrauen in ihr kind (kind vögel fuchs).
bist mir aber auch echt besorgt und sehr muttihaft, hehe.
frau mutter mag nur das beste für ihre jungs.
wünscht sich für den bären und herren sicherheit und keine blöde unklarheiten was gefühle angeht. du wünschst den beiden feste bindungen, und das auch irgendwie recht stark.
(anker schlüssel als das feste große ding)
(deine sorgen was gefühlsdinge bei deinen jungs angeht: dunkle wolke pustet hier die fische vom bären und herren an)
und irgendwie is auch der oma werde wunsch mit drin.
hast bei dir links kind störche lilien.
klar is ein klassiker für den kinderwunsch. gerade mit blumen als ein geschenk, was so ein kleines menschlein darstellt.
und turm als geburtskanal, lang und eng, wie der turm. und reiter für das rauskommen am ende, hehe... und so weiter.
aber darum gehts nich.
geht glaube ich auch einfach darum, dass du dich schon sehr stark in die blenage deiner jungs reinfühlst und mitreindenken/-reden/-fühlen magst.
ich glaub so sind mütter eben, aber es würde dir bestimmt auch gut tun, da bisschen abstand zu gewinnen und deine jungs machen zu lassen.
sind ja nun richtige starke bären, die kommen klar.

sohooo mehr fällt mir gerade nich ein/auf.
wünsch dir noch nen feinen abend liebe muddi ;D
 
huhu lillifee, hallöchen liebe ppt
also erst mal - deine jungs sind voll die feinen.
hab bei fb das bild von r. gesehen und bin dadurch auch bei j. gelandet und muss sagen, dass wenn ich auf jungs stehen würde, ich deine bären echt dufte finden würde ;)
so viel nur kurz dazu, hehe

du bist einfach der hammer wie du das immer ausdrücken kannst, einfach klasse :umarmen:

zu deinem bild.
nun für mich ist seine ex die schlange. das habe ich mir auch gedacht
sieht man prima, passt thematisch hervorragend.
da is er, wie du schon schreibst, am aufräumen.
ring sarg ruten schlange herr. mit ein bisschen druck von mir weil es zeit ist dass ich den platz wieder bekomme, der keller ist nicht so gross.
hier gehts ums ausmisten, ums aufräumen und lösen dieser bindung.
mit der schlange verbindet ihn schon ne gewisse art von wurzelwerk (herr schlange baum) und auch anscheinend schöne erinnerungen (darüber klee) aber das ihm das nix bringt weiß er selbst. sehe das auch so und ich glaube er auch so langsam ;)
es blockiert nur das kennenlernen einer neuen dame in seinem leben (herr klee berg dame) und eine neue feine frau, dass wäre schon sein wunsch (dame auf sterne). ja das spüre ich auch so, er möchte schon aber die doofe angst verlassen zu werden blockiert ihn wohl außerdem seh ich es so, dass die da oben (also die sterne als was himmlisches/schicksal ihn seine hd senden, sobald er diesen berg abgearbeitet hat (berg aug sarg).

das wünsche ich ihm von herzen das er endgültig loslassen kann mit dem wegräumen.
das loslassen seiner ex (schlange auf mäuse) wird natürlich noch mal zwicken im herzen (sense auf herz), kalt lässt es ihn nich. :thumbup:sind ja irgendwie trotzdem gefühle für sie da (sense auf herz versteckt fische) aber das is normal. schließlich hat man sein leben mal mit dieser person geteilt, auch wenn sie vergangenheit ist.
prinzipiell seh ich seine "aufräumaktion" aber gut liegen.
die schange geht in den verlust, gefühle werden geklärt (schlange gerösselt auf fische sterne) und wenn man weiter in kontakt bleiben mag, dann wird das eher ne freundschaftliche verbindung (ring hund).
zeigen auch die letzten vier karten an. es besteht schon lange keinen kontakt mehr da sie sehr weit weg wohnt und er das auch nicht mehr wollte im gegensatz zu ihr.
es sieht nich nach bösartigen groll aus, sondern eher nach der entscheidung trotzdem gut miteinander auszukommen.

dich seh ich hier übrigens als die blume.
weil du so ne liebe bist :* danke aber so lieb bin ich nicht wirklich (und weil die blumen auf die schlange spiegel, charakterisiert also auch noch mal die mutter)
und die blume hat so sorgen und hegt arges misstrauen in ihr kind (kind vögel fuchs). ähm...misstrauen...versteh ich grad nicht da ich meinen söhnen schon vertraue aber du meinst es in einer anderen weise, denke ich.
bist mir aber auch echt besorgt und sehr muttihaft, hehe.
frau mutter mag nur das beste für ihre jungs. sagen wir so, ich sehe es gerne wenn sie glücklich sind.wünscht sich für den bären und herren sicherheit und keine blöde unklarheiten was gefühle angeht. du wünschst den beiden feste bindungen, und das auch irgendwie recht stark.
(anker schlüssel als das feste große ding) ja das stimmt absolut.(deine sorgen was gefühlsdinge bei deinen jungs angeht: dunkle wolke pustet hier die fische vom bären und herren an) dem bär geht es gut in seiner beziehung und das schon seit gut 4.5 jahren.und irgendwie is auch der oma werde wunsch mit drin.
hast bei dir links kind störche lilien. hihi du siehst aber auch alles :tomate:klar is ein klassiker für den kinderwunsch. gerade mit blumen als ein geschenk, was so ein kleines menschlein darstellt.
und turm als geburtskanal, lang und eng, wie der turm. und reiter für das rauskommen am ende, hehe... und so weiter.
aber darum gehts nich.
geht glaube ich auch einfach darum, dass du dich schon sehr stark in die blenage deiner jungs reinfühlst und mitreindenken/-reden/-fühlen magst. reden weniger aber die gefühle auszuschalten ist so schwierig, einfach neutral sein ist die absicht aber es tut manchmal einfach mit mir.
ich glaub so sind mütter eben, aber es würde dir bestimmt auch gut tun, da bisschen abstand zu gewinnen und deine jungs machen zu lassen. hm...ich glaube ich lasse sie schon und wenn aufgeräumt ist dann hat auch j wieder ruhe vor mir ;)sind ja nun richtige starke bären, die kommen klar. ja schon fast ein bisschen zu starke bären ;)

sohooo mehr fällt mir gerade nich ein/auf.
wünsch dir noch nen feinen abend liebe muddi ;D

ein mega dicker knuddel für dich du hast wieder so viel geschrieben was voll zutrifft, bist einfach spitze und ich drücke dir beide daumen für die prüfung, du packst das schon.

:danke: :kiss4:
 
Hallo,

Ich denke auch, dass es fuer eine Erleuchterung und ein Schritt in fuer ihn, die richtige Richtung ist.Den Klee neben dem Berg deute ich so, dass es eigentlich schon laenger faellig gewesen waere, jetzt aber klar ist, dass er damit das richtige tun will.
Er hatte es noch etwas als Halt gebraucht.

Er freut sich. :)

Lg,
Marie23
 
Hallo,

Ich denke auch, dass es fuer eine Erleuchterung und ein Schritt in fuer ihn, die richtige Richtung ist.Den Klee neben dem Berg deute ich so, dass es eigentlich schon laenger faellig gewesen waere, jetzt aber klar ist, dass er damit das richtige tun will.
Er hatte es noch etwas als Halt gebraucht.

Er freut sich. :)

Lg,
Marie23

vielen dank dir liebe marie fürs mitdeuten.
ich denke schon auch das es absolut zeit ist nach 8 jahren des aufschubes ;)
musste ihn ein bisschen schubsen, glaube aber das er sogar fast darauf gewartet hat den er meinte gestern es sei gut das ich ihn daran erinnert hätte sonst würden die sachen noch lange dort stehen.

dir einen schönen abend und einen guten wochenstart morgen.
 
Werbung:
ich glaube halt nachdem ich dieses bild mir angesehen habe, dass er jetzt mal wirklich mit der ex abschließen will und endlich diese sache innerlich/gesistig zu grabe tragen will. er will die ex und die sachen der ex (in dem falle geistig) als auch praktisch einfach zu grabe tragen und weg aus damit.

kann ich nicht mehr sehen endlich weg ex ist ex und bleibt ex. da zieh ich jetzt den entgültigen schlußstrich. und dieser entgültige hacken dieses abhacken scheint ihm äußerst gut zu tun. er macht sich mit diesem abschluß der ex ein eignes geschenk. :) so seh ich´s.
 
Zurück
Oben