was geht in ihm vor?

Ashley99

Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
80
Ort
Ludwigsburg
Hallo ihr Lieben,

ich hab eine kleine Legung gemacht und wollte wissen, was in ihm vorgeht in Bezug auf mich?

1. Was hat er im Hinterkopf? (noch nicht bewusste Gedanken)
STERNE

2. Darüber denkt er nach? (Das geht ihm im Kopf rum/hat er sich in den Kopf gesetzt)
PARK

3. Das spricht er aus (denkt laut darüber nach)
SCHLÜSSEL

4. Das hat er klar erkannt (hat er klar vor Augen)
SONNE

5. Das wird er erst langsam bewusst (kommt aus seinem Unterbewusstsen so langsam an die Oberfläche)
ANKER

6. Das will er nicht wahrhaben (das tritt er mit Füßen)
BAUM

7. Das hat er total verdrängt (will es nicht sehen/wahrhaben)
WEGE

8. Das kann er nicht erkennen (schaut in die falsche Richtung, wendet sich ab, erkennt es nicht, weil er blockiert ist)
BRIEF


Würde mich über eure Antworten freuen, einige Plätze versteh ich nicht :confused:

Liebe Grüße Ashley
 
Werbung:
Warum so unsicher?
Die Antwort liegt in der Fragestellung, die da lauten müsste: "was denke ich, dass in ihm vorgeht".

Viel Erfolg!

Loge33
 
Hallo ihr Lieben,
hallo liebe ashley

ich hab eine kleine Legung gemacht und wollte wissen, was in ihm vorgeht in Bezug auf mich?
nun, dann will ich mich versuchen...

1. Was hat er im Hinterkopf? (noch nicht bewusste Gedanken)
STERNE
das sieht mir nach klarheit aus, er versucht sich auf dich zu konzentrieren und durchblick zu gewinnen

2. Darüber denkt er nach? (Das geht ihm im Kopf rum/hat er sich in den Kopf gesetzt)
PARK
nun das scheint ja ganz eindeutig zu sein, der park zeigt immer ein miteinander an, ein treffen, austausch, gemeinsamkeiten...
3. Das spricht er aus (denkt laut darüber nach)
SCHLÜSSEL
nun, er will wohl sicherheiten haben, sich selbst in die position bringen, eine situation aufzuschließen oder abzuschließen, eine chance wahrzunehmen, in welche richtung auch immer...
4. Das hat er klar erkannt (hat er klar vor Augen)
SONNE
tja.. ganz klar hat der mann erkannt, dass da licht ins dunkel muss... dass da ein stück willenskraft von nöten ist, um sich eine situation zu schaffen, in der dinge in aller kraft geregelt werden.
5. Das wird er erst langsam bewusst (kommt aus seinem Unterbewusstsen so langsam an die Oberfläche)
ANKER
...spätzünder :D ... dass er an der situation mit dir arbeiten muss, oder aber dass er noch an etwas festhält, was mit dir zu tun hat.... hoffnung auf heimathafen?
6. Das will er nicht wahrhaben (das tritt er mit Füßen)
BAUM
möglicherweise, dass er zu fest verwurzelt ist in dem was er lebt, oder dass das ganze mit euch nicht richtig fließt....
7. Das hat er total verdrängt (will es nicht sehen/wahrhaben)
WEGE
dass es eine entscheidung fordert und neue wege gegangen werden müßten, sofern diese nötig sind.
8. Das kann er nicht erkennen (schaut in die falsche Richtung, wendet sich ab, erkennt es nicht, weil er blockiert ist)
BRIEF
der kontakt... das gesprochene wort... vll sogar die oberflächlichkeit in eurem kontakt

Würde mich über eure Antworten freuen, einige Plätze versteh ich nicht :confused:

Liebe Grüße Ashley
nun, ich weiß nicht, ob ich nicht mehr verwirrung gestiftet habe... wenn's nicht passt, vergiss es einfach :zauberer1

ganz lieben gruß
Melimathel
 
Hallo Ashley,

wie steht ihr im Kontakt zueinander? Und kann es sein, dass er dich (noch )nicht wirklich wahrgenommen hat :confused:

Wenn du etwas bewirken möchtest, dann liegt die Antwort in der letzten Karte - klar und deutliche Ansagen deinerseits !

Viel Glück
IbkE
 
Werbung:
Ich grüße euch, und danke euch fürs Reinschauen und Deuten.

@ Ibke: Kontakt ist momentan keiner mehr. Ansagen hab ich in dem Sinne auch gemacht, aber von ihm keine Reaktion. :-(

@Meli: Hast du sehr gut gedeutet! Hab nur eine Frage, meinst du er drückt sich noch sozusagen vor einer klaren Entscheidung, weil er noch nicht weiß, welchen Weg er gehen soll in Bezug auf uns? Und da kommt die Klarheit langsam bei ihm durch (Sterne)?

Liebe Grüße Ashley
 
Zurück
Oben