Was geht in ihm/ihr vor - Orakel

Sonnenschein07

Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
477
Wenn ihr wissen wohlt, was gerade in dem anderen vorgeht...fragt mich!

ich gebe eine kurze, präzise antwort auf die frage: was beschäftigt ihn/sie zurzeit in bezug auf dich, was geht in seinem/ihrem herzen vor und was wird er/sie als nächstes tun!


Kommt zu mir:kiss4:

antwortet bitte im thread!

umarmung, sonnenschein:banane:
 
Werbung:
Liebe Viviane..

ich gehe davon aus, dass du deinen HM meinst...

also..

in seinen gedanken beschäftigt ihn folgendes: streit, kommunikation
in seinem Herz: schlüssel: es geht um sicherheit, erfolg und wunscherfüllung
als nächstes wird er anpacken: sense: er wird etwas aktiv und von selbst in die hand nehmen

ich hoffe ich konnte dir anregungen geben!

glg
 
Eine Antwort auf diese frage hätte ich auch gern....aber wenn möglich bittte per PN :D Feedback kann ich auch hier geben.

danke dir sehr !
 
Danke Dir Sonnenschein,

ja klar, betrifft es meinen HM :)

so wie Du es schreibst, trifft es genau auf Hintergründe in unserer Geschichte zu!!

Seine Gedanken - ja, sein Herz - ja, na, dann warte ich mal, bis er es selbst anpackt.

Hm, weiß nicht, ob ich mich deutlich ausgedrückt habe :confused:

Herzlichen Dank Dir!!:danke:

Liebe Grüße, Viviane
 
Myrthel: du hast bereits antwort!

freut mich viviane..wenn es zutrifft, ich weiß dass es sich bei diesem orakel nur um stichworte handelt, aber manchmal braucht es auch gar nicht mehr:=)
 
Hello sonnenschein :) würde dich das auch gerne fragen! Vielleicht kannst du mir ne pn schicken, feedback bekommst du gerne hier :)

Freu mich und danke dir!! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben