Was geht in einem Menschen vor...

Was geht in einem Menschen vor, der, nachdem eine Freundschaft schon monatelang vorbei ist, dieser Mensch einem noch immer nachspioniert oder keine Ruhe lässt?
Wieviel Wut und/oder Langeweile und Wahn muss in so einem Hirn vorgehen?
Kennt ihr solche Beispiele auch??
Wie ist das psychologisch zu erklären????

warte bis es dir selbst passiert
 
Werbung:
Hi flimm,

nein "schimm" ist es nicht, nur geht es mir dennoch nicht ein.
Ich interessiere mich nicht Monate nach einer Freundschaft, was derjenige schreiben könnte, und lese da auch nicht nach.
Es verbindet mich dann eben nichts mehr mit der Person, habe damit abgeschlossen, also guck ich auch nicht extra nach was derjenige schreibt...oder was es neues geben könnte in seinem Leben.

Ja du hast Recht, das hier ist öffentlich, und wie gesagt, ich schreibe nur das was andere wissen und lesen können und sollen oder dürfen....

Also schlimm ist es auf keinen Fall, nur für mich nicht nachvollziehbar...

Ach nein du hast nach dem Streit mit C****** nicht im Internet nachgeschaut - das waren auch schon Monate vorbei (hast noch großartig rumerzählt das du rausgefunden hast das angeblich Lesbisch ist ... ) hast nix bösartiges in das Wuff Forum geschrieben?? Du machst selber solche Sachen und regst dich über andere auf wenn nachschaun was du über einen schreibst.
 
Dieser Threat ist sehr lehrreich für mich. Muss ich doch einige Parallelen zu mir erkennen, die wie die Faust auf`s Auge passen und mich gruselt.
Ich muss mir direkt diesen Threat markieren.

Nun zu den beiden Streithühnern:

Bitte überdenkt, was ihr im Internet für Meldungen loslasst. Auch wenn es in scheinbarer Anonymität passiert. Eine Klage ist schneller da als einem lieb ist. Und es gibt Mittel und Wege den Schreiber, zumindest den Computer herauszufinden, wo die Beiträge geschrieben wurden. Und dann geht`s rund. Wollt ihr das?
 
Ach nein du hast nach dem Streit mit C****** nicht im Internet nachgeschaut - das waren auch schon Monate vorbei (hast noch großartig rumerzählt das du rausgefunden hast das angeblich Lesbisch ist ... ) hast nix bösartiges in das Wuff Forum geschrieben?? Du machst selber solche Sachen und regst dich über andere auf wenn nachschaun was du über einen schreibst.



Gott, rennst DU mir hier auch hinterher oder was???
Das kann jetzt aber nicht wahr sein!!!!!
SEIT ÜBER EINEM JAHR SEHE ICH DICH NICHT MEHR, UND DU LIEST NOCH IMMER IN DIESEM FORUM NACH ÜBER MICH, was passiert, was ich schreibe, huuuu, ohhhh, Skandal...!Jedes einzelne Wort kann ein Codewort sein, welches ich nur wegen dir schrieb, und dich schimpfe!!!! Hallo Paranoia!

Im Grunde meinte ich NICHT DICH, aber du warst ja schon immer paranoid, und meintest alles geht gegen dich....!!!!
Und weißt du eigentlich wie sch...egal du mir bist???


Spielts kein Big Brohter mehr im Fernsehen, damitst was zu tun hast??


Was C.... angeht, wie du über sie schimpftest und das Monate nach DEINEM Streit mit ihr, weil sie nicht mit auf Urlaub fahren wollte, (na wer wills ihr auch verdenken, ...und wennst es genau wissen willst, wollte ich ebenso nicht mehr mitfahren letztendlich, aber sagte nicht ab, da ich es mir schon ausmachte! SCHADE, ich wünschte ich hätte es getan!!!! So einen faden Urlaub erlebte ich vorher noch nie...)

Na wer sinnte ja monatelang auf Rache, und schimpfte tagtäglich...
Ich verstand mich etwas länger mit ihr, falls du dich erinnerst.
Wer kam denn auf die Idee im Internet nachzuschauen was da los ist, und wieeee du gelacht hast, als ich meinte, da wären Anzeigen in diversen lesbischen Foren, und ich dich NUR fragte, und NICHT BREIT ERZÄHLTE, ob du da was wüsstest.
Denn im Grunde ist es mir sch...egal ob eine Person homo- hetero oder sonstig sexuell gesinnt ist.
Dir leider nicht, du prangert Homosexuelle an, sowie alle die nciht schon Generatiopnen aus Österreich kommen. "De Tschuschn".
Schimpfst über Kleinkinder "Wah des Kind is schirch/hot an Schuss"
Was bist du für eine Person????


Und WIE du dich da reingesteigert hast, "ohhh C.... ist SICHER lesbisch, deswegen hängt sie ja so an mir, und versteht nicht dass ich mit ihr nichts machen will" *Lol*!!!!!!!
Klar....


Das waren deine Worte.
Von wem aus ging das im Hundeforum????

Wie lang waren wir denn befreundet?
Einige Jahre, 3, 4?? in (meinem) späteren Teenageralter, für die Disco, mehr nicht, und fand ich dann mal dort einen netten, hast du, die 5 Jahre älter ist als ich, rumgesponnen, "ich soll jetzt mit dir gehen, weil du immer die einzige bist die alleine in der Disco im Eckerl sitzt und sich keinen findet, ansonsten kann ich die Freundschaft vergessen" So wars doch, oder haben wir das auch verdrängt?? *lol*
Was vorher war, zwischendurch, und nachher, hast du nicht mitbekommen, weil ich nicht mein gesamtes Privatleben in Foren schreibe.*lol*

Ah, 2 Freunde gibt es da, die mir Geheimnisse über dich zuflüstern könnten?
Hast schon wieder mit 2 gestritten?
Naja, vielleicht untergrabe ich ja deinen Freundeskreis, wer weiß *lol*
Bilde es dir nur ein....

Und "in Wien" erzähle ich auch Sachen über dich???
Na nun würde ich echt mal zu einem Psychiater gehen, denn das was du dir zusammenspinnst ist wirklich NICHT mehr normal!
Glaubst du ernsthaft ich habe nach einem Jahr nichts besseres zu tun, als Leuten die du gar nicht kennst, was über dich zu erzählen?
Wie wärs mit Perchtoldsdorf und Niederösterreich auch noch? Erzähl ich da nicht auch Sachen über dich?
Da bin ich auch öfters nämlich! *lol*
Und mach dir keine Sorgen über meinen Freundeskreis, der passt schon!

So, und jetzt geh, und akzeptiere dass sich nicht alles um dich dreht, lass deinen Frust woanders aus, denn dich hab ich schon seit Monaten ad acta gelegt.
 
Gott, rennst DU mir hier auch hinterher oder was???
Das kann jetzt aber nicht wahr sein!!!!!
SEIT ÜBER EINEM JAHR SEHE ICH DICH NICHT MEHR, UND DU LIEST NOCH IMMER IN DIESEM FORUM NACH ÜBER MICH, was passiert, was ich schreibe, huuuu, ohhhh, Skandal...!Jedes einzelne Wort kann ein Codewort sein, welches ich nur wegen dir schrieb, und dich schimpfe!!!! Hallo Paranoia!

Im Grunde meinte ich NICHT DICH, aber du warst ja schon immer paranoid, und meintest alles geht gegen dich....!!!!
Und weißt du eigentlich wie sch...egal du mir bist???


Spielts kein Big Brohter mehr im Fernsehen, damitst was zu tun hast??


Was C.... angeht, wie du über sie schimpftest und das Monate nach DEINEM Streit mit ihr, weil sie nicht mit auf Urlaub fahren wollte, (na wer wills ihr auch verdenken, ...und wennst es genau wissen willst, wollte ich ebenso nicht mehr mitfahren letztendlich, aber sagte nicht ab, da ich es mir schon ausmachte! SCHADE, ich wünschte ich hätte es getan!!!! So einen faden Urlaub erlebte ich vorher noch nie...)

Na wer sinnte ja monatelang auf Rache, und schimpfte tagtäglich...
Ich verstand mich etwas länger mit ihr, falls du dich erinnerst.
Wer kam denn auf die Idee im Internet nachzuschauen was da los ist, und wieeee du gelacht hast, als ich meinte, da wären Anzeigen in diversen lesbischen Foren, und ich dich NUR fragte, und NICHT BREIT ERZÄHLTE, ob du da was wüsstest.
Denn im Grunde ist es mir sch...egal ob eine Person homo- hetero oder sonstig sexuell gesinnt ist.
Dir leider nicht, du prangert Homosexuelle an, sowie alle die nciht schon Generatiopnen aus Österreich kommen. "De Tschuschn".
Schimpfst über Kleinkinder "Wah des Kind is schirch/hot an Schuss"
Was bist du für eine Person????


Und WIE du dich da reingesteigert hast, "ohhh C.... ist SICHER lesbisch, deswegen hängt sie ja so an mir, und versteht nicht dass ich mit ihr nichts machen will" *Lol*!!!!!!!
Klar....


Das waren deine Worte.
Von wem aus ging das im Hundeforum????

Wie lang waren wir denn befreundet?
Einige Jahre, 3, 4?? in (meinem) späteren Teenageralter, für die Disco, mehr nicht, und fand ich dann mal dort einen netten, hast du, die 5 Jahre älter ist als ich, rumgesponnen, "ich soll jetzt mit dir gehen, weil du immer die einzige bist die alleine in der Disco im Eckerl sitzt und sich keinen findet, ansonsten kann ich die Freundschaft vergessen" So wars doch, oder haben wir das auch verdrängt?? *lol*
Was vorher war, zwischendurch, und nachher, hast du nicht mitbekommen, weil ich nicht mein gesamtes Privatleben in Foren schreibe.*lol*

Ah, 2 Freunde gibt es da, die mir Geheimnisse über dich zuflüstern könnten?
Hast schon wieder mit 2 gestritten?
Naja, vielleicht untergrabe ich ja deinen Freundeskreis, wer weiß *lol*
Bilde es dir nur ein....

Und "in Wien" erzähle ich auch Sachen über dich???
Na nun würde ich echt mal zu einem Psychiater gehen, denn das was du dir zusammenspinnst ist wirklich NICHT mehr normal!
Glaubst du ernsthaft ich habe nach einem Jahr nichts besseres zu tun, als Leuten die du gar nicht kennst, was über dich zu erzählen?
Wie wärs mit Perchtoldsdorf und Niederösterreich auch noch? Erzähl ich da nicht auch Sachen über dich?
Da bin ich auch öfters nämlich! *lol*
Und mach dir keine Sorgen über meinen Freundeskreis, der passt schon!

So, und jetzt geh, und akzeptiere dass sich nicht alles um dich dreht, lass deinen Frust woanders aus, denn dich hab ich schon seit Monaten ad acta gelegt.

Hallo JoyeuX:umarmen:

Das frage ich mich auch oft.

Hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser:)


ales liebe Chris.
 
Werbung:
Zurück
Oben