Was geht in den Verlust????

Werbung:
Hallo Teichmaus,

manchmal können Tageskarten tatsächlich einfach auch "nur" alltägliche Dinge anzeigen.

So könnten dir deine heutigen Tageskarten auch den Hinweis geben besser auf deine Schlüssel bzw. deinen Schlüsselbund acht zu geben, da es dazu kommen könnte das du deine Schlüssel verlegst oder das sie im schlimmsten Fall verloren gehen.

Grüße,
Lavanya
 
Hallo Teichmaus :)

deine Tageskarten könnten auch ganz einfach zeigen, das dich mit Sicherheit ein Mann vor einer Maus rettet
mach dir erstmal keinen Kopf, am Ende des Tages bist du klüger und weist was vielleicht gemeint war

ich hatte die Tage mal Anker-Sonne und glaub Buch, gedeutet als unerwartete Energie von arbeit, was hat es gebracht, ich hab eine gewischt bekommen an einen defekten Staubsaugerkabel, unerwartete Energie eben :tomate:

bin gespannt was es bedeutet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

also richtig deuten kann ich meine gestrigen Tageskarten noch immer nicht, aber ich schätze es ist wohl die "Verlustangst" bezüglich eines Freundes, die mich da innerlich sehr beschäftigt hat. Ich hab gelesen, dass die Tageskarten auch sehr oft unser "inneres" wiederspiegeln und ich hatte wohl doch eher "Angst", dass er mich dann abschreibt, wenn ich ihm nicht sofort antworte...

Lieben Dank für eure Gedanken, Beiträge und Ideen!!! Es freut mich immer, wenn man dem Hirn einen kleinen "Schups" gibt! ;-)

Liebe Grüße,
die Teichmaus
 
Werbung:
Hallo,

ich würde sagen, etwas läuft nicht, wie du gedacht hast oder wie es immer lief. Durch diese Erfahrung wirst du schlauer :umarmen:
 
Zurück
Oben