1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was geht in den Verlust????

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Teichmaus, 23. April 2013.

1. Teichmaus

Teichmaus Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

heute morgen hab ich als Tageskarten folgende Kombi gezogen:

Könnt ihr mir kurz bei der Interpretation helfen?! Ich denk mir, dass irgendwas Beständiges oder vielleicht meine Gutmütigkeit oder Vertrauen in irgendetwas verloren geht?! Vielleicht weise ich aber auch irgendeinen Mann ab?!

Keine Ahnung... So eine Kombi hatte ich noch nicht... Mich nerven nur die doofen Mäuse immer, denn links davon geht ja was "verloren", also die Sicherheit und das was rechts davon liegt, wird zu wenig beachtet... Also der Bär wird zu wenig beachtet...

Hatte das schon mal jemand bei den Tageskarten?! Ganz herzlichen Dank und viele Grüße!
    :danke:

2. ekira

ekira Aktives Mitglied

hm.. ich würde es so deuten, das mit sicherheit deine kraft verloren geht, also heute nicht so viel energie oder stärke hast wie sonst.
    naja, du wirst es eh am ende des tages besser zuordnen können, was diese legung bedeuten könnte:)
    lg

3. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Da ist ne Verlustangst, die Sicherheit wird weggeknabbert, weil du einem Freund (oder ähnliches) nicht richtig vertrauen kannst. Oder er an Vertrauenswürdigkeit verliert.

Mal sehen was der Tag so bringt.

4. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

Haben die Mäuse hier eigentlich eine blickrichtung ? Versteh die darstellung nicht. :o

5. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

die QS ist der Ring..brichst du aus etwas aus?

die mäuse blicken in eine richtung..je nach deck kann dies links oder rechts sein
    in die richtung , in die sie blicken , knappern sie weg

blicken sie bei deinem Deck zum schlüssel, oder zum bär?

6. Teichmaus

Teichmaus Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Ganz herzlichen Dank für eure Beiträge und Ideen! :thumbup:

Also bei mir blicken die Mäuslein in Richtung Schlüssel.... Die "knabbern" da dran, für mich bedeutet es sowas wie: "die Sicherheit geht verloren"... :confused:

An kitty0609: bei mir hat sich gestern mein HM nach einem Monat "Funkstille" gemeldet. Ich hab bis jetzt noch nix hören lassen... vielleicht ist er sich "meiner" zu sicher?!?!? Könnte es das eventuell bedeuten?! :dontknow:

Ich hab mir gedacht, ich meld mich jetzt mal nicht so schnell, denn er braucht nicht meinen, dass ich immer gleich springe, wenn es ihm in den Sinn kommt...

Viele Grüße an euch....!

7. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

verdeckt liegt da

(wenn du 1 -2 -3 gelegt hast. )
    und da kommt für mich schon Gefühle/Verbindung durch...als evtl wirklich der HM...

kann es sein dass du unbewusst denkst , dass du ihn durch deine verzögerungstaktik verlierst?

8. Teichmaus

Teichmaus Mitglied

Hallo liebe Ne1e,

ja ich hab so gezogen 1 - 2 - 3 heute morgen.....

Tja, könnt schon sein, dass ich jetzt unterschwellig Angst hab, dass er mir durch die "Lappen" geht... :D

Würdest du mir nur verraten, wie du auf die verdeckten Karten gekommen bist?! Das kann ich nämlich noch nicht mit den Lennies...

LG von der Teichmaus
    :)

9. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

Also ICH mache das so:

Reihenfolge 1 -2 - 3

karten:

33 - 23 - 15

deswegen rechne ich:

1+33
    2+23
    3+15

damit kommt man auf die ausgelegten 3 Karten.

10. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    die quersumme ist 8 der sarg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen