Was geht euch durch den Kopf?

gute frage.
ziemlich viel, arbeitsmässig.
dann noch, in welche schule mein sohn nach der vs gehen soll. wo seine begabungen sind. wo seine schwächen. er neigt etwas zur selbstüberschätzung.
und die kinder sind teilweise so erschreckend brutal. sogar bei uns hier am land. die mädls treten mit den füssen auf auf dem boden liegende ein. das find ich schon ziemlich arg. mein kind ist eher ruhig, kein raufer, kein wilder hund. er muss lernen sich zu wehren...

das und noch vieles mehr geht mir im moment durch den kopf....:rolleyes:
 
Werbung:
Liebe Felice,

Ich wünsche dir echt gute Besserung und vorallem das du es langsam in den Griff bekommst.

Schicke dir viel Kraft, gute Gesundheit und heilende Energien.
Schlaf schön.

LG
flimm


Dankeschön, echt lieb von dir! :umarmen:

Tja, der Termin heute war.........! Die Wurzelentzündung war bereit akut und der Zahnarzt hat mich in die Mangel genommen. Jetzt geht es mir aber besser, obwohl er mir vorne fast alle Zähne abgeschliffen und zwei gerissen hat. ;) War besser so und nun geht es los.......alle Entzündungen werden verjagt, jippiiiiiiii! ;) ;)


lg und nochmals Danke für deine positiven Gedanken für mich, die kann ich gut gebrauchen. :kiss4:


Felice
 
Zurück
Oben