Was geht euch durch den Kopf?

normalerweise alltägliche dinge.
aber gerade seit fünf minuten hasse ich mich selbst dafür dass ich solche arschlöcher von männern anziehe und vor allem so hässliche typen. während eine freundin von mir einmal mit so einem hübschen kerl liiert war. sie hat es dann selbst verbockt weil sie zickig zu ihm war und er sie dann verlassen hat.
ich finde das unfair.
im moment ist gerade eifersuchtsalarm in meinem kopf.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich frage mich täglich einige Male was wohl anderen Leuten den ganzen Tag und überhaupt alle Tage so durch den Kopf geht? Woran denkt ihr so?
LG
Lisa

also ich denke jetzt in diesem moment gerade, wann es wohl wieder aufhört zu regnen und es vielleicht doch noch etwas wärmer wird, hm................
 
Ich denke an meine "Rechte", die bei all den "Pflichten" tagsüber oft zu kurz kommen. Ich denke auch darüber nach, warum es in meinem Umfeld immer wieder Menschen gibt, die es ständig vorziehen mich aus irgend einem Grund anzulügen. Bin zwar noch nicht drauf gekommen, aber irgendwann werde ich mich von diesen Menschen distanzieren und verabschieden, dann brauch ich nicht so viel grübeln und denken und studieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben