Was geht euch durch den Kopf?

lisa46

Mitglied
Registriert
8. April 2008
Beiträge
112
Hallo ihr Lieben,

ich frage mich täglich einige Male was wohl anderen Leuten den ganzen Tag und überhaupt alle Tage so durch den Kopf geht? Woran denkt ihr so?
LG
Lisa
 
Werbung:
Was esse ich heute zu mittag; was muss ich heute noch erledigen; was ist das für ein hässlicher Fleck an der Wand; warum läuft Southpark immer so spät; was ist der Sinn des Lebens; warum sind Hundebabies so süß;

Das übliche halt..........

:hamster:

Lg, Mala
 
der tod (da ich auf einer beerdigung war), krebserkrankungen, weshalb sich manche menschen so gehässig benehmen, wovon es mir so wahnsinnig übel sein kann, meine medizin die ich nehmen muss, das neue lied von coldplay, das vergangene jahr, eine person, köln, vorfreude auf meine nichten, und und und
 
Hallo ihr Lieben,

ich frage mich täglich einige Male was wohl anderen Leuten den ganzen Tag und überhaupt alle Tage so durch den Kopf geht? Woran denkt ihr so?
LG
Lisa

Hmmm klappt dies wohl, was denkt der gerade, was ist der Sinn des ganzen - und dann: HALT positiv denken: Es klappt, was der über mich denkt kann mir egal sein, ich schaffe das alles, alles hat seine Gründe... :D
 
Hallo ihr Lieben,

ich frage mich täglich einige Male was wohl anderen Leuten den ganzen Tag und überhaupt alle Tage so durch den Kopf geht? Woran denkt ihr so?
LG
Lisa

Ich muß mich beeilen, sonst bekomm ich meine S-Bahn nicht...:lachen:

Jeden Morgen...:engel:

Aber jetzt mal ohne Witz, ich find die Frage doof, ich mag das nicht, wenn mich jemand sowas fragt...Wenn man ein Feeling für sein Gegenüber hat, egal ob bekannt oder unbekannt, dann kann man einigermaßen abschätzen, was diesem gerade durch den Kopf geht...meistens...

LG ELIN
 
hmmm...
genau wie bei mir, dauernd solche Gedankenfetzen über Alltägliches und Übliches und etwas was scheinbar alle denken.

Dann sollte ich anders fragen: Was beschäftigt euch/dich/mich?
LG
Lisa
 
Werbung:
Zurück
Oben