1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was geht euch durch den Kopf?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von lisa46, 19. September 2008.

1. lisa46

lisa46 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich frage mich täglich einige Male was wohl anderen Leuten den ganzen Tag und überhaupt alle Tage so durch den Kopf geht? Woran denkt ihr so?
    LG
    Lisa

2. usagi

usagi Guest

Was esse ich heute zu mittag; was muss ich heute noch erledigen; was ist das für ein hässlicher Fleck an der Wand; warum läuft Southpark immer so spät; was ist der Sinn des Lebens; warum sind Hundebabies so süß;

Das übliche halt..........

:hamster:

Lg, Mala

3. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

der tod (da ich auf einer beerdigung war), krebserkrankungen, weshalb sich manche menschen so gehässig benehmen, wovon es mir so wahnsinnig übel sein kann, meine medizin die ich nehmen muss, das neue lied von coldplay, das vergangene jahr, eine person, köln, vorfreude auf meine nichten, und und und

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Ich denke nicht das erledigt mein Geist für mich.....und das was mein Seelchen nicht will kommt auf den Müll..........!

LG

5. Sayalla

Sayalla Guest

Was ist wohl der Inhalt eines Vakuums?

6. usagi

usagi Guest

Werbung:
    Mir fällts grad nicht ein, aber ich hab's im Kopf

:lachen:

Sorry, das musste sein

Lg, Mala

7. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Hmmm klappt dies wohl, was denkt der gerade, was ist der Sinn des ganzen - und dann: HALT positiv denken: Es klappt, was der über mich denkt kann mir egal sein, ich schaffe das alles, alles hat seine Gründe... :D

8. Elin

Elin Guest

Ich muß mich beeilen, sonst bekomm ich meine S-Bahn nicht...:lachen:

Jeden Morgen...:engel:

Aber jetzt mal ohne Witz, ich find die Frage doof, ich mag das nicht, wenn mich jemand sowas fragt...Wenn man ein Feeling für sein Gegenüber hat, egal ob bekannt oder unbekannt, dann kann man einigermaßen abschätzen, was diesem gerade durch den Kopf geht...meistens...

LG ELIN

9. lisa46

lisa46 Mitglied

hmmm...
    genau wie bei mir, dauernd solche Gedankenfetzen über Alltägliches und Übliches und etwas was scheinbar alle denken.

Dann sollte ich anders fragen: Was beschäftigt euch/dich/mich?
    LG
    Lisa

10. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Werbung:
    Verdammt da kommt ein fis'''

mfg
    Krummpeter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen