Was gehört in die Reikimappe?

Im Grunde genommen muss man aufpassen, ich glaube nicht das die Ahnenauflösung so im Reiki drin ist. Nein mache ich nicht, kenne es auch nicht!
Ich denke du meinst Reiki in die Vergangenheit schicken!

lg Pia

da bin ich beruhigt, dass du es auch nicht kennst :).
ich dachte auch, dass damit reiki in die vergangenheit schicken gemeint ist bzw. dass man selbst in jedes lebensjahr von sich reiki schickt und so seine eigenen blockaden löst.
aber mir wurde erklärt, dass es hier darum geht, dass die vorbelastungen, die wir von unseren ahnen übernommen haben bzw. die wir in unser leben mitgenommen haben, aufgelöst werden. ich kenn das aber auch nicht. aber da es ja möglich ist reiki in die vergangenheit zu schicken, wird es auch möglich sein unseren ahnen reiki zu schicken bzw. in vorherige leben. aber was damit genau gemeint ist, weiss ich auch nicht, ich werd das nächste mal meine reiki lehrerin fragen, ob sie das kennt. wenn mir jemand was genaueres sagen kann, dann schreibe ichs hier im forum.

lg fox007
 
Werbung:
Ja Fox das wäre mir auch lieber gewesen, denn zur ihr habe ich richtig aufgesehen. Es war alles so neu, spannent, in meinen damaligen Augen konnte sie sooooo viel!
Das Thema habe ich auch in meine Mappe reingepackt, das es auch an den Schülern liegt, wie sie mit mir in Verbindung bleiben!

Habe mal wegen den Ahnen gegooglet, gibt es nicht mit Reiki!

lg Pia


:) ja mit googeln hab ichs auch schon mal probiert und nichts gefunden. ich habe auch noch nie etwas darüber gelesen und ich habe auch recht ein gutes buch für den II. grad.

ja es liegt an den schülern, ob sie in verbindung bleiben wollen. wenn jemand das nicht will ist es ja auch ok, aber als lehrerin sollte man für fragen schon zur verfügung stehen. auch reiki abende finde ich wichtig.

lg
fox
 
:) ja mit googeln hab ichs auch schon mal probiert und nichts gefunden. ich habe auch noch nie etwas darüber gelesen und ich habe auch recht ein gutes buch für den II. grad.

ja es liegt an den schülern, ob sie in verbindung bleiben wollen. wenn jemand das nicht will ist es ja auch ok, aber als lehrerin sollte man für fragen schon zur verfügung stehen. auch reiki abende finde ich wichtig.

lg
fox

Die sind immer klasse bei uns!:)
 
was ist denn bitte ahnenauflösung??
zadorra alle achtung deine mappe ist wirklich toll
mir gings ähnlich; mußte nach grad 1 und 2 eine menge bücher lesen...
in meinen skripten laß ich engel etc weg, damit kommt nicht jeder zurecht und da hab ich auch verständnis dafür..
ich beschränk mich auf reiki udn sonst nichts..
im dritten grad wirds dann intensiver, aber da bin ich erst am überarbeiten
alles liebe
thomas
 
was ist denn bitte ahnenauflösung??
zadorra alle achtung deine mappe ist wirklich toll
mir gings ähnlich; mußte nach grad 1 und 2 eine menge bücher lesen...
in meinen skripten laß ich engel etc weg, damit kommt nicht jeder zurecht und da hab ich auch verständnis dafür..
ich beschränk mich auf reiki udn sonst nichts..
im dritten grad wirds dann intensiver, aber da bin ich erst am überarbeiten
alles liebe
thomas

Ja Thomas Engel gehören nicht dahin, aber ich dachte, sie könnten helfen. Die Rituale haben nichts mit Reiki zu tun, aber ich denke sie helfen!

Als ich den Meister machte, fragte ich nach einer Mappe, Antwort zum Meister gibt es keine Mappe. Also wieder Bücher wälzen! Ich hatte kein Glück mit meinen Meisterinnen :confused: schade, und ich hätte so gerne gelernt!

lg Pia
 
Hallo zadorra125
Also ich muß sagen meine Reikimappen sind leider nicht so umpfangreich.
Habe Vieles in Bücher nachgelesen ,bin auch in einem Reikiforum um da auch noch viel Erfahrung zu sammeln .
Aber die Mappe meiner Bekannten ,die war zwar etwas umpfangreicher als meine ,aber noch nicht so wie deine .
Ich kann dir nur ein Lob aussprechen ,für die Mappe die du so umpfangreich gestaltet hast .
LG kiki
 
Werbung:
Hallo Kiki

Danke dir!

Hast du noch etwas in meiner Mappen vermisst? Gerne kannst du das sagen!

Vielleicht komme ich auf das einfachste nicht!

:danke: lg Pia
 
Zurück
Oben