was fur ein Termin?

Werbung:
Würdet ihr mir dabei helfen?
Ich bin nämlich in der trennungsphase mit meinem Mann.
Momentan würde ich gern alles stehen und liegen lassen.
Die Beziehung zu meinen Ehemann ist schon seit Jahren eingefahren, langweilig und öde. Gehen wollte ich schon lange, doch hatte ich noch nie den Mut dazu. Um es aber deutlich zu sagen, für einen anderen Mann verlasse ich nicht meine Ehe, nur ist es eben einfacher mit einer Stütze das "behütete und goldene " Häuschen zu verlassen. Doch sollte sich herausstellen, dass meine "Gehhilfen" bröseln, dann wäre das natürlich doppelt so schwer. Ich möchte dazu sagen meinen Freund kenne ich schon 30 Jahre. Schon damals war eine sehr sehr enge Verbundenheit zwischen uns. Was ich damit sagen möchte, es ist nicht einfach nur so, große Verliebtheit und der Wunsch raus aus der Ehe. Nein so ist es nicht
Ich hoffe meine Worte kommen so an, wie ich sie meine.

glg Sandra
 
hallo
also wenn du das blatt erstellt und hier rein getan hast, helfe ich schon zu deuten. ist kein ding.

lg athenya
 
nur ist es eben einfacher mit einer Stütze das "behütete und goldene " Häuschen zu verlassen. Doch sollte sich herausstellen, dass meine "Gehhilfen" bröseln, dann wäre das natürlich doppelt so schwer.

hallo sandra
ich bin damals ohne "stütze" gegangen, auch ich hatte sehr lange zeit angst. als der richtige zeitpunkt da war, gab es keine angst mehr weil tiefer ging es emotional nicht, der leidensdruck ein leben zu leben welches nicht zu mir paßte war zu stark. es war schwer, aber es ist zu schaffen...wenn es der richtige weg für dich sein sollte und der zeitpunkt da ist, dann stellen sich viele fragen nicht mehr...nicht mal existenzangst.

grade ohne stütze war für mich persönlich sehr wichtig...das erste mal ALLEINE etwas tun, entscheiden, bewegen, verantwortung tragen. mich ALLEINE zu entfalten. alles andere wäre bequeme verlagerung gewesen weil es neu gewesen wäre. und danach? auch neues wird zur gewohnheit, vielleicht öde.

was ich damit sagen möchte...wenn es für dich der richtige weg ist, dann wirst du lösungen finden, mit oder auch ohne stütze. stütze waren familie, freunde und kollegen. ich muß aber auch dazu sagen das wir sehr lange um unsere beziehung kämpften, immer wieder versuchten zum ursprung zurückzukehren, zu erkennen, zu verändern
wünsche dir alles gute bei deiner entscheidung :umarmen:
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen dank Jessy für Deine Worte... Danke ... !!!

Ich habe mal ein großes KB auf seine Treue und die Beziehung zu mir gelegt.

Hier die Karten









Ich lasse das Blatt mal auf Euch wirken und melde mich heute Abend nochmal zu Wort...

GLG und vielen lieben Dank
Sandra
 
Schaut mal man kann unsere Liebesbeziehung schön röseln... Herr-herz-dame-baum-Mond... Usw... Die Beständigkeit unsere Liebe liegt hier schön drin .. Finde ich . Nur was mir nicht gefällt ist, dass der fuchs sich in sein Haus gelegt hat!!! Hmmm ... !!

Muss wieder kurz weg... Meine kleine braucht mich...

..

Bis später ihr lieben ...

Grüße Sandra
 
Schaut mal man kann unsere Liebesbeziehung schön röseln... Herr-herz-dame-baum-Mond... Usw... Die Beständigkeit unsere Liebe liegt hier schön drin .. Finde ich . Nur was mir nicht gefällt ist, dass der fuchs sich in sein Haus gelegt hat!!! Hmmm ... !!

sandra, hab dazu mal ne frage...wenn der herr dein langjähriger bekannter und wunschpartner wäre, warum liegen dann beim bären den du in gedanken hast die lilien und sonne bei? dazu noch sense auf buch zwischen bär und herz?

ich meine das beim herrn eher die schlechteren karten liegen und der sarg in der zukunft. würde eher sagen der herr ist dein partner. er liegt direkt am haus.

bin gespannt was die anderen meinen
 
sandra, hab dazu mal ne frage...wenn der herr dein langjähriger bekannter und wunschpartner wäre, warum liegen dann beim bären den du in gedanken hast die lilien und sonne bei? dazu noch sense auf buch zwischen bär und herz?

ich meine das beim herrn eher die schlechteren karten liegen und der sarg in der zukunft. würde eher sagen der herr ist dein partner. er liegt direkt am haus.

bin gespannt was die anderen meinen

danke liebe jessey,
Ich habe das Blatt auf ihn und nicht auf mich gelegt. War das falsch?

lg Sandra
 
:confused:Ich überlege die ganze Zeit, wer denn in meinen Gedanken so rumhüpft.. !! :rolleyes:... Mir fällt beim besten Willen niemand anderes ein... ! *grübel * aber ich habe doch wirklich auf ihn gelegt, dann ist er doch der Herr!
Jetzt bin i a bissle :confused:

Glg
Sandra
 
Werbung:
;)
danke liebe jessey,
Ich habe das Blatt auf ihn und nicht auf mich gelegt. War das falsch?

lg Sandra
nee nee, sorry...hatte net richtig gelesen, dachte das wäre deines. dennoch irritiert mich das blatt n bissi. wenn du auf euch beide gelegt hast wärest du die dame. ihr liegt so weit entfernt, wendet euch ab und zwischen euch finde ich die karten ehrlich gesagt nicht so dolle :confused:

hast du ausschließlich nur sein blatt gelegt, wäre ne frage in bezug auf dich ja nicht erforderlich, man würde sehen als wen du fällst aufgrund der aktuellen situation bei dir und du könntest auch ne andere weibliche karte darstellen. zu deiner situation passend eher die schlange und da liegen die gleichen karten als verbindung.

die dame wäre dann jemand die er noch nicht kennt oder du von der nix weißt. oder die schlange weiß von dir nix. jedenfalls empfinde ich irgendwas nicht ganz stimmig und der fuchs zeigt seine vorsicht in bezug auf aktivitäten und interesse.

ich hab so das gefühl euch beide verbindet die angst vor dem alleine sein.

das mal im groben was mir so entgegen sprang, bin erstmal gespannt auf andere meinungen
 
Zurück
Oben