was fur ein Termin?

Werbung:
wie soll ich die :lachen: verstehen... jetzt im ernst
weil ich meinte... leidenschaft
spirit...das sie nicht nur für sex stehen
ich...war ja nur n wink (und dachte da schon bissi an sex :D)
du....der wink hat mich erreicht

deswegen lach... harmonie und friede is ja nett und eher harmlos, nur mein wink sollte nicht ganz so harmlos sein :D
 
der turm heisst ja nicht nur alleine oder trennung sondern auch firma, verwaltung etc.

lilie für familie

sense deuted wohl darauf hin dass der termin mit der firma wegen der offerten plötzlich kam.

die blumen für einen postivien und guten ausgang. denke mal er sagte dir die wahrheit. der fuchs deuted darauf hin dass du im allgemeinen zu misstrauisch bist. und dass du weisst dass dies falsch ist.

lg athenya
 
Ich bin eben misstrauisch, weil er vor ein paar Wochen zu mir gesagt hat er mach mal Samstag und Sonntag ne Auszeit... Entspannen ... Wellness ... Raus aus seinem Alltag... Ich habe dazu gesagt... Ja mach es ... Habe ihm viel spass gewünscht... Dann habe ich durch Zufall erfahren, dass er zu einem blinddate gefahren ist !!! Zu einer aus FriendScout24!! Er hat sie zwar am Bahnhof stehen lassen, aber trotzdem .. Sowas macht man nicht, oder ?
Darf ich da dann nicht misstrauisch sein?
 
das war kein vorwurf. habs wohl bissi falsch ausgedruckt...... ich meinte du bist im allgemeinen sehr vorsichtig und misstrauisch...... nicht nur auf ihn bezogen..... und als negativ empfinde ich das nicht. es gibt gründe wieso jemand so ist wie er ist und es gibt an allem eine negative aber auch positive seite......

wenn du nie misstrauisch wärst, wärst du kein mensch^^
 
Normalerweise bin ich total ausgeglichen und glaube immer alle Menschen sind lieb und sagen nur die Wahrheit. Das hat aber bei ihm so weh getan, dass ich hier nun sehr angespannt bin.

Kenn mich gerade selbst nicht mehr

Danke dir
Glg Sandra
 
Also ich find Du reagierst ganz normal Sandra, was soll Frau denn denken wenn er ein blind date hat - hallo ? Weißt Du das von ihm oder kann das auch ein Gerücht sein? Das würd ich schon ansprechen - ich mein man muss ja nicht monogam leben, wenn alle einverstanden sind ...
 
Werbung:
also mal ehrlich...da hat einer ne partnerin und geht zu nem blinddate......also ich wär glaub die erste wo rausfinden würde...ob das wirjklich so war oder es aber ein gerücht oder so war......wenn sich raustellt dass es wahr ist, dann würde ich die erste sein der dem herren zeigt wo der schreiner das loch gelassen hat:) denn das ist respektlos....

im grunde soll man aber immer auf den bauch hören...egal was die karten sagen......!
und da es bei so wenigen karten eben mehrere möglichkeiten der deutung gibt...würd ich da vllt auf die treue speziell noch ein grosses blatt legen.....! dann hast du mehr sicherheit.
 
Zurück
Oben