was fürn stein ist das?

Sayeni

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
1
hallo ich habe mir einen neuen stein zugelegt und würde nun gern wissen wie er heisst ud was seine kräfte sind
wäre schön wenn mir jemand helfen kann,

Bild;
b9ddc661emes27rev.jpg

b9ddcdy6838rb6i6f.jpg


lg
 
Werbung:
Amethyst auf gar keinen Fall.
Könnte aber eher ein indischer Rubin sein, wenn er nicht so groß ist, wie er auf dem Bild erscheint. So große Rubine sind selten. ;)

Könnte aber auch, wie Pling und Viktoria sagten, ein gefärbter Achat oder Sugilith sein, obwohl Sugilith öfter diese dunklen Maserungen hat.

Wäre das Bild ein wenig größer, könnte man evtl. eher sagen welcher Stein es ist.

Ist er klein, dann eher ein ind. Rubin,
groß, wohl eher ein gefärbter Achat.
 
Hi @ll-

die größe läßt sich ungefähr abschätzen...im oberen bild ist links eine mouse...

ein rubin in der größe, genauso wie ein sugilith wäre ziemlich teuer gewesen...


sayeni, was hast du bezahlt?

lg
pling
 
es IST ein gefärbter achat.

was er für dich ist bestimmst im prinzip du - farbveränderte passen sich da an :)
 
Werbung:
Zurück
Oben