Was für Magieanwender seid ihr?

Was für Magieanwender seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    271
hm..
also, ich würde mich nicht als hexe, magierin oder dergleichen bezeichnen.
denn ich lebe ja nicht wie sie, feiere nicht die jahrestage, befolge nicht ihre gebote usw
ich hab meine eigenen regeln, mach meine eigenen rituale. nicht nach vorlagen, sondern so, wie ich es für richtig empfinde, nach gefühl eben
 
Werbung:
Lehrer geben ihren laufstil weiter, um durch die wirren der magie zu "gehen".

Es wird gemacht, was funktioniert, auch beim kriechen kommt man vorwärts.
Der größte fehler, den man meiner meinung nach machen kann ist, den weitergegebenen "laufstil" beizubehalten und nicht einen eigenen zu erstellen.
Vielleicht fliegt man ja irgendwann.
Mein ziehl ist den für mich sichersten und schnellsten pfad oder laufstiel zu finden.
(ersetzt das wort laufen ruhig durch pfad oder weg, passt auch zu diesem bild)

Danke fürs lesen

DNEB

PS.: wegen diesen meinen ausführungen steht momentan der spruch da links unten
 
Ich binn ein Intuitionsmagier.
Meine Fähigkeiten verstecken sich irgendwo in meinem unterbewustsein. Ich bin mir 100%ig sicher: Wenn ich einen Zauber brauche kann ich ihn. Wenn ich in dem Moment gut aufgepasst habe, werde ich ihn auch weiterhin beherrschen.
Meistens handelt es sich dabei nicht um irgendwelche Rituale. Es sind eher bestimmte Bewegungen, Symbole, Gedanken, Gefühle oä. Die den gewünsten Effekt bewirken.

Selius

PS: Wusstet ihr das man Hellsehen, Hellfühlen, Hellhören, Hellriechen und Hellschmecken kann?
 
:)
Selius schrieb:
Ich binn ein Intuitionsmagier.
Meine Fähigkeiten verstecken sich irgendwo in meinem unterbewustsein. Ich bin mir 100%ig sicher: Wenn ich einen Zauber brauche kann ich ihn. Wenn ich in dem Moment gut aufgepasst habe, werde ich ihn auch weiterhin beherrschen.
Meistens handelt es sich dabei nicht um irgendwelche Rituale. Es sind eher bestimmte Bewegungen, Symbole, Gedanken, Gefühle oä. Die den gewünsten Effekt bewirken.

Selius

Das passiert mir manchmal auch, aber ich denke das es Erfahrungen aus früheren Leben sind die dann im Bewustsein wach werden (besonders wenn man sich mit Magie Praktisch beschäftigt)

Selius schrieb:
Wusstet ihr das man Hellsehen, Hellfühlen, Hellhören, Hellriechen und Hellschmecken kann?

Ja

LG Phoenix
 
Hallo Phönix
. . . was willst du mit deinem Gesamtüberblick erblicken. Du mußt schon sehr hoch oben sitzen um viel zu erblicken. Und wenn du dann am Mond oben sitzt, siehst du daß die Erde rund ist, nimm ein Fernglas und sieh die anderen die du überblicken willst. Blick ruhig durch und entspanne dich.
Ernst

QUOTE=Phoenix]Hi ich freue mich sehr darüber das in dieser kurzen Zeit schon einige hier teilgenommen haben. Mich würde es noch mehr freuen wenn mehr mit abstimmen würden, das hilft mir nämlich einen besseren Gesamtüberblick über die anderen im Forum zu bekommen. Oder liegt es daran das es eine Öffentliche Abstimmung ist, dass sich einige zurückhalten? (Ich verstehe es dann :) ).

Jedenfalls danke :danke: :danke:

LG an alle Phoenix[/QUOTE]
 
Ich binn ein Intuitionsmagier.
Meine Fähigkeiten verstecken sich irgendwo in meinem unterbewustsein.

*lächelt*
So was könnte man auch von mir sagen......... Ich mache sehr viel durch Intuition(?)
Mir passieren auch manchmal die seltsamsten Dinge, in ungewöhnlichen Situationen.

Ich wünschte ich könnte so manche "Zufälle" (Fähigkeiten) kontrollieren, doch versteckt sich diese irgendwo in den Untiefen meines Unterbewusstseins.

Vielleicht sollte ich mehr meditieren? :rolleyes:
 
Bael schrieb:
Ich wünschte ich könnte so manche "Zufälle" (Fähigkeiten) kontrollieren, doch versteckt sich diese irgendwo in den Untiefen meines Unterbewusstseins.

Vielleicht sollte ich mehr meditieren?

Medetieren und Üben hilft viel (Glaube ist aber auch wichtig).

Gruß Phoenix
 
Moin! Leider stehe ich noch am Anfang. Ich merke eine starke ziehende Kraft in meiner Brust, wenn ich versuch, mit Gedanken etwas zu heben oder zu fühlen. Ich gehe an die Magie eher wissenschaftlich und psychologisch ran
( Runen als Sinnbild für Gedankenspiele im Gehirn, Psi-Effekte auf Quantenebene, Vorhersagen durch höherdimensionales Hologramm, etc...)! Bemerke aber auch seltsame Zufälle so wie jeder andere, verschließ aber die Augen nicht. Würde mich als Arkanophil oder manisch magisch bezeichnen ;-)
Also: ich zaubere noch höchstens Unterbewusst und weiß nicht welcher Sparte ich mich zuordnen soll!
 
Ich habe auch Sonstiges gewählt da ich eine Mischung aus gefallenem Engel und Dämon bin. Ich habe vor einiger Zeit einen reinkarnierten gefallenen Engel gekannt. Er hat sich umgebracht und mir vorher seine gesammten Kräfte übertragen. das muss irgendwie Dämonen angezogen haben. Nunja, ich hab mich in einen Dämonen verliebt und zwar richtig und ich habe mit ihm getauscht: Die Hälfte meiner Kräfte gegen ein paar seiner. Klingt verwirrend aber deshalb benötige ich keine Zaubersprüche mehr wenn cih etwas erreichen will, ich habe die Kräfte in mir. Ich habe noch lange nicht alles ausgeschöpft!
 
Werbung:
BlackAngel1988
schade dass es keine inquisition mehr gibt

du bist ein ganz normale seele nichts engel haftes oder dämoniches nur du wirds von der unterseite mit sicher deine zustimumng ausgenutz und bildest dich vieles selber ein

sobald ich mehr zeit habe werde ich mal um dein fall kümern ,aber grüsse mal die dämönchen schon von mir , der GoldPelikan hat die schnautze voll !!!

GoldPelikane
 
Zurück
Oben