Was für Magieanwender seid ihr?

Was für Magieanwender seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    271
Ich beschäftige mich auch schon seit einiger Zeit ein wenig mit Magie. Und würde mich gerne tiefer einarbeiten. Jetzt war ich heute in einem enstsprechenden Laden, um mich näher zu informieren, weil es ja so viele Hexen-/Magie-/Kabbala-/etc. Bücher gibt.

Und dort wurde mir gesagt - als ich nach F. Bardon fragte - dass dieser Weg, die Magie zu erlernen, der männliche Weg sei. Und man als Frau doch eher den Hexen-Weg gehen solle.

Habt ihr eine Meinung dazu?

Würde mich über Feedback freuen.

LG,
Achilla
 
Werbung:
Ich kann mich leider nicht so ausgiebig mit Magie beschäftigen, weil meine Eltern dagegen sind(bin erst 15). Dennoch habe ich Jedseitskontakte, weil ich Engel sehe und bei manchen Menschen etwas dämonisches bemerke.
 
Hmmm, bevor ich antworte mal eine Frage:

Wö fängt bei euch Magie an, bzw. was gehört für euch zur Magie dazu?

Lg Anni

Magie wird immer das sein,was sie ist!
Und horch,sie ist nur für uns Menschen da.
Ihr Ziel ist Yoga.
Sicherlich wird sie mißbraucht,warum auch nicht,soll jeder machen,was er möchte.
Doch am Ende wird sie zu ihren Ursprung zurückkehren.
So sicher wie das Wasser bergab fließt,kommt alles zu seinen Ursprung zurück.
Nicht jeder ist spirituell zu seiner Einheit am wirken,doch er ist es doch!

Tariel
 
Hallo!

Wer so über Meister Bardon schreibt wie ihr,...habe mal ausprobiert... hat die Magie nicht im geringsten verstanden.
Lernt weiter, lest weiter.

Frabato
 
Hallo!

Wer so über Meister Bardon schreibt wie ihr,...habe mal ausprobiert... hat die Magie nicht im geringsten verstanden.
Lernt weiter, lest weiter.

Frabato

Wer so über Bardon schreibt wie du, hat in seinem ganzen Leben nichts verstanden. Ich glaube gerade du sollst noch was lernen.

Meister Bardon....... wer schon so anfängt hat seine Seriösität verspielt:uff:
 
Wollen Menschen gemein sein?
Menschen wollen gemein sein.
Menschen wollen gemein unter Einem sein.
Ihr wollt alle in der Masse allein sein.

Oder nicht?
Ich glaube nein.
Ich glaube nein, der Mensch will nicht er sein.
 
Werbung:


Einordnen ist schwer....am meisten habe ich mich mit hexenkunst/wicca befasst, aber mir sind rituale mit x-zutaten, die ich alle erst irgendwo besorgen muss, zu aufwendig. ich mag siginellenmagie, runen und einiges von dem, was luisah teish in "jambalaya" beschreibt. ich finde die vodoo-göttinnen und götter einfach sehr kraftvoll, und teish ist auch erfrischend radikal, was allzu viel "in weisses licht hüllen" betrifft. sie meint, dass man durchaus auch verwünschen kann, wenns gar nicht geht, jemanden weit weg zu wünschen.

 
Zurück
Oben