Was für Erfahrungen habt ihr mit Magie gemacht?

-----------------------------------------------------------------------------
das kenne ich auch. ich vermute da aber eher Leute die bereits verstorben sind. Energie können aber auch Lebende ganz gut zapfen.

Wie kann man in so einem Fall am besten schützen, wenn jemand an meiner Energie zapft?
 
Werbung:
Mit dem Spruch: Nein, nein, ich will das nicht...und die nichsichbare energrtisch starke Wand um sich herum aufzubauen. Hoffe es hilft dir. Aber muss mann tatsächlich stundenlang aufzupassen.
----------------------------------------------------------------------------
echt? Muss ich mal probieren. Obwohl, es ist eigentlich nur unangenehm. ich denke schaden tut es nicht, aber ist schon eine Art Unart,oder hilft es?
 
----------------------------------------------------------------------------
echt? Muss ich mal probieren. Obwohl, es ist eigentlich nur unangenehm. ich denke schaden tut es nicht, aber ist schon eine Art Unart,oder hilft es?

Knoblauch hilft auch. So in der Luft umherwedeln. Und Senf aufm Boden verstreuen das hab ich selbst getestet.
 
Knoblauch hilft auch. So in der Luft umherwedeln. Und Senf aufm Boden verstreuen das hab ich selbst getestet.
-----------------------------------------------------------------------------
veräppelst du mich auch nicht? das stinkt doch wie ne Pommesbude!
Und was mach ich unterwegs? Du veräppelst mich,oder!?
 
-----------------------------------------------------------------------------
veräppelst du mich auch nicht? das stinkt doch wie ne Pommesbude!
Und was mach ich unterwegs? Du veräppelst mich,oder!?

nö das hab ich von einem Schamanen.

Unterwegs: jetzt müsst ich akzeptieren schreiben, aber so einfach ist es nicht, weil es immer jemanden geben kann der dir etwas nimmt, energetisch oder materiell. Da im Zwischenreich gibt es keine Faustregeln und auch kein Faustrecht. Da gibt es aber etwas -> akzeptieren, konsequent sein im akzeptieren, und auch das ist falsch, weil wenn du vom Falschen ausgesaugt wirst, wirst du verrückt. Am besten für den Anfang du surfst im Forum über Energiebänder abschneiden und solche Themen.

Busserl:)
 
nö das hab ich von einem Schamanen.

Unterwegs: jetzt müsst ich akzeptieren schreiben, aber so einfach ist es nicht, weil es immer jemanden geben kann der dir etwas nimmt, energetisch oder materiell. Da im Zwischenreich gibt es keine Faustregeln und auch kein Faustrecht. Da gibt es aber etwas -> akzeptieren, konsequent sein im akzeptieren, und auch das ist falsch, weil wenn du vom Falschen ausgesaugt wirst, wirst du verrückt. Am besten für den Anfang du surfst im Forum über Energiebänder abschneiden und solche Themen.

Busserl:)
-----------------------------------------------------------------------------
vielen dank dir!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben