Was für Erfahrungen habt ihr mit Magie gemacht?

Carmen83

Mitglied
Registriert
10. April 2012
Beiträge
80
Hallo,

ich selber kenne mich mit Magie überhaupt nicht aus. Aber neugierig macht mich das Thema schon, weil ich habe von einigen gehört es klappt und von einigen nicht. Wie sieht ihr das?
 
Werbung:
ich denke auch. Jeder Gedanke und jedes Gefühl ist Magie.
Darum halte ich auch nicht viel von Magiern, weil sie eigentlich nur beeinflussen, was ansich schon negativ ist.
es gibt Energiearbeiter, die betrachte ich anders.
 
ich denke auch. Jeder Gedanke und jedes Gefühl ist Magie.
Darum halte ich auch nicht viel von Magiern, weil sie eigentlich nur beeinflussen, was ansich schon negativ ist.
es gibt Energiearbeiter, die betrachte ich anders.

Magie des Wortes .... wenn ich dazu hinfügen darf.


Liebe Grüße
 
ich denke auch. Jeder Gedanke und jedes Gefühl ist Magie.
Darum halte ich auch nicht viel von Magiern, weil sie eigentlich nur beeinflussen, was ansich schon negativ ist.
es gibt Energiearbeiter, die betrachte ich anders.

Stimmt. Die beeinflussen ja auch nicht:D.
 
ich denke auch. Jeder Gedanke und jedes Gefühl ist Magie.
Darum halte ich auch nicht viel von Magiern, weil sie eigentlich nur beeinflussen, was ansich schon negativ ist.
es gibt Energiearbeiter, die betrachte ich anders.

Magier und Energiearbeiter arbeiten beide mit Energien. Aber schlussendlich ist Magie auch etwas was man als Lebenseinstellung oder leben sollte, denn nur so erkennt man, was (oder wo) man bewusst Dinge beeinflussen kann in seinem Leben.
 
Da Du das Wort Energie ansprichst, ich hatte gelegentlich mal das Problem das mir irgendwas/irgendjemand Energie geraubt hat. Das geschah ganz plötzlich z.B. während der Arbeit wo ich davor noch hochkonzentriert bei der Sache war. Da überkam mich für kurze Zeit eine Schlappheit die mich runtergezogen hat, musste kämpfen die Schlappheit zu überwinden.

Müdigkeit war es nicht, da Kafe und Cola nicht geholfen haben.