Was für Erfahrungen habt ihr mit Magie gemacht?

Carmen83

Mitglied
Registriert
10. April 2012
Beiträge
80
Hallo,

ich selber kenne mich mit Magie überhaupt nicht aus. Aber neugierig macht mich das Thema schon, weil ich habe von einigen gehört es klappt und von einigen nicht. Wie sieht ihr das?
 
Werbung:
ich denke auch. Jeder Gedanke und jedes Gefühl ist Magie.
Darum halte ich auch nicht viel von Magiern, weil sie eigentlich nur beeinflussen, was ansich schon negativ ist.
es gibt Energiearbeiter, die betrachte ich anders.
 
ich denke auch. Jeder Gedanke und jedes Gefühl ist Magie.
Darum halte ich auch nicht viel von Magiern, weil sie eigentlich nur beeinflussen, was ansich schon negativ ist.
es gibt Energiearbeiter, die betrachte ich anders.

Magie des Wortes .... wenn ich dazu hinfügen darf.


Liebe Grüße
 
ich denke auch. Jeder Gedanke und jedes Gefühl ist Magie.
Darum halte ich auch nicht viel von Magiern, weil sie eigentlich nur beeinflussen, was ansich schon negativ ist.
es gibt Energiearbeiter, die betrachte ich anders.

Stimmt. Die beeinflussen ja auch nicht:D.
 
ich denke auch. Jeder Gedanke und jedes Gefühl ist Magie.
Darum halte ich auch nicht viel von Magiern, weil sie eigentlich nur beeinflussen, was ansich schon negativ ist.
es gibt Energiearbeiter, die betrachte ich anders.

Magier und Energiearbeiter arbeiten beide mit Energien. Aber schlussendlich ist Magie auch etwas was man als Lebenseinstellung oder leben sollte, denn nur so erkennt man, was (oder wo) man bewusst Dinge beeinflussen kann in seinem Leben.
 
Da Du das Wort Energie ansprichst, ich hatte gelegentlich mal das Problem das mir irgendwas/irgendjemand Energie geraubt hat. Das geschah ganz plötzlich z.B. während der Arbeit wo ich davor noch hochkonzentriert bei der Sache war. Da überkam mich für kurze Zeit eine Schlappheit die mich runtergezogen hat, musste kämpfen die Schlappheit zu überwinden.

Müdigkeit war es nicht, da Kafe und Cola nicht geholfen haben.
 
Stimmt. Die beeinflussen ja auch nicht:D.
-----------------------------------------------------------------------------
ja, man beeinflusst ja immer irgendwie, das finde ich ja auch.
Ich denke das ist nicht so einfach zu erklären was ich meine.
Wenn ich meine Gedanken oder Gefühle pflege, dann mache ich das aber ja nicht um andere direkt zu beeinflussen. Dann nimmt es ja seinen lauf der Dinge. Wichtig für jeden Einzelnen ist ja im Grunde das überhaupt zu wissen und entsprechend damit umzugehen.
Energiearbeit findet aus meiner Sicht auf einer anderen Ebene statt. Da geht es eher um Frequenzen und nicht um Positionen. kann das nicht so gut erklären glaube ich.
 
Werbung:
Magier und Energiearbeiter arbeiten beide mit Energien. Aber schlussendlich ist Magie auch etwas was man als Lebenseinstellung oder leben sollte, denn nur so erkennt man, was (oder wo) man bewusst Dinge beeinflussen kann in seinem Leben.
-----------------------------------------------------------------------------
ja, davon sollte man ausgehen, aber leider kann ich das nicht so häufig unter Esoterikern feststellen wie ich immer dachte. Ich denke es gibt ein Unterschied wenn man Energiearbeit macht zur Magie. Da geht es eher um Frequenzen und nicht um die Positionen.
 
Zurück
Oben