was fuer engel

Destomona50

Mitglied
Registriert
22. August 2005
Beiträge
333
Ort
Californien-Palm Springs
Hi leute,

hab mich bisher noch nie mit engeln abgegeben,aber eine freundin riet mir,einen zu meinem gebet zum heilen mit hinzuzuziehen.
Da ich weiss,dass meine geburtsnumerologie eine 9 ergiebt-also gold-dachte ich so fuer den ersten moment an so einen engel.
Meine freundin gab mir 4 verschiedene engelnamen und ich pendelte rubin gold -URIEL aus.Was haltet ihr davon-kann man so vorgehen oder braucht es eine andere technik,das er einen erscheint,oder so?
Danke schon mal fuer eure antworten

liebe sonnige gruesse destomona:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Destomona50

Engel brauchen weder eine bestimmte Technik, noch ein Ritual. Einfach dein Herz öffnen, das reicht :) Wenn ich das innere Bedürfnis dazu spüre, zünde ich eine Kerze an. Mach' es einfach so, dass du dich wohl fühlst. Du selbst weisst/spürst am besten, wie du dich am leichtesten öffnen kannst :)

Hm, Heilung... bisschen dehnbar, der Begriff. Vielleicht erzählst du mal, welche Art von Heilung du meinst?

EE Uriel - Hauptfarbe Rubinrot, wird auch als "Psychologie-Engel" bezeichnet
EE Jophiel - Hauptfarbe Gold, u.a. Hilfe bei Problemlösungen
EE Metatron - Hauptfarbe Gold, u.a. Hilfe bei Depression, zur Meditation, Klarheit finden
EE Raphael - Hauptfarbe Smaragdgrün, u.a. Spirituelle Heilung, um wieder eins zu sein, Lösung von behindernden Einstellungen und Gedankenmustern, physisches Heilen

(laut meinen Unterlagen)

Fühl' dich in dich hinein, es wird mit Sicherheit der "richtige" Engel an deiner Seite sein; bzw. warum nicht auch mehrere? ;)

Ich wünsche dir viel Spass bei deiner Entdeckungsreise :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Werbung:
Hi lichtbruecke,:liebe1:
vielen dank fuer deine antwort.

Hm,wie soll ich sagen-ich habe in mir die energie gespuehrt die jeder in sich traegt-gottesenergie und diese energie kann man als kanal auch an andere weiterleiten und damit helfen und heilen.Ich bin in nichts eingeweiht oder so,dieses feeling kam von allein.
Aber der anstoss dazu war meine kranke mutter in deutschland,diagnose krebs-"wie kann ich ihr von hier aus helfen"?Und ich bekam die antwort prommt!!
Und wenn ich in mir diese energie mobilisiere mache ich ein gebet um das ich diese kraft weitergeben kann- und eine freundin meinte eben ich soll auch einen engel dazu nehmen.Ok,mann kann auch seine engel wechseln,wusste ich auch nicht,danke.Jeh nach situation,oder?
So ich hab mir deine seiten angeschaut finde sie auch ganz toll,bin sehr bewegt.
Da ich oelbilder male ,kam mir in diesem zusammenhang eine idee,die ich sofort an meinem inneren auge abzeichnete,und zwar eine lichtbruecke malen aus lauter regenbogenfarben "Lichtbruecke ins jenseits"
Danke fuer deine inspiration.

liebe sonnige gruesse destomona:liebe1:
 
Zurück
Oben