Was für eine Wirkung wird der kommende Vollmond auf mich haben

Lunatica

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2019
Beiträge
10
Schönen guten Abend, ich bin neu hier und versuche mich etwas intensiver mit Astrologie zu befassen.
Seit Tagen spüre ich eine relativ intensive Energie und irgendwie hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass der kommende Vollmond wichtig sein wird...ich kann es nur nicht definieren.
Ich würde mich über jede Art von Informationen und Kommentaren freuen!
Danke schön mal im voraus!
horoscope-synastry-chart2__transits_2-6-1995_10-30_a_21-1-2019_06-15.png
 
Werbung:
Schönen guten Abend, ich bin neu hier und versuche mich etwas intensiver mit Astrologie zu befassen.
Seit Tagen spüre ich eine relativ intensive Energie und irgendwie hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass der kommende Vollmond wichtig sein wird...ich kann es nur nicht definieren.
Ich würde mich über jede Art von Informationen und Kommentaren freuen!
Danke schön mal im voraus!
horoscope-synastry-chart2__transits_2-6-1995_10-30_a_21-1-2019_06-15.png


Wie ist deine Interpretation der Übergangsgrafik?
 
Wie ist deine Interpretation der Übergangsgrafik?
Wie meine Interpretation der übergangsgrafik? Wie ich die Transite deute?
Naja mir fällt halt auf das meine Lunare Rückkehr am Abend davor stattfindet und das am Vollmond der nördliche Mondknoten in konjunktion zu meinem Geburtsmond sein wird ...wenn du das meinst ....
 
Radix in der Mitte entspricht meinem Geburtshoroskop ...die äußere Radix dem Vollmond am 21(?)...
Ich frage mich was für eine Wirkung dieser auf mich haben wird da er im 12.Haus fällt und auf der anderen Seite mein Neptun vom absteigenden Mondknoten und Merkur aspektiert wird und das im 6 Haus...
Ich kenne die einzelnen Bedeutungen,mir fällt es allerdings noch schwer die Aspekte im Zusammenhang zu deuten.
Ich weiß allerdings zum Beispiel das Venus konjunktion Jupiter im 5.Haus postiv ist und für Glück und vergnügen steht? ...
Danke schon mal im voraus!
 
Ich frage mich was für eine Wirkung dieser auf mich haben wird

Und wieso willst es nicht erst erleben, und erst dann hier berichten?
Wenn du doch Positives erwartest :).
Es kann doch im Voraus keiner wissen, wie DU die Aspekte empfinden wirst.
Nur in etwa vermuten. Und was genau (im Detail) dir widerfährt bleibt
Geheimnis, bis es sich ereignet. Vielleicht sogar darüber hinaus.


ich kann es nur nicht definieren.

Und das mit Sonne/Merkur Zwillinge, Jupiter Schütze??
Der Mond/Neptun-Aspekt scheint dich da voll im Griff zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso willst es nicht erst erleben, und erst dann hier berichten?
Wenn du doch Positives erwartest :).
Es kann doch im Voraus keiner wissen, wie DU die Aspekte empfinden wirst.
Nur in etwa vermuten. Und was genau (im Detail) dir widerfährt bleibt
Geheimnis, bis es sich ereignet. Vielleicht sogar darüber hinaus.




Und das mit Sonne/Merkur Zwillinge, Jupiter Schütze??
Der Mond/Neptun-Aspekt scheint dich da voll im Griff zu haben.
Ich frage ja um was dazu zu lernen , um zu wissen auf was ich besonders achten soll , welche Thematiken angeschnitten werden und worauf ich mich in Meditation konzentrieren kann.
 
Ich frage ja um was dazu zu lernen , um zu wissen auf was ich besonders achten soll , welche Thematiken angeschnitten werden und worauf ich mich in Meditation konzentrieren kann.

Du unterstellst den TN hier einen sehr hohen Entwicklungsgrad mit deiner Frage,
angesichts deiner Konstellationen... Also ich würde dir empfehlen bis zu diesem Vollmond
mehr schweigen als reden, damit du zum Formulieren dessen kommen kannst, was du empfindest.

Gut wäre auch du würdest jemand medial Kompetentes kontaktieren können,
wenn du denn meinst, deine Wahrnehmungen nicht einordnen zu können.

Ein Forum ist nicht die beste Idee, um Begleitung zu bekommen, außer du nutzt es mit allen
"Nebenwirkungen", die (durch viele Teilnehmende) unvermeidbar sind, d.h. rein informativ,
zur Kommunikation und zufälligen Impulsen, die dich dennoch das finden lassen
was du suchst und brauchst.
 
Vielleicht hat aber auch wer zufälligerweise seinen Mond in Krebs in 12. im Aspekt zur Neptun,
und kann dir berichten, was er oder sie erlebte, wo der MK und Merkur drüber gingen.
Wer weiß. Bloß wirst du garantiert deine eigene Erfahrung damit machen.
Die, wenn du magst, dann hier berichten kannst. Weil Sonne
anschließend in Wassermann wandert ;).
 
Vielleicht hat aber auch wer zufälligerweise seinen Mond in Krebs in 12. im Aspekt zur Neptun,
und kann dir berichten, was er oder sie erlebte, wo der MK und Merkur drüber gingen.
Wer weiß. Bloß wirst du garantiert deine eigene Erfahrung damit machen.
Die, wenn du magst, dann hier berichten kannst. Weil Sonne
anschließend in Wassermann wandert ;).
Das ich meine eigenen Erfahrungen damit machen werde ist ja wohl klar. Und wie schon vorher formuliert, fragte ich nur nach Informationen da es nur ein "Gefühl " war oder ist.
Bleibt jedem selbst überlassen ob man auf meinem Beitrag nun antwortet oder ob man sich enthält. Fragen darf ich ja trotzdem, eben weil ich als Anfänger die Konstellationen nicht ganz verstehe , dachte ich vielleicht weiß jemand hier etwas mehr als ich!
Danke für deine Antworten.
 
Werbung:
vielleicht weiß jemand hier etwas mehr als ich!

ganz sicher, sei es mehr oder anders,
nur nicht so, dass es dir (oder jemand anderem) gleich nützt, wenn man es denn
als Information vermittelt, wenn es um Fragen geht, zu denen man über Meditation
bzw. eigene Beobachtung am besten was erfährt
 
Zurück
Oben