was für eine legung ist gut für die liebe?

jessica1987

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2005
Beiträge
9
Ort
duisburg
ich habe seit 2 jahren tarotkarten, aber ich kenne als legung nur das keltische kreuz, aber ich würde gerne wissen was man für eine legung machen muss um über die liebe etwas zu erfahren?
:danke:
 
Werbung:
"Tarrotkarten sind ein sehr weiter Begriff, da sie doch unterschiedlich sind.

Was hast du für welche ?
 
hallo,
also ich habe folgende methode für "weltliche" fragen:
du ziehst dir 3 karten und legst sie nebeneinander
die erste bedeutet, was gewesen ist
die zweite, was ist
die dritte, wie es ausgeht, wenn du so weitermachst
wenn dir die dritte nicht gefällt, zieh eine vierte karte, die dir sagen soll, was du ändern kannst.
ich würde in diesem fall auch nur die grosse arkana nehmen, da das ein wesentlich deutlicheres bild gibt.
wenn du fragen hast, schreib mir.
liebe grüsse
morgenwind
 
morgenwind schrieb:
hallo,
also ich habe folgende methode für "weltliche" fragen:
du ziehst dir 3 karten und legst sie nebeneinander
die erste bedeutet, was gewesen ist
die zweite, was ist
die dritte, wie es ausgeht, wenn du so weitermachst
wenn dir die dritte nicht gefällt, zieh eine vierte karte, die dir sagen soll, was du ändern kannst.
ich würde in diesem fall auch nur die grosse arkana nehmen, da das ein wesentlich deutlicheres bild gibt.
wenn du fragen hast, schreib mir.
liebe grüsse
morgenwind

danke, ich werde mich melden wenn ich fragen habe :)
 
Hallo Jessica,

mit welchen Karten arbeitest Du? Ich arbeite mit den Crowley-Karten und dem Buch von Hajo Banzhaf, es beinhaltet auch das Keltische Kreuz. Unter anderem gibt es darin ein "Beziehungsspiel", das ich sehr gut finde. Es stellt die beiden Partner einander gegenüber, den seelischen Aspekt, Bewusstsein und äusseres Auftreten und in der Mitte steht die Karte zur gemeinsamen Beziehung. Es hilft, die eigene Rolle und die eigenen Emotionen zu sehen und gegenübergestellt, wo der Partner steht. Vor allem das Innen und Aussen finde ich sehr aufschlussreich. Das Keltische Kreuz ist auch eine sehr tiefgehende Legemthode, die aber eher den Prozess anzeigt, also die kürzere Vergangenheit und in welche Richtung es sich weiterentwickeln wird. Finde ich sehr gut als Standortbestimmung für alle Fragen, auch für Beziehung. Mir hat einfach das "Beziehungsspiel" oft sehr geholfen, durch die klare Unterscheidung zwischen den zwei involvierten Personen.


Liebe Grüsse,

Sirana. :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben