Was für eine Diät macht Ihr so?

Werbung:
Bloss keine Diät!!!
Habe herausgefunden, was mir gut bekommt, was ich weniger gut vertrage und was ich gar nicht vertrage (Selbsttest).
Seit ich mich danach richte, habe ich mittlerweile schon 12-14 kg weniger. Ich wiege mich aber nicht mehr, da ich Kontrolle nicht mehr brauche.
:)
 
Man macht im Idealfall gar keine Diät.
Wenn man abnehmen will und danach das erlangte Idealgewicht halten, hilft nur eine Ernährungsumstellung, die man konsequent durchzieht und nicht irgendwann aufgibt und ein gewisses Maß an Bewegung/Sport, um einen vernünftigen Grundumsatz zu erlangen.
 
Hab schon viele Ernährungsformen bzw. Diäten gemacht angefangen von Montignac, 1 in 2, wenig KH, die letzte war so eine Art Trennkost 6 Tage und versch. Lebensmittel, 1. Tag Eiweiß, 2. Tag Reis, Kartoffeln, 3. Tag KH und Kuchen u. Eis 4. Tag Obst, alle haben super geklappt, nur dann kam immer mal der Tag X wo ich wieder in mein altes Verhalten zurück gerutscht bin (jausnen Wurstbrote ect.) und langsam kamen auch wieder die Kilos schleichend zurück.
Sport mach ich sowieso immer.
Also mir bleibt nur brav auf die Ernährung achten oder etwas runder ggg
Die angeführten Diäten hab ich alle nur einmal mit großen Erfolg gemacht, beim zweiten Mal wars dann schon mau mau keine Motivation mehr.
Das einzige was ich noch nicht probiert habe ist Kalorienzählen finde das so mühsam und kommt auch so wenig auf den Teller.
 
Werbung:
gelegentlich die Leberreinigungsdiät, sind ein paar leckere Rezepte im Buch zu finden
 
Zurück
Oben