1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was für eine Art von Magier bin ich??

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Hunab-Ku, 20. Juli 2003.

1. Hunab-Ku

Hunab-Ku Guest

Werbung:
    Heya!

Ich habe mal ne Frage, woran kann ich erkennen, auf welcher Seite ich stehe?

Lichtmagier oder was anderes??

thx, für alle antworten!

2. Reinhold001

Reinhold001 Guest

Wenn Du Rituale machst mit einem bestimmten Ziel, bist Du jemand der nicht Herr über sich selbst ist.

Du lässt dich benutzen von der Magie und somit bist Du ein nichts, nur eine Marionette im bösem Spiel.

Wehre dich gegen diese Magie und Du wirst jemand sein.

Reinhold

3. hrabnarwen

hrabnarwen Mitglied

Hallo Hunab-Ku,

deine Frage kannst eigentlich nur du dir beantworten, da du weißt was du tust und aus welchen Gründen du es tust.

hrabnarwen grüßt :winken5:

4. andi.hexe

andi.hexe Guest

Werbung:
    Jeder ist ein Magier seiner selbst,

wo du stehen willst oder was du sein willst, entscheidest du selbst. Du definierst dich und dein Leben.

Es kommt nicht darauf an, was du machst sondern aus welchen Gründen du es machst.

Der Gedanke ist der Ursprung deiner Magie, dein Antrieb.

Machst du etwas um dich zu heilen ohne anderen zu schaden und für dich - stehst du im licht.

Machst du etwas für dich auf kosten anderer stehst du im schatten.

Es liegt in und an dir, was du aus deiner Lebensspanne in deinem Körper machst.

Liebe Grüße von Andi :winken5:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen