Was für ein schlimmer Traum

Navina

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
1
Hallo,

ich habe die letzten beiden Wochen sehr schlecht geschlafen. Ich habe sehr schlimm geträumt in dieser Zeit: der erste Traum den ich gerne gedeutet gewusst hätte ist, dass ich zu meinem freund gelaufen bin, weil ich wusste er und meine schwester warten dort auf mich. Plötzlich wäre ich beinahe überfallen worden und lauter menschen mit schwaren anzügen standen vor mir und masken. ich kann mich erst wieder erinnern als ich bei meinem freund bin und vor dem haus scharf schützen sind, die mich erschießen wollen, weil ich den schwarzen männern etwas getan habe. Ich wusste nicht worum es geht, hab mich auch völlig hilflos und unschuldig gefühlt. ich wusste nur ich kann abb jetzt nicht mehr frei herum laufen, da sie mich ja dann überall suchen werden und bin in unendlicher panik aufgwacht...
der 2. traum ist, dass ich in einem aufzug stecken bleibe.
wenn das so weiter geht, weiss ich nicht mehr so recht wie ich gut schlafen kann.
ich wäre so froh, wenn mir jemand helfen könnte... danke!
 
Werbung:
Hallo Navina,

die Bedeutung von "schlimmen" Träumen ist meistens viel harmloser als ihr Erscheinungsbild.Ich denke du musst den Traum nicht negativ deuten, vielleicht hilft dir das weiter:

Die Waffe ist eindeutig ein sexuelles Symbol.Und der steckengebliebene Aufzug... :D Den Rest kannst du sicher selbst deuten....

Tja ,die Männer mit den Masken:
Kleiner Tipp.Versuch doch mal ein kleines Rollenspiel mit deinem Partner... :liebe1:

Alles gute
 
Zurück
Oben