was für ein kranker Traum

Fishly23

Mitglied
Registriert
2. August 2007
Beiträge
205
Ort
Wr. Neustadt Bezirk
Vorgeschichte
Früher als ich noch solo war, war ich immer mit meiner Cousine unterwegs.. auf Poolpartys, Boarderpartys usw. Und da gab es immer einen gewissen typen der mir immer gesonders gut gefallen hat.
Mir kam es so vor als würde er interesse an mir zeigen, habe ich aber bis zu meinen jetzigen freund dann nicht mehr rausgefunden, weil ich dann etwas sauer auf ihn war, als ich rausfand das er nur auf grosse Hupen steht.
Mag so oberflächliche Menschen nicht


so mein Traum

ich war auf einer Poolparty, es war schon abend und auf einmal sah ich wie Max ( so hieß er) auf einen hohen sprungbrett in ner badehose stand. Er zog natürlich die aufmerksamkeit damit auf sich... ich sah natürlich auch hinauf weil ich wissen wollte was er den jetzt macht. Dabei sah er mich immer wieder tief an..also in die augen.. aber mit einer irgendwie verzeifelten Miene.
Dann holte zu einen Köpfler aus.... Dachte mir auch nix dabei
nur das er nicht ins Wasser sprang sonder neben den pool direkt auf die rauhen waschbetonplatten. er kam mit seinen etwas dickeren bauch darauf auf und rieß sich den bauch wund. Er sprang .. muss ich dazu sagen absichtlich dorthin.
alle schauten ihn geschockt an aber keiner machte was. Ich war wie vom Blitz getroffen geschockt und sah wie er blutete. Dann sah er mich wieder an. ich wusste nicht was ich tun sollte und sah ihn einfach nur an.
Dann sprang er abermals in die luft und knallte mit voller wucht mit seiner offen wunde am bauch immer wieder auf den blütüberströmpten boden. immer und immer wieder. Bis ich dann schrieh das er aufhören soll...


dann wachte ich auf

also so einen traum hatte ich bis jetzt noch nicht.. Alträume alle schon dabei gehabt, aber sowas..
was meinst ihr dazu?
 
Werbung:
Hi,

sooo krank hört der sich nicht an, höchstens im 1. Augenblick und nur für den Träumer selbst (kenne ich) und auch nur, wenn man die Symbolik nicht versteht.

Du denkst hier vielleicht, er will nicht in die Gefühlswelt hineinspringen/abtauchen, sondern nur immer wieder auf dem Boden (seiner Tatsachen) bleiben.

lg Wally
 
Du kannst den Mann einfach nicht vergessen. Dabei ist Dir klar, dass er schlicht und ergreifend "lebensuntüchtig" ist. Seine "Gefallsucht" ist wohl sein besonderes Merkmal und diese zieht Dich immer wieder in seinen Bann...
 
Hallo!

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn dich im Traum jemand anstarrt, ist er in dich verknallt :). Falls das zutrifft, zeigt der Traum seine Gefühlswelt: er fühlt sich nackt und steht vor der Entscheidung ins kalte Wasser zu springen. Würde er bei dir vielleicht eine blutige Bauchlandung machen? Vielleicht versucht ers ja so lange, bis du ihm ein deutiches Nein gibst. Lg
 
hallo leute, habe mir zwar den traum schon selber mal gedeutet bin aber irgendwie auf ein total chaotisches ergebnis gekommen :schmoll:

@vogel... habe diesen typen schon 6 jahre nimmer gesehen....
im traum kams mir auf jedenfall so vor als wolle er meine aufmerksamkeit und ich hab ihn eifnach links liegen gelassen, so wie er es früher bei mir getan hat :confused:

ich komme auf so ein ergebniss ?!

das ich angst habe von einem menschen der mir sehr nahe steht enttäuscht zu werden. da ich aus meiner jetzigen sitation nicht aus kann wünsche ich mir mehr abwechlung in meinen leben. Ich sollte mehr oder weniger diese angst überwinden. Ich habe jedoch angst vor dem ergebniss. Wie es dann nach diesem "sprung" aussehen kann. Risiko? Somit ist alles in meinen leben sehr unruhig geworden... so ich mir überlegen sollte es zu ändern? Meine Einstellung zu allem? Bin Ratlos, Unruhig habe aber dennoch einen Tatendrang.. den für diesen Menschen von dem ich angst habe ein risiko einzugehen, habe ich innerlich noch gefühle, die sich aber noch verbergen.

ich glaube die person selber im traum hat nix zu bedeuten, hat zumindest nix mit ihm zu tun... ich denke das er genau deswegen im traum auftaucht weil ich eben schon enttäuscht wurde...

was meinst ihr dazu?
 
hi fishly,

ich glaube es geht vielmehr, um einen seelischen schmerz in dir, den du oberflächlich betrachtest, gar nicht anschauen möchtest, aber der trotzdem deine seele bluten lässt. für mich hast du im traum dieses verarbeitet, denn am ende hast du hingeschaut und geschrien.

lg djalina
 
interessante ansichtsweise...:rolleyes: s
wie schon gesagt.. etwas chaotisch zum deuten.. aber nicht jeder traum lässt sich deuten, und man kann es auch anders auslegen

aber vielen dank für deinen gedankengang
 
Meiner Meinung nach ist es kein Zufall, dass ausgerechnet diese frühere Flamme
vor Dir steht, und Dir in die Augen sieht. Da ihr beide anscheinend
auf ähnlicher Wellenlänge seid, ist dieses seelische Bluten im Traum ein Äusserliches.
Du empfindest Deine jetzige Beziehung zwar als ok, und trotzdem als eine Stuation,
der Du nicht entkommen kannst. Dieser feschge Typ von damals löste bei Dir eben
andere Gefühle aus und trotzdem fandest Du Dich auf Deine "zu Kleinen" Brüste reduziert.
Dass er "angeblich" auf "Grosse" steht kann sein, muss aber nicht, denn oft ist so eine Aussage ein nicht ernstzunehmender Machospruch, um Freunden zu imponieren.
Vielleicht sagt aber sein Blick mehr über ihn aus als Du momentan denkst, und er bereut es bis heute, Dich damals nicht ernsthaft angesprochen zu haben.
Versuche ihn zu erreichen, erzähl ihm dass Du zwar einen Freund hast und damals
für ihn etwas empfunden hast.... Vielleicht ist er ja Dein wahres Herzblatt??
Wenn nicht, weisst Du wenigstens Bescheid, und hast noch Deinen jetzigen Freund
als Standart Alternative....obwohl sich das jetzt komisch anhört....

LG, Gono38
 
Werbung:
@ gono

sorry war schon lange nicht mehr online...

mit dem was du sagst hast du nicht so ganz unrecht.
Dennoch will ich mich gefühlsmässig auf ihn nicht mehr einlassen weil es damals schon so dermassen schief ging, und ich das nicht nochmal haben möchten
Das schlimme war ja, das ich ihn ja dann später wirklich begegenet bin, und versucht habe keinen Blickkontakt zu bekommen.
Doch der zufalls wollts einfach nicht anders den im endeffekt standen wir frontal (auto) schnauze an schnauze.
ich stieg aus, sagte kein wort und ging so schnell es gign vom platz. Das herz raste. Ich weis was das heisst.. aber ich will das nicht. Warum kann ich den typen einfach nicht loslassen *amkopfhau* das gibts doch nicht.
Ich will ihn ebenson den kalten rücken zeigen wie ers früher bei mir gemacht hat. Verletzter Stolz will ich mal sagen...:D
 
Zurück
Oben