was für ein Ascendent bin ich?

M

mochkal

Guest
hi leute
habe am 25.02.1985 geburtstag. zeit: 08:20. Ort: Wien

könnt ihr mir ein paar sachen sagen?
jetzt hab ich noch eine frage

was würd ich alles für daten brauchen, damit ich erfahren kann ob ich mit einem menschen zusammen passe oder nicht?

lg mochkal
 
Werbung:
mochkal schrieb:
hi leute
habe am 25.02.1985 geburtstag. zeit: 08:20. Ort: Wien

könnt ihr mir ein paar sachen sagen?
jetzt hab ich noch eine frage

was würd ich alles für daten brauchen, damit ich erfahren kann ob ich mit einem menschen zusammen passe oder nicht?

lg mochkal


:blume:


herzlich willkommen ...


asz: widder
mond: stier


am besten die geburtsdaten des anderen ...
 
Hi Mochkal,

für die Erstellung eines Radix (Geburtshoroskops) benötigt man

Name (Optional)
Geburtsdatum
Geburtszeit (möglichst minutengenau)
Geburtsort (bei größeren Orten mit Stadtteilangabe und bei kleineren Orten den nächstgrößeren Ort mit angeben. Eventuell auch Postleitzahl, da es manche Ortsnennungen mehrfach auf der Welt gibt, z.B. Neuburg)

So würden einige Fehler ausgeschlossen werden können.
 
Lebensliebe schrieb:
Hi Mochkal,

für die Erstellung eines Radix (Geburtshoroskops) benötigt man

Name (Optional)
Geburtsdatum
Geburtszeit (möglichst minutengenau)
Geburtsort (bei größeren Orten mit Stadtteilangabe und bei kleineren Orten den nächstgrößeren Ort mit angeben. Eventuell auch Postleitzahl, da es manche Ortsnennungen mehrfach auf der Welt gibt, z.B. Neuburg)

So würden einige Fehler ausgeschlossen werden können.


du. das weiß er.

schau hier:

hi leute
habe am 25.02.1985 geburtstag. zeit: 08:20. Ort: Wien


klugscheißerische grüße
mara
 
:kiss3: danke für die genaue antwort!
könnt ihr mir viel. eventuell etwas über meine person sagen ob das auch stimmt was in den "sternen" steht?
oder gibts generell irgendeine gute seite, wo man das nachlesen kann?

danke im vorhinein
lg manuel
 
hallo du ...

ich hab gerade meine bücher gesichtet und da bist du mir wieder eingefallen.

sorry. bin ein wenig mit mir selbst beschäftigt, zur zeit (als ob ich das nicht immer wär *wieher*)


aaaaalso ... was über dich erzählen kann ich nicht. ich vermute mal, du willst wissen ob astrologie was taugt. meine erfahrungen damit waren sehr gut, aber es kommt darauf an, wie du die astrologie benutzen willst.

ich kann dir nur anbieten, dir deine einzelnen positionen zu sagen, bzw. dir ein radix zu schicken. in dem radix kannst du sehen, wo die planeten zur zeit deiner geburt standen. dann empfehle ich dir, in die nächste bücherei zu gehen und dir da literatur zu besorgen ... und dich mit den einzelnen energien zu beschäftigen ... (tips kannst du sicher von unsren profis hier anfordern oder ich guck mal, was ich hier so an universalbüchleins habe)

so laieneinweihung kann ich gerne auch hier machen. oder per chat wenn du lust hast ...

ansonsten kenne ich nur http://www.astro.com , ein tipp von ner freundin, den ich allerdings noch nicht prüfen konnte. bin einfach noch nicht dazu gekommen.

mach du mal und sag mir, wie es da so ist und ob das brauchbar ist ;)

greets :blume:
 
Hi Mara,

bei größeren Städten sind diese in Bezirke oder Stadtteile eingeteilt, so auch Wien. Und die Anfrage galt der gesamten Stadt Wien. Daher meine Nachfrage. Denn je nach Bezirk kann es zu Ungenauigkeiten bzw. Fehlern in der Horoskoperstellung kommen. Natürlich kann ich auch generell Wien angeben, doch wenn man es genau machen kann, weshalb sollte man dies nicht tun?
 
Lebensliebe schrieb:
Hi Mara,

bei größeren Städten sind diese in Bezirke oder Stadtteile eingeteilt, so auch Wien. Und die Anfrage galt der gesamten Stadt Wien. Daher meine Nachfrage. Denn je nach Bezirk kann es zu Ungenauigkeiten bzw. Fehlern in der Horoskoperstellung kommen. Natürlich kann ich auch generell Wien angeben, doch wenn man es genau machen kann, weshalb sollte man dies nicht tun?

entschuldige bitte. das wußte ich nicht. bei meinem programm gibt es solche feinheiten nicht.

wieviel unterschied macht denn das aus ?
 
Werbung:
Zurück
Oben